Jump to content

Welche Erwartungen habt ihr an ein Dating Portal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich war jahrelang auf diversen Dating- Portalen angemeldet, weiß also, wovon ich rede. Und zwar davon, dass sich ebenso wie ich auch Männer auf allen möglichen Datingportalen UND hier anmelden. Es sind also überall fast immer die selben Leute. Und auch auf den anderen Portalen geht es spätestens in der zweiten Nachricht um Sex. Es macht also keinen Unterschied, wie die Seite heißt.

Macht es eben doch! Wenn man auf vielen verschiedenen Seiten gewesen ist und auch auf denen, die vom Namen her weniger explizit auf Sex hinweisen, so schlechte Erfahrungen gemacht hat, warum meldet man sich dann ausgerechnet auch noch hier an? Das ist, wie wenn man nicht ins Schwimmbad gehen will, weil alle ins Becken pissen, und dann stattdessen in der City-Toilette plantschen geht.

vor 6 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Sowas wäre für mich nicht entspannt, sondern idiotisch und u.U. gefährlich.

Ja, traurige Einstellung, wenn man sich so der Angst hingibt. Scheint ja bisher schlimm für dich gelaufen zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe hier schon einige nette Menschen kennengelernt, zu denen ich auch ohne sexuellen Hintergrund Kontakt halte. Aber der "Richtige" für eine von mir erstrebte Freundschaft plus ist noch nicht gefunden. Ich suche aber auch nicht krampfhaft. Wie sagt der Kölner? Er kütt, wie er kütt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

Weil viele in ihren Aussagen dezent genug sind, es auf eine Weise zu verpacken, bei der man annehmen kann, daß jemand, der wenigstens über die Normwerte in Sachen geistiger Kapazität verfügt, genug zwischen den Zeilen lesen kann, um anhand des Seitennamens (Oh ja, diese Seite heißt ja immerhin Poppen.de!) gewisse Assoziationen herzustellen, was das Finden toller Menschen denn hier wohl alles beinhalten kann.

Zugegeben, es verfügt nicht jeder über diese geistigen Kapazitäten, aber man wird wohl noch träumen dürfen.

Mit viel Einsatz, Durchhaltevermögen und weniger einfältigem zwischen den Zeilen lesen kannst du höhere geistige Kapazitäten vielleicht auch noch eines Tages dein Eigen nennen. Ich glaube an dich!

Der Grund ist, dass die meisten Leute hier einfach nur am gammeln sind und ihre Zeit totschlagen wollen und dafür "tolle Menschen" zum Schwätzen suchen, von denen sie womöglich auch noch für irgendeine Illusion bewundert werden. Viele würden sich wahrscheinlich nicht einmal trauen, ein Date einzugehen, oder können es nicht tun, weil sie dann ihre Plattenbauwohnung offenbaren müssten, außerhalb ihres Profilbildrahmens einfach haarsträubend aussehen oder der langweilige Ehemann irgendwann auch wieder nach Hause kommt.

Hast du hier auch schon so tolle Frauen gefunden, denen du hier täglich schriftlich den Speichel ablecken darfst, oder sogar Männer? Mit über 10.000 Beiträgen passt du herausragend gut in das Schema, da du ja offenbar die meiste Zeit hier verbringst.

vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich habe tolle Menschen kennengelernt UND tollen Sex ……...zufrieden jetzt ?! :confused:

Immerhin.

