Jump to content

Der gepflegte Busch, gibt es ihn wirklich?


Unguilty1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

gott lass gepflegten nicht-busch regnen.

p.s : gestutzt und gepflegt ist auch o.k.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sinnliche, offensichtlich gehst du nicht in die Sauna. Die Saunagänger sind ja alle rasiert..... und ich finde es sieht so besser aus....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

äh - meines Wissens nicht in Franken! Ich gehe zwar wirklich nicht in die Sauna, aber im Schwimmbad sind die Frauen eher unrasiert!

Ich verstehe es nicht! Was muss man daran pflegen? Die Haare wachsen bis sie ihre normale Länge erreicht haben und irgendwann fallen sie wieder aus. Was muss man da tun? (ok - ich habe allerdings keinen starken Wuchs, der auf die Beine und den Bauch übergeht.)

Eigentlich finde ich auch nicht wirklich, dass rasiert schöner aussieht! Manche Rasuren verleihen der Haut ein gerupftes Hühnchen-Outfit, "Schlitz" nicht unbedingt schön und ehrlich gesagt finde ich auch nicht alle Schamlippen schön!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin oft in der therme.....und in der sauna.

gestutzt/rasiert empfinde ich schöner und gepflegter.

geschlechtsteile von hinz und kunz empfinde ich so oder so nicht besonders schön...weil ein für mich unattraktiver mensch dran hängt.

aber gut.....ich muss auch nicht hin schauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gestuzt/rasiert empfinde ich schöner und gepflegter.


Die Schamlippen?


Geschrieben

lach....die schamlippen anderer frauen sind mir egal.


Geschrieben

lach....die schamlippen anderer frauen sind mir egal.



mir sind sie nicht egal...


Geschrieben

Mir ist es sowas von schnurz wie´s AUSSIEHT.

Aber ich habe für mich festgestellt, daß blanke Haut empfindsamer FÜHLT.


Bush oder NichtBush....also...ähm...die Amis hamm den doch eh abgewählt :-D


Geschrieben

Die Saunagänger sind ja alle rasiert.....



Was gar nicht stimmt!


Geschrieben

Was gar nicht stimmt!



neeeeee stimmt null...

ich geh auch immer ins Schwimmbad und da ist ne Saune angeschlossen...

da sieht man vor lauter Urwald die Liane nicht...


Geschrieben

Also in dem Fitnessstudio, in dem ich (w) Mitglied bin, sind es schon eher die etwas älteren Frauen, die sich nicht oder jedenfalls nicht komplett rasieren.
Trotzdem hat das für mich einfach rein gar nichts mit ungepflegt sein zu tun sondern ist eine Sache des persönlichen Geschmacks

Ich für mich fühle mich aber einfach wohler wenn ich komplett rasiert bin


Geschrieben

Für mich sind andere Dinge wichtig bei einem Menschen


Geschrieben

Für mich sind andere Dinge wichtig bei einem Menschen



Riesen-Dingdong ne?





.... ansonsten muß doch jeder selbst wissen, was er schöner findet...
also mit Hygiene hats jedenfalls nix zu tun...
und was gepflegt jetzt im Zusammenhang bedeutet, ist mir auch nicht ganz klar...


Geschrieben

Ob jetzt bewachsen, gestutzt, oder blitzeblank, Hauptsache sauber.
Obwohl ich mich frage wie das wohl wäre wenn sich da jemand Dreadlocks reinmacht.


Geschrieben

Mal ne blöde Frage - wie bekommt man die "Buschpflege" eigentlich von der Technik her hin? Bei mir verhindert schlicht und einfach der Busen eine Sicht auf meinen Unterleib. Im Bad auf einen Stuhl steigen und vor dem Spiegel trimmen? Oder im Gang, wo der Spiegel tiefer hängt, dafür aber die Kinder jederzeit kommen könnten? Gut, es gab schon Männer, die sich angeboten hatten, das zu übernehmen... aber laut meiner Erfahrung gab es mindestens genau so viele Männer, die auf Haare stehen, wie solche, die rasieren wollten. Dem Rest ist es schlicht egal...so wie mir auch!


Banggangster001
Geschrieben (bearbeitet)

bei blank rasierten Männerschwänzen inkl. Nebenflächen und stellt sich der optische Effekt des " größer wirkens" ein.

so wird optisch aus dem erigierten 6-cm-Micropenis schon mal ein John Holmes -Dödel


bearbeitet von Banggangster001
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne blöde Frage - wie bekommt man die "Buschpflege" eigentlich von der Technik her hin? Bei mir verhindert schlicht und einfach der Busen eine Sicht auf meinen Unterleib.



Man(n) bzw. frau nimmt ein Wannenbrett und einen kleinen Standspiegel. Das Wannenbrett legt man auf die Wanne und den Standspiegel stellt man an den Rand, von dem man sich aus rasieren möchte. - Nun stellt man sich neben die Wanne und kann sich dann im Spiegel rasieren!

Ich habe keinen Bauch und auch keinen Busen, kann mir aber vorstellen, dass es so geht!

...so wird optisch aus dem erigierten 6-cm-Micropenis schon mal ein John Holmes -Dödel



Genau und ein 18cm-Penis wirkt noch größer!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Cunnix, was hat denn der Busch davon, wenn er im Spiegel rasiert wird


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Ich habe mich vorher auch immer rasiert, lasse mir aber wieder einen Busch wachsen, weil ich es hübscher finde.


Geschrieben

Cunnix, was hat denn der Busch davon, wenn er im Spiegel rasiert wird



Bei vorhandenem Bauch bzw. Busen sieht man, wo man rasiert!


Geschrieben

DAS könnte sehr hilfreich sein!


Geschrieben

Mal ne blöde Frage - wie bekommt man die "Buschpflege" eigentlich von der Technik her hin?




Einfach rasieren*g So ein Hype mit Spiegel und Gedöns brauche ich gar nicht. Dort wo es glatt ist sind die Haare weg.
Hat sich noch keiner beschwert.
Es sei denn du hast Hornhaut auf den Fingerkuppen dann fühlst du es nicht.

Übrigens haben es wir Frauen da leichter zu rasieren als die Mäünners.


Geschrieben

ich denke auch : die buschpflege kriegt jeder hin wenn er denn will...


allerdings kenne ich es so,dass ich sehe wo ich rasiere....alles andere fände ich seltsam.
aber klar,über fühlen geht das auch.


×
×
  • Neu erstellen...