Jump to content

Xxxl


PedroElBlanco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genausowenig stimmt das Alter und das Gewicht der Frauen.


Einspruch ... !!!
Wenigstens bei EINER weiß ich es ganz sicher, dass es stimmt ...
Wobei: Grammgenau kann ich Dir mein Gewicht nicht versichern (ich tu mir den Terror einer Waage nicht an), aber auch nicht sehr viel drüber.
Eher 1-2 kg weniger ...


Geschrieben

Wenigstens bei EINER weiß ich es ganz sicher, dass es stimmt ...



Ich persönlich zieh mir den Schuh, der der Mehrheit der Männer hier sicherlich passt, auch nicht an...


Geschrieben

Fakt ist doch: Lügt manN, besteht immer die Gefahr, dass es auffliegt. Diese Blöße allein würde ich mir NIE im Leben geben.

Sehr lustig auch immer wieder in der Suche zu beobachten, wie Männer ganz schnell ihre Penismaße an die Suchen der holden Weiblichkeit anpassen.

Wird XL gesucht, wird angepaßt und werden keine 2 Wochen später in einem anderen Thread Männer mit kleinen Penissen gesucht, findet man so manch' Einen, der zuvor in einer anderen Suche mit seinem XL-Prachtstück um Aufmerksamkeit warb.


Geschrieben


...
Wird XL gesucht, wird angepaßt und werden keine 2 Wochen später in einem anderen Thread Männer mit kleinen Penissen gesucht, findet man so manch' Einen, der zuvor in einer anderen Suche mit seinem XL-Prachtstück um Aufmerksamkeit warb.



Na ja, ist ja vielleicht tagesformabhängig


Geschrieben

Na ja, ist ja vielleicht tagesformabhängig



oder benutzt ne Penispumpe...

so einmal zum Aufpumpen und dann wieder ums abzusaugen...


PedroElBlanco
Geschrieben





oh das passt... ich bin ne XXL Barbie...




Gesucht und gefunden, come on Barbie lets go party xD


Geschrieben

Sehr lustig auch immer wieder in der Suche zu beobachten, wie Männer ganz schnell ihre Penismaße an die Suchen der holden Weiblichkeit anpassen.



Das sind keine Männer, sondern sabbernde Hunde...


Geschrieben


Wird XL gesucht, wird angepaßt und werden keine 2 Wochen später in einem anderen Thread Männer mit kleinen Penissen gesucht, findet man so manch' Einen, der zuvor in einer anderen Suche mit seinem XL-Prachtstück um Aufmerksamkeit warb.


quatsch
das nennt sich evolutionsfortschritt
besagte herren sind in der lage, die länge nach bedarf auszufahren


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

die angegebenen Maße sollte man tunlichst in Korrelation zum Breitengrad setzten: meine bisherigen Erfahrungen sind dahingehend, dass mit zunehmender Wärme (vor allem bei "schwarzhaarigen, feurigen Südländern") das Maßband offensichtlich schrumpft, daher ist es zu erklären warum das 22x6 cm Glied des "feurigen Südländers" in etwa 14x3 cm eines Norddeutschen entspricht (vielleicht wird in südeuropäischen Ländern auch mit anderen Maßeinheiten gemessen - aber wenn ja - mit welchen ???).


×
×
  • Neu erstellen...