Jump to content

Krummer penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

genau... und ich mach dann auch noch nen kleinen Schrein...



Genau, so ein klein bisschen Aufmerksamkeit kann Mann gerade hier jawohl auch erwarten!


Banggangster001
Geschrieben (bearbeitet)

...da gab´s doch mal ne EU-Gurkennorm?

...und solange er nicht wie ´ne Schneckenbratwurst daherkommt


bearbeitet von Banggangster001
Geschrieben

Krummer Penis - Krummer Charakter.



Super, da hab ich ja einen kerzengeraden Charakter!


Geschrieben

Wurde aber schon wissenschaftlich untersucht, dass selbst der (außerhalb) geradeste Penis beim Vaginalverkehr auf eine krumme Bahn gerät ...


Geschrieben

Wurde aber schon wissenschaftlich untersucht, dass selbst der (außerhalb) geradeste Penis beim Vaginalverkehr auf eine krumme Bahn gerät ...




Eben! Drum schwächelt der Charakter auch beim Poppen regelmäßig etwas....


Geschrieben

Super, da hab ich ja einen kerzengeraden Charakter!




Oh, dann hat mein Charakter aber unterschiedliche Erscheinungsformen...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Meiner is auch ziemlich gebogen. Aber beschwert hat sich noch niemand^^


Geschrieben

mir fällt auf das viele frauen den penis nicht genau angucken....



Die sind doch froh, wenn sie überhaupt einen abbekommen....


Geschrieben

ist ja witzig, hier werden exzessiv Schwanzlänge und dessen Durchmesser vermessen, aber wenn das Ding krumm ist wie ne Banane nach EU Norm ist es piepegal... wirklich ästhetisch sieht doch nur ein gerader Penis aus...


Wurde aber schon wissenschaftlich untersucht, dass selbst der (außerhalb) geradeste Penis beim Vaginalverkehr auf eine krumme Bahn gerät ...



Richtig, es geht somit nur um die Optik


Krummer Penis - Krummer Charakter.



man sagt da ja auch krummer Hund. ob das wohl vom Hundepenis abgeleitet wurde???


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ihr habts gut ! seit sechs Monaten habe ich bemerkt dass sich die Sehnen an der Handinnenfläche zusammenziehen und verdicken.

Das allein ist schon unangenehm aber seit vier Wochen hat sich mein Penis über Nacht nach oben gekrümmt (ca.90 grad).

Schmerzen hab ich nicht und auch kein Erektionsproblem aber mit diesem krummen Haken kann ich mich doch nirgends sehen lassen oder Kontakte suchen. Wer hat das gleiche Problem(gerne Schwul) und meldet sich !!!!

Danke

Geschrieben

Der Penis besteht aus 3 Schwellkammern, 2 im unteren bereich, nebeneinander, 1 mittig oben. Verkleben sich nun in einem die Blutplättchen, reagiert der Schellmechanissmus nicht mehr und er krümmt sich dann entweder links, rechts oder oben. Dagegen kannst du nichts machen. Es gibt dagegen kein Heilmittel, was etwas Linderung bringt, ist Vitamin E, in einer Dosis von minimum 600 mg.

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen, geh aber doch einfach zum Urologen, der sagt Dir das gleiche.

×
×
  • Neu erstellen...