Jump to content

Durchhaltevermögen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist schwere zu beantworten, ( kurz davor rausziehen) ich bin froh wenn ich schnell komme.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb weiche_haende:

Heißt das im Umkehrschluss das freiverkäufliche Mittel, die im Normalfall eh nichts bringen, dafür aber oft gravierende Nebenwirkungen haben hier genannt werden dürfen?

Bei verschreibungspflichtigen Medikamenten geht man in der Regel zum Arzt der erst sein okay geben muss, von daher finde ich dieses Tabu von euch überzogen bzw. sogar gesundheitsgefährdend.

Mit Logik kommst Du bei den MODs nicht weiter, habe ich mir mal sagen lassen  :jumping::jumping::jumping:

vor 21 Stunden, schrieb Strolch_1984:

Geprüfter Tip is Vitalkraft Mann aus dem DM Markt. Ne Zeit angewendet zeigt es Wirkung in Ausdauer und Füllmenge der Schwellkörper.

hatte zunächst Vitakraft gelesen und war doch recht erstaunt wozu man das alles nehmen kann ....   so ist das eben mit dem quer lesen   :jumping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bs_special:

Mit Logik kommst Du bei den MODs nicht weiter, habe ich mir mal sagen lassen   :jumping:

Interessant ist, das gewisse Themen und Nachfragen einfach ignoriert oder einfach gelöscht werden. Der Kompetenz und Glaubhaftigkeit ist das nicht sonderlich zuträglich, das scheint aber nicht so wichtig zu sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
CUM Controll ist ganz easy eigentlich..bevor du so ein Gefühl bekommst stöhnst du ein bisschen dann aufhören..nach ca. 2-3 Minuten langsam wieder anfangen..und dieses Gefühl kommt alle 5-10 Minuten immer wieder Pause machen..;-) vllt auch mal zwischen durch Oral befriedigen..
×
×
  • Neu erstellen...