Jump to content

Online kennenlernen, geht das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann durchaus eigene Phantasien entwickeln, die genügen um entscheiden zu können was möglich wäre oder nicht, wie weit ich mit jemanden gehen könnte, den ich zuvor noch nicht gesehen habe. Ist mir schon passiert und hat mich selber erstaunt, weil ich bis dato auf anderes Timing beharrte. Ich hatte auch kein Foto bis zu einer Begegnung.

Sicher funktioniert das nicht mit allen oder jedem. Es kann aber gehen und prickelnd sein. Ich bin sehr dankbar um die Beharrlichkeit  desjenigen und die Erfahrung mit ihm. Für mich entscheidend, die Chemie und Offenheit muss bereits in einer virtuellen Kommunikation möglich sein, unabhängig von deren Ausgang. Schliesslich sind es zwei Beteiligte, die beide Einfluss haben.

Am Saturday, November 09, 2019 at 12:08, schrieb GeileSauNSAVZA:

Was nützt es, wenn man glaubt, sich virtuell zu kennen und bei dem ersten realen Gegenübertreffen stellt sich heraus, das dass virtuelle nicht der Realität stand hält, obwohl das nach 8 Monaten eher unwahrscheinlich ist

Wenn es in einer so langen Zeit keine gemeinsame Anziehung bereits dabei gäbe, würde der Kontakt schon vorher abbrechen. Keiner palavert so lange miteinander, wenn es langweilig wäre. Das schliesst dann höchstwahrscheinlich auch einen Ausschluß aus, wenn man sich spät beäugt. Einfach weil man schon festgestellt hat man mag sich und beschränkt sich nicht auf Äußerlichkeiten. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Likeable007:
Am 9.11.2019 at 12:08, schrieb GeileSauNSAVZA:

Was nützt es, wenn man glaubt, sich virtuell zu kennen und bei dem ersten realen Gegenübertreffen stellt sich heraus, das dass virtuelle nicht der Realität stand hält, obwohl das nach 8 Monaten eher unwahrscheinlich ist

Wenn es in einer so langen Zeit keine gemeinsame Anziehung bereits dabei gäbe, würde der Kontakt schon vorher abbrechen. Keiner palavert so lange miteinander, wenn es langweilig wäre. Das schliesst dann höchstwahrscheinlich auch einen Ausschluß aus, wenn man sich spät beäugt. Einfach weil man schon festgestellt hat man mag sich und beschränkt sich nicht auf Äußerlichkeiten. 

Wie ich schon geschrieben hatte ".....obwohl das nach 8 Monaten eher unwahrscheinlich ist..."

Geschrieben
Am 9.11.2019 at 11:28, schrieb Sanftermann58:

Mir reicht es nicht, ein paar Mails und Bilder ausgetauscht zu haben. Das ist eine Kontaktaufnahme, aber für mich kein Kennenlernen. 

Ich brauche den berühmten Kaffee, den Spaziergang, das Gespräch, live, bevor ich weiterdenke. 

Phantasien bleiben davon unberührt... Wie erlebt ihr das? Trefft ihr tatsächlich die Entscheidung, Sex mit jemandem zu haben, den ihr virtuell "kennt", oder braucht ihr mehr für so eine Entscheidung. 

(Bitte... Es geht hier nicht um Hahnenkämpfe, Rechthaberei, Hinweise auf Google oder uralte Threads.) 

Hallo, ich habe hier meine ehemalige Partnerin kennenlernen dürfen und ja es hat bereits beim Schreiben geknistert, das erste Treffen und es war wie bereits gefühlt. Wir hatten einen lange glückliche Beziehung. Nun gehen wir getrennte Wege.

Aktuell bin ich einer Frau derart nah das es mit Worten nicht zu beschreiben ist. Wir haben uns bislang nicht getroffen,wissen aber das wir mehr empfinden als nur Sex. 

Wir schreiben ,tel uns und erleben bereits jetz eine nicht monogame Gefühlswelt. 

Hatten schon einige Kaffee's ,und die Zigarrette danach. Beim ersten Treffen nehme ich Sie wortlos in den Arm da wir uns bereits kennen ,wir benötigen das beschnuppern nicht. 

Ja es ist möglich,hätte ich vorher auch nicht geglaubt. Ich jedenfalls habe hier mein Stern gefunden .

L.G

Geschrieben
Am 9.11.2019 at 11:28, schrieb Sanftermann58:

Mir reicht es nicht, ein paar Mails und Bilder ausgetauscht zu haben. Das ist eine Kontaktaufnahme, aber für mich kein Kennenlernen. 

Ich brauche den berühmten Kaffee, den Spaziergang, das Gespräch, live, bevor ich weiterdenke. 

Phantasien bleiben davon unberührt... Wie erlebt ihr das? Trefft ihr tatsächlich die Entscheidung, Sex mit jemandem zu haben, den ihr virtuell "kennt", oder braucht ihr mehr für so eine Entscheidung. 

(Bitte... Es geht hier nicht um Hahnenkämpfe, Rechthaberei, Hinweise auf Google oder uralte Threads.) 

Ich brauche bedeutet mehr für diese Entscheidung ..

Hahnenkämpfe passt und jeder muss sich im klaren sein was hier gesucht wird. 

Sex mit jemandem zu haben ist ebenfalls nix für Felix und nun warte ich noch einige Tage bis Sie mir antworten und meine Reise geht weiter. 

Heute ist ein schlechter Tag und ich werde müde für Machtkämpfe. 

Die junge Generation steht schon in den Startlöchern und wird das Kind schon schaukeln. 

×
×
  • Neu erstellen...