Geschrieben
Welche Erwartungen ich an dieses Portal habe? Das würde ich unterscheiden in was ich mir versprochen habe als ich mich angemeldet habe und welche Erwartung ich nach der Anmeldung hatte. Dies unterscheidet sich schon mal sehr. Dazu die Erwartung, die ich im Moment habe. Als ich von dieser Seite erfahren habe, hatte ich in der Tat die Erwartung hier schnell zu Sex zu kommen. Schon bei der Anmeldung und beantworten der Fragen merkte ich, das ist gar nicht das was ich wirklich will. Ich lehne das zwar nicht generell ab, aber der Wunsch ist eigentlich mehr. Was mich hier nun hält? Man kann sich hier über alles unterhalten und auch mal etwas kennen lernen (man lernt schließlich nie aus). Dazu hat so mancher Post schon ein Unterhaltenswert, besser als jeder Roman oder Witzblatt. Dazu ist alles was für mich wichtig ist kostenlos möglich (Unterhaltung, sehen mit wem man sich Unterhält, auf eventuelle Nachrichten zu antworten). Erwartungen habe ich momentan keine Besondere. Ich wäre angenehm Überrascht, wenn sich etwas ergibt. Aber ich erwarte nicht mehr als ich bis jetzt hier habe. Mein letztes Anliegen was ich an der Stelle hier noch los werden möchte, weil mir bei dem Kommentar echt Galle hoch kam. "In Datingportale sind nur die Restposten" oder so ähnlich. Da frage ich mich, was ist dann der, der das aus sagte und selbst hier ist? Zählst Du Dich selbst dazu oder kannst Du nur über andere so abwertend schreiben? Bin ich ein Restposten, weil es mir schwer fällt meine Gefühle offen einer Frau ins Gesicht zu sagen (weil ich weiß, dass genau durch diese eigentlich positive Aufregung mein Sprachfehler extrem ist und es mich selbst vermutlich mehr stört als die angesprochene). Ja, dann bin ich Restposten und freue mich, mich mit dem Restposten gut zu unterhalten der einen Scheiss drauf gibt ob Du uns als Restposten siehst. Sorry, wenn Du Dich nun aggressiv angegriffen fühlst. Nein, nicht sorry, ich meine es genau so.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrNiceGaius:

Mit über 10.000 Beiträgen passt du herausragend gut in das Schema, da du ja offenbar die meiste Zeit hier verbringst.

Gegenfrage: Wie lange hast Du benötigt, diesen relativ kurzen Beitrag zu verfassen? Fünf Stunden? Zehn? Dann käme man eventuell darauf, von "meiste Zeit" zu sprechen. Ich bin dann doch etwas schneller - und schon auch ein paar Jährchen hier. In Mathe aufgepaßt? Wunderbar. Dann sollte Dir Dein (erneuter) Denkfehler auffallen.

Es sei denn, die hier in Deinen Beiträgen dargestellten Scheuklappen sitzen doch enger als gedacht. In dem Falle senke ich selbstverständlich meine Erwartungen an Dich (eleganter Bogenschlag zum Thema).

(Eine weitere Frage, die dem reinen persönlichen Interesse dient: Du suchst hier Frauen, denen Du den Speichel ablecken darfst? Vielleicht ist das der Grund für Deine bisherige Erfolglosigkeit im Kennenlernen - für mich klingt diese Vorliebe viel eher nach der Partnerseite "Fetisch.de". Eventuell solltest Du dort einmal Dein Glück probieren. Gute Jagd...)

Geschrieben

Obwohl Ich zumindest über dieses Portal bisher kein reales Treffen hatte, habe Ich bereits auf ähnlichen Seiten Erfolge gesehen. Ich behalte jetzt mal meine positive Seite bei und hab Erwartungen. Die Erwartung erst mal generell nette Kontakte zu knüpfen und zu chatten/sich auszutauschen ist dabei ganz oben. Die zweite Erwartung wären natürlich Dates. Der Name "poppen.de" sei jetzt mal dahin gestellt. Jeder Mensch mit etwas Hirn weiß, dass das hier keine Freiwildjagd ist und man es als Datingprotal sehen sollte. Insofern suche ich auch sprichwörtlich Dates - Kennenlernne, Zeit verbringen und schauen was daraus wird. Glaube die beiden Dinge sind es hauptsächlich.

morituritesalutant
Geschrieben

erwartungen habe ich keine,es ist für mich nur eine zusätzliche möglichkeit eine"passende"frau kennenzulernen,die auch eine freundschaft plus sucht.

im"realen"leben treffe ich frauen,die entweder einen ons oder eine beziehung suchen.

natürlich kann der ons zu mehr führen,

aber auch ich will nicht viele frösche küssen,bis ich meine"prinzessin"finde.:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Gegenfrage: Wie lange hast Du benötigt, diesen relativ kurzen Beitrag zu verfassen? Fünf Stunden? Zehn? Dann käme man eventuell darauf, von "meiste Zeit" zu sprechen. Ich bin dann doch etwas schneller - und schon auch ein paar Jährchen hier. In Mathe aufgepaßt? Wunderbar. Dann sollte Dir Dein (erneuter) Denkfehler auffallen.

Eine Gegenfrage... was für eine Überraschung.

Bei dir würde ich schon erwarten, dass es etwas länger dauert. Und die Beiträge anderer scheinst du ja auch noch zu lesen!

vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Es sei denn, die hier in Deinen Beiträgen dargestellten Scheuklappen sitzen doch enger als gedacht. In dem Falle senke ich selbstverständlich meine Erwartungen an Dich (eleganter Bogenschlag zum Thema). 

Du kannst ruhig dazu denken, was du willst. Das geht mich nichts an. Kommt von dir noch etwas Anderes außer den immergleichen Anspielungen auf den geistigen Zustand anderer Leute? Das scheint dir ja ein auffallend geläufiges Mittel zu sein, um andere zu beleidigen. Wahrscheinlich musstest du dir das schon öfters selbst anhören und möchtest das jetzt auch gerne mal ausprobieren hm? :jumping:

vor 10 Minuten, schrieb OneNo:

Eine weitere Frage, die dem reinen persönlichen Interesse dient: Du suchst hier Frauen, denen Du den Speichel ablecken darfst? Vielleicht ist das der Grund für Deine bisherige Erfolglosigkeit im Kennenlernen - für mich klingt diese Vorliebe viel eher nach der Partnerseite "Fetisch.de". Eventuell solltest Du dort einmal Dein Glück probieren. Gute Jagd...

Vielleicht solltest du erst einmal überhaupt das Gehirn einschalten, bevor du etwas liest und darauf antwortest. Ich suche hier überhaupt nichts. Dabei ging es ausschließlich um dich. Aber ja, es könnte gut sein, dass die Leute da noch mehr sabbern. Probier's einfach mal aus!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrNiceGaius:

Bei dir würde ich schon erwarten, dass es etwas länger dauert. Und die Beiträge anderer scheinst du ja auch noch zu lesen!

Ich besitze ein eingebautes Idiotengequatsche-Radar, das immer dann anspringt, wenn ich eigentlich nur Threads überfliegen will. Ist meine geheime Superkraft. Jetzt nicht mehr so geheim. Fühle Dich aber nicht geehrt - Du bist hier auf diesem Portal kein Einzelfall.

Nebenbei: Wie läuft's denn so, Deinen Frust ins Forum zu tragen, daß Dich niemand will? Wurden Dir schon Mitleidsficks angeboten? Falls das Dein Ziel ist, sehe ich eher schwarz - Du bist, wie erwähnt, eben kein Einzelfall hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb OneNo:

Ich besitze ein eingebautes Idiotengequatsche-Radar, das immer dann anspringt, wenn ich eigentlich nur Threads überfliegen will. Ist meine geheime Superkraft. Jetzt nicht mehr so geheim. Fühle Dich aber nicht geehrt - Du bist hier auf diesem Portal kein Einzelfall.

Das kann schon deshalb nicht stimmen, weil du dann schon längst aus eigenem Antrieb aufgehört hättest, in Foren zu schreiben. Allein durch deine eigenen deutlich über 10.000 Alarmtöne wärst du dann sicher schon längst durchgedreht.

vor 26 Minuten, schrieb OneNo:

Nebenbei: Wie läuft's denn so, Deinen Frust ins Forum zu tragen, daß Dich niemand will? Wurden Dir schon Mitleidsficks angeboten? Falls das Dein Ziel ist, sehe ich eher schwarz - Du bist, wie erwähnt, eben kein Einzelfall hier.

Frust? Wieso Frust? Ich habe nur gesagt, was mir hier immer wieder auffällt, und du hast darüber deine Nerven verloren. Das hört sich schon wieder so an, als würdest du aus Erfahrung sprechen. Ist ja gruselig. :jumping: Nein, es gibt ja auch keinen Grund dazu. Du scheinst das aber zu kennen. Mein Beileid. :disappointed_relieved:

Aber jetzt ist es auch gut oder? Im Gegensatz zu dir bin ich auf gar keinen Fall hier, um mit Männern zu schreiben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrNiceGaius:

Allein durch deine eigenen deutlich über 10.000 Alarmtöne wärst du dann sicher schon längst durchgedreht.

Oh, ein mit mehr Wörtern garniertes "Gar nicht! Selber!"? Wow. Und da wunderst Du Dich, warum Dein Beitrag schon förmlich nach einer Antwort von mir geschrien hat? Erstaunlich.

Mich wundert nur, wie Du auf das schmale Brett kommst, ich hätte meine Nerven verloren, als ich Dir erklärt habe, weshalb viele Leute hier diskret genug sind, nicht alles Mögliche breitzutreten, sondern aufgrund der Tatsache, ein Forum für Erwachsene aufzusuchen, auch davon ausgehen, daß erwachsene Gedankengänge vorherrschen, wenn sie davon