Jump to content

Durchhaltevermögen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Denk doch beim Fick an eine Wuchtbrumme von hier in der Zeit

Vielleicht ist es einfacher für ihn garnicht zu denken bei dem Thema... gähn 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ja, Gummi auf Gummi anziehen

Aber bitte nur, wenn's nicht dem Schutz dient. Zwei Gummis übereinander reißen wesentlich leichter, als nur eines. Lieber ein dickeres Kondom, oder gleich ein Penis-Sleeve.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Sheeen:

Hallo ihr lieben.

hab ne Frage an die Männer :

hat jemand erfahrung mit Gels, Sprays, Cremes, etc zum längeren Durchhalten beim Sex ausprobiert?

Lass die Finger von den ganzen Müll, lerne dich zu entspannen und deinen Körper zu kontrollieren. 

Da findest du bei Google und hier einige Möglichkeiten, die besser helfen und keine Chemie sind! 

Geschrieben
kann mich nicht beschweren ich kann 4stunden auch wenns mal wieder keiner glauben wird xD einfach mal nicht die ganze zeit an sex denken sondern mal andere sachen
Geschrieben
Schon wieder? Komisch ist dass schon. Erst fragt wochenlang keiner, und jetzt ist das Thema tun dritten Mal in zwei Tagen eröffnet. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Geschrieben
Welche Frau will denn 4 Std und nix passiert.😂😂
Geschrieben
Wer nicht in der Lage ist so zu ficken,sollte es lassen!Leg ne Runde oder zwei hinterher dann kannste auch länger.Jeden Tag das gleiche Thema hier,als ob es nur noch Frühspritzer gäbe
Geschrieben
Wozu das ganze... Das nur ne Werbung für Unternehmen die anders Frauen wünsche betrachten wollen... um mehr Geld zu verdienen
Geschrieben
Frag mich auch wozu? 🤔 Geht denn heute nix mehr ohne irgendwelche Hilfsmittel?
Geschrieben
Scrolle einfach ein paar Threads runter. War erst gestern Thema.
Geschrieben
Wir Frauen wissen das auch, und wir reden darüber. Wir wissen es von Männern, die darüber nur mit Frauen reden. Tja. Und nun? 😛
Geschrieben
Naja mein Freund für viele Nutte. , bzw für viele Frauen die ihr Unterhalt damit verdienen mit meiner ins Bett gehen wärst du der ass .... denn nach jedes Mal wenn du kommst Zahlste drauf
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Galager:

Lidokain betäubt die ersten 3-4 Schichten der haut

3 - 4 Schichten der Haut... Oha... klingt wie richtig taub, ob das so zielführend ist... 🙄

 

Geschrieben
Ne das alles Hokus Po-Kuss, ich weiß nur das Koks auf die Eichel hilft und Anschlag besoffen kann man auch ewig lang knattern. Kommst dann aber auch mega schwer und kann abturnen. Ansonsten: halbe bis eine stunde vorher wichsen hilft auch. Oder mehrmals vorher. Probiers ruhig mal, wenn ned dann ned. Viel Erfolg.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

3 - 4 Schichten der Haut... Oha... klingt wie richtig taub, ob das so zielführend ist... 🙄

 

Na mit Gummi kann es dann wenigstens nicht taub bei der Mutti werden. :grin:

Geschrieben
Es hilft dabei nur eins: denk verdammt nicht daran, dass du zu schnell kommen könntest ;)
Geschrieben
Kannst mit wichsen die Ausdauer trainieren. Du wichst bis kurz vorm abspritzen und hörst dann schlagartig auf. Dann wartest du nen Moment und wiederholst das ganze mehrfach. Am Ende haust du dann alles raus ;)
Geschrieben
Gels, Sprays, Cremes alles humbuk! Ich habe gewixxt wie ein Weltmeister. Auch wie hamm355 beschrieben hat. Bringt nichts! Das einzige was mir geholfen hat, ist Camagra! Gebt es auch in Flüssiger Form. Mein Favorit. Selbst beim Gruppenfick bin ich einer der letzten der Kommt! Nie mehr ohne!
Geschrieben
Wenn nach 2 Minuten alles vorbei ist, muss halt die Zunge den Rest machen. Lecken gefällt mir sowieso besser 😉😜
Geschrieben
Das Generika von Cyrialis ist seit Anfang des Jahres auf dem Markt und heißt Tadalafil. Man braucht nur ein Rezept vom Arzt.
Geschrieben
Nö, keine Ahnung! Aber kennt jemand etwas, damit man SCHNELLER kommt?😉😋
×
×
  • Neu erstellen...