Jump to content

Durchhaltevermögen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde auch eher was interessieren für einen schnelleren Orgasmus! Wenn es denn da überhaupt etwas gibt geschweige denn es jemanden interessiert.
Geschrieben
Wenn die Männer mehr durchhalten sollen, sollte er mit dem Arzt reden. Die "blauen Pillen" vom Arzt verschrieben sind sicherer als alles andere.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PaarKiel1952:

Wenn die Männer mehr durchhalten sollen, sollte er mit dem Arzt reden. Die "blauen Pillen" vom Arzt verschrieben sind sicherer als alles andere.

Schon mal darüber nachgedacht dass nicht jeder die blaue Pille verschrieben bekommt?

Geschrieben
Geprüfter Tip is Vitalkraft Mann aus dem DM Markt. Ne Zeit angewendet zeigt es Wirkung in Ausdauer und Füllmenge der Schwellkörper.
Geschrieben
Trainiere dein Becken boden das hilf 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

3 - 4 Schichten der Haut... Oha... klingt wie richtig taub, ob das so zielführend ist... 🙄

 

Ja das ist nigs schlimmes also einreiben und nach 20 minuten abwaschen kein problehm.

Geschrieben
Einfach sich wirklich auch innerlich auf die Frau einlassen . Lange können ist immer eine Kopfsache
Geschrieben
Na das Thema gab es doch diese Woche schon 1-2 oder 3 mal aber egal,es gibt Dinge die kannst du im Sex Shop kaufen oder wie einige hier schon gesagt haben legst selber mal Hand an,oder was ich mache trink ein da kannst du mindestens 20 bis 30 Minuten lang ohne Vorspiel dazu gerechnet.Was auch noch gut ist immer mal stellungs Wechsel,einfach mal Zunge und Finger oder Spielzeug mit einbringen und das gute Stück eine Pause gönnen,und dann nach einer gewissen Zeit geht es wieder;).
Geschrieben
Also noch eins,meine Erfahrung ist eigentlich das du nicht ewig musst,das drum herum ist viel wichtiger,also nicht nur rein raus umd aus die Maus,sondern benutz deine Hände bzw Finger-Zunge oder eine Massage mit Öl usw,es gibt sehr viel mehr wie nur 08/15 geficke;)
Geschrieben
Jung, da kannste schmieren und sprayen wie Du willst, dat hilft nichts. Was hilft? Ruhe bewahren, etwas gesund leben und Training, Training Training. Übrigens Sex ist eine reine Kopfsache und vorallem ist Zärtlichkeit und aufeinander Eingehen ein Erfolgsrezept, nicht höher, weiter, schneller.
Geschrieben
Entweder kommst halt früher oder nicht , das ist vom lieben Gott wohl so gewollt... Mach 2 mal oder trink 2 Bier vorher , dann komm ich eigentlich fast nie , kann aber ewig ... wichtig ist doch nur das Mädchen ist glücklich.. Spielzeug, Finger, Mund... kümmer dich um Sie und dann mach Du fertig .. und Rede drüber ...
Geschrieben
Billig und hilft lt nem Bekanntem auch - dentinox. Ist nen Betäubungsgel für zahnende Kids, also für Schleimhäute usw. geeignet.
Geschrieben
Ich denke diese Kommentare helfen Dir alle nicht weiter. Suche Dir eine etwas ältere Frau ,ja vielleicht sogar auf dieser Plattform. Sie wird Dir dabei helfen, Selbstbewusstsein aufzubauen.
Geschrieben
Wie wärs mit Tiger Balsam?!? Es brennt nicht nur am Anfang sondern die ganze Zeit 😂
Geschrieben
Ein guter Freund sagte mal zu diesem Thema - einfach in nem Abstand von 2 Minuten an eine Frau denken (also im Phantasiebereich) die du niemals beim sex haben möchtest ... für etwa 40 Sekunden ... ganz ehrlich - wenn ein/der Mann nicht durchhält - lief von Beginn an etwas falsch...
Geschrieben
Das beste ist vertrauen. Bist du mit jemanden länger zusammen, spielst du dich besser ein. Und kommen ist ja zurück zu führen das es schön ist und eben aufregend. Wenn es weniger aufregend wird hälst länger durch.
Geschrieben
Konzentriere Dich nur auf Dein Gegenüber, statt daran zu denken, wie Du länger kannst. Dadurch kommst Du in den Flow.
Geschrieben
Nein, keine Erfahrung. Bei mir ist das Problem genau andersherum.
×
×
  • Neu erstellen...