Jump to content

Xxxl


PedroElBlanco

Empfohlener Beitrag

PedroElBlanco
Geschrieben

Hab hier ab und an mal was von XL XXL XXXL Penis gelesen und mich gefragt wie da so die Definition ist, gibts da Normen? die SuFu hat nichts hergegeben.


Geschrieben

Fakt ist: sämtliche, hier angemeldete Männer, haben überdurchschnittlich große Penisse...

Wers glaubt


PedroElBlanco
Geschrieben

Hier wird doch keiner die Unwahrheit über sich erzählen? O.O


PedroElBlanco
Geschrieben

doch, alle, die 0 drin stehen haben



doch doch ich seh aus wie ne Ken Puppe!


Geschrieben

Fakt ist: sämtliche, hier angemeldete Männer, haben überdurchschnittlich große Penisse...



Jep, genauso wie die Fische nachdem Angeln auch immer größer werden.


PedroElBlanco
Geschrieben

Allerdings war die Frage eigentlich ernst gemeint!


Geschrieben

In der Regel ist das alles Willkür und subjektive Abgrenzungen.

In Wirklichkeit ist jeder Penis 20x5cm groß. Man(n) muss nur wissen, wo man das Maßband anzusetzen hat.


Geschrieben

In Wirklichkeit ist jeder Penis 20x5cm groß



Genau. Mindestens.


Geschrieben

Ernst betrachtet ist das eh Ansichtssache. Für den einen ist 18cm schon groß, für den anderen ist alles unter 20cm kleinkram.


Geschrieben

Normen für Penisse gibt es nicht, nur für die Kondomhersteller und die wissen ein Penis aus China ist kleiner als einer aus Afrika....


Geschrieben

du meinst doch nicht etwa die Statistik sei gefälscht????


Geschrieben

ich wars nicht, also enthalte ich mich der Aussage ...


Geschrieben

Wenn du "Gayromeo Dickometer" googelst kriegst du die S M L XL XXL Masstabelle sogar zum ausdrucken und nachmessen.

Diverse Kondomhersteller und Vertreiber haben ähnliches und einige machen auch regelmässig Studien zur Größenverteilung. Auch das kann man googeln.

Pan


PedroElBlanco
Geschrieben

Gayromeo dickometer ...... da stellt sich ja schon die nächste frage sind homo/hetero Penise anders genormt?


Geschrieben

Gayromeo dickometer ...... da stellt sich ja schon die nächste frage sind homo/hetero Penise anders genormt?



Nein, da Schwule und Heten zu den Monosexuellen gehören, gibt es für beiden Gruppen nur eine Pimmelnorm.

In sehr komplizierten Studien wurde herausgefunden das zwischen zwei 15cm-Pimmeln kein Unterschied in der Länge besteht.

Pan


PedroElBlanco
Geschrieben

Erstaunlich. Alles klar ich denke ich bin ausreichend informiert worden, vielen dank dafür!


Geschrieben

Fakt ist -nach Durchsicht einiger Profile ... - dass sich HIER auf poppen.de nur Männer mit großen (ab 18 cm aufwärts ... ) Gemächten tummeln.
Frag' mich, wie die Statistiker dann darauf kommen, dass der Durchschnittspenis 14-15 cm in der Länge hat?


Geschrieben

Njah man sollte die Statistiker mal nach p.de schicken, dann klappts auch mit der Durchschnittslänge..


Geschrieben

Das liegt einfach daran, dass ich die Statistik nach unten ziehe...


Geschrieben


Frag' mich, wie die Statistiker dann darauf kommen, dass der Durchschnittspenis 14-15 cm in der Länge hat?



Das sind die ganzen 0/0er .. die verfälschen die Statistik^^

doch doch ich seh aus wie ne Ken Puppe!



oh das passt... ich bin ne XXL Barbie...


Geschrieben

Die Penisgrößen, sofern denn Angaben gemacht werden, stimmen eh nicht, genauso stimmen die Körpergrößen der "Herren" nicht (wahrscheinlich stellen sich alle auf einen Hocker vor dem Messen)... :-s


Geschrieben

Genausowenig stimmt das Alter und das Gewicht der Frauen.

Lügen auf Poppen.de ist kein geschlechtsspezifisches Problem!


Geschrieben

solange das gute Stück nicht mit einem BODENwischtuch benutzt wird ist doch alles okay
Kopfkino wegdrückend


×
×
  • Neu erstellen...