Jump to content

Der gepflegte Busch, gibt es ihn wirklich?


Unguilty1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich mich grad im Bad fertig fürs Wochenende gemacht habe ist mir eine frage in den Kopf geschossen.

Da ich selbst gepflegte Körperbehaarung bei Damen attraktiv finde haben sich einige Bilder in meinen Kopf gesetzt.

aber irgendwie haben (mmn) nur unattraktive Mid 40er Damen die Übergewichtig sind und mal überhaupt nichts von ihrem Körper halten nen Busch. Da kann man schon glücklich sein keine Brösel in ihrem Urwald zu finden.

Scheinbar ist es wirklich so, dass jede Dame, die etwas von sich hält, im Intimbereich den Rasierer anlegt, egal ob "Glatze" oder "Iro" bearbeitet ist der Breich immer.

Eigentlich etwas Schade, klar steht es nicht jedem, und klar werdens die meisten Männer unattraktiv finden, aber gibt es heute wirklich nurnoch tote Fische?

Gibt es keine Jungen Damen (oder auch ältere), die sich um ihr aussehen kümmern, die gerne Busch tragen?

Meinungen und gegensätzliche Beispiele erwünscht.


bearbeitet von Unguilty1989
Geschrieben


aber gibt es heute wirklich nurnoch tote Fische?



Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Gruß Gaby


Geschrieben

Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Gruß Gaby



danke, dass du das schwer verständliche gleich für die dümmeren user erklärt hast


Geschrieben

Offenbar treffen Menschen, die sich ungepflegt ausdrücken, sich abfallig äußern weil ihnen Äußerlichkeiten nicht zusagen (sie sich anscheinend dennoch nicht scheuen in derart abstoßende Gebiete vorzurücken) auf das entsprechende Pendant.


Geschrieben

Eigentlich etwas Schade, klar steht es nicht jedem, und klar werdens die meisten Männer unattraktiv finden, aber gibt es heute wirklich nurnoch tote Fische?
Meinungen und gegensätzliche Beispiele erwünscht.



Beispiele in welcher Form? Hoffst Du auf Fotos? Hier im Forum?
Und glaubst Du allen Ernstes, dass irgendeine Frau Dir nach Deinem reichlich repektlosen Einstieg eine ernsthafte Antwort darauf gibt?


Geschrieben


Nur unattraktive Mid 40er Damen die Übergewichtig sind und mal überhaupt nichts von ihrem Körper halten. Da kann man schon glücklich sein keine Brösel in ihrem Urwald zu finden.



Damit wäre dann ja das Wichtigste gleich am Anfang geklärt.


Geschrieben

Da kommt man als gepflegte, fette, alte Wachtel gerade vom FKK Schwimmen und muss so einen Driss lesen.

TE viel Spaß beim Krümel suchen, Hauptsache einen weggesteckt, was?


Geschrieben

es tut mir leid, dass ihr denkt ich hätte keinen respekt vor ungepflegten mid 40ern.

kontext herauslesen sollte man "hier" wohl nicht erwarten


Geschrieben

Lieber TE, was erwartest du denn bei deinem Eingangsposting?

Wieso sind manche Menschen nur so respektlos und merken es noch nichtmal?
Frag ich mich manchmal echt


Geschrieben (bearbeitet)

Jeder blamiert sich halt so gut wie er es kann ;-)


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben (bearbeitet)

habe eben meinen text gelesen und er war wohl etwas missverständlich. bisschen abgeändert.

es geht weder darum zu provozieren, noch darum leute mit busch schlecht zu machen,

es geht lediglich darum ob es wirklich keine frauen gibt die nen gepflegtes büschchen tragen


bearbeitet von Unguilty1989
Geschrieben

Jeder blamiert sich halt so gut wie er es kann ;-)



scheint mir sehr wahr zu sein


Geschrieben

es geht lediglich darum ob es wirklich keine frauen gibt die nen gepflegtes büschchen tragen


Gibt es, aber finden musste schon selber.


Geschrieben

Vielleicht gelingt es ja, dieses Thema vor einer "Schlammschlacht" zu bewahren & den Versuch zu unternehmen, zu versachlichen?

Interessant ist diese (erhebliche) Veränderung des Livestyles in dieser Frage nämlich allemal.

In den späten 70-er & den 80-er Jahren war es üblich, dass die Ladies vor der Strandsaison ihre Bikinizone in Ordnung gebracht haben. Mit anderen Worten: Es wurde das rasiert, oder anderwärtig beseitigt, was unterm Höschen vorgeschaut hätte. Wer sowieso zum FKK-Strand ging, der sparte sich selbst das.

Dann "schwappte" irgendwann zu Beginn der 90-er der "Brasilian cut" nach Nordamerika sowie nach Europa...

Doch wie kam es dazu, dass Männlein wie Weiblein - nahezu flächendeckend - dazu übergingen, jegliches Haar unterhalb des Kopfes zu eleminieren???

Nicht ganz auszuschliessen (doch das ist nur eine Vermutung von mir), dass die entsprechende Industrie mal wieder Bedürfnisse befriedigt hat, die die Konsumenten noch gar nicht entwickelt hatten.

Jedenfalls finde ich es bedauerlich, dass in dieser Frage so wenig Toleranz herrscht. Der Aspekt Haare oder keine Haare für so manche/n zum schon alleinentscheidenen Kriterium geworden ist, ob ein Mensch passen könnte oder nicht.

Nochmal, ich wünsche mir einen sachlichen Gedankenaustausch! Irgendwelche Frustverarbeitung erledigt doch bitte an anderer Stelle.

Danke.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe den TE nicht so, dass er eine Grundsatzdiskussion über das Für und Wider des Buschs anstoßen wollte. Deshalb weigere ich mich auch, darauf ernsthaft einzugehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Themenstarter sucht doch gar keine sachliche Diskussion ..........

er will nur provozieren.


Geschrieben

@ Kabebea: Mal von der ungeschickten & unnötig provozierenden Art & Weise, das Thema aufzuziehen, abgesehen, sehe ich durchaus den Wunsch des TE, dazu identische oder auch gegensätzliche Positionen zu erfahren. Schreibt er doch:

Gibt es keine Jungen Damen (oder auch ältere), die sich um ihr aussehen kümmern, die gerne Busch tragen?
Meinungen und gegensätzliche Beispiele erwünscht.



Also?


Geschrieben

Stimme meine VP zu

wenn es ein ernstgemeintes Thema, das es nicht schon zig mal gibt, ist kann ich auch ernsthaft antworten


Geschrieben

nur unattraktive Mid 40er Damen die Übergewichtig sind und mal überhaupt nichts von ihrem Körper halten nen Busch.


Habe testhalber die Mitgliedersuche bemüht (50km Umkreis, intimbehaart)
20j / 172cm / 108 kg
32j / 178cm / 68kg
41j / 163cm / 90kg
42j / 164cm / 85kg
47j / 152cm / 59kg
54j / 175cm / 62kg
58j / 168cm / 80kg
62j / 168cm / 100kg

Damen über 40 dominieren eindeutig die Liste. 2 der 8 Frauen sind allerdings schlank. Was sie von ihrem Körper halten und ob Krümel in ihrem Busch waren, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Aber offensichtlich stimmt Dein Weltbild nicht vollkommen mit der Realität überein.

Soviel zu lebenden Fischen.


Geschrieben

-.- in dem text ist absolut nichts provozierendes, selbst wenn man eine dicke ungepflegte mid 40er frau ist.

aber es enttäuscht mich, dass die deutsche sprache durch fehlende kenntnisse so missverstanden werden kann


Geschrieben (bearbeitet)

@ mieh001:

Danke!
Dann fang doch einfach mal selbst an Mieh & erzähle, warum Du persönlich eine Teilrasur einer "Vollglatze" vorziehst? Und ob es für Dich bestimmte, bevorzugte Formen bei dem gibt, was Du "stehen" lässt.
HEY, es sind hier ausnahmsweise mal nur die Haare gemeint!


@ Unguilty1989:
Selbst wenn Du nicht provozieren wolltest, es kommt zumindest sehr abwertend rüber. Da ist in Deiner Textfindung ABSOLUT NICHTS MISSZUVERSTEHEN!

Und das mit den "fehlenden Sprachkenntnissen" verbitte - zumindest - ich mir.


bearbeitet von SpassbeReiter
Geschrieben

@ mieh001:



@ Unguilty1989:
Selbst wenn Du nicht provozieren wolltest, es kommt zumindest sehr abwertend rüber. Da ist in Deiner Textfindung ABSOLUT NICHTS MISSZUVERSTEHEN!



es war lediglich eine frage, ob es auch andere frauen mit "busch" gibt. oder eben nur diejenigen denen ihr aussehen egal ist.

die angegeben beispiele von intimbehaarung sind ja schonmal gut, nur liegt mir die vermutung nahe, dass es sich dabei nur um streifen oder ähnliches handelt.


Geschrieben

Streifen oder ähnliches?
Nicht zwingend, läßt die Auswahl bei Intimbehaarung doch entsprechend unterschiedliche Angaben zu...


Banggangster001
Geschrieben

...schon seit jungen Jahren bin ich bei mir selbst Anhänger einer gepflegten, ausrasierten(gewachst/gesugart/ Intimzone, die von einem bis auf die Rasenlänge des Court No. 1 in Wimbledon gekürzten Haarwuchses (9 mm)bedeckt wird.
Skrotum und Penisschaft sind natürlich blank, bei der Gesäßfurche ist es so eine Sache - gelegentilch sugare ich dort selbst. Eine atttraktive und vor allem geschickte Frau würde ich das ja vielleicht mal machen lassen.

Bei den Damen ebenfalls Haarwuchs wie beschrieben von mir bevorzugt, aber es gibt eben alle Facetten....... lediglich übergewichtige Frauen mit blanker Punze sehen doch in manchen Stellungen einem frisch aufgetatuten Wiesenhofhähnchen ähnlich, was durchaus abstossend und keineswegs einladend für ein Hineinstossen sein kann.

Da ich über die entsprechenden Materialien, Werkzeuge, Kenntnisse und Erfahrungen beherrsche kann ich auch gerne brasilian waxing bei der Dame ausführen , hatte auch bereits einige Mal auf entsprechende Gesuche hier Gelegenheit dies zur Zufriedenheit aller Beteiligten auszuführen.


Geschrieben

nur liegt mir die vermutung nahe, dass es sich dabei nur um streifen oder ähnliches handelt.


Sie hatten nicht teilrasiert sondern behaart angekreuzt. Das lässt vermuten, dass sie nicht teilrasiert sondern behaart sind.

(und es handelt sich um Frauen im Umkreis von Köln, die auch ein Paar suchen)

Mein Vorschlag, Du führst selber eine Suche durch und überprüfst persönlich die Damen auf ihren Körperselbstwahrnehmungsstatus und evtl. Krümmel im Busch.

Dann kannst Du ja hier Bericht erstatten.


×
×
  • Neu erstellen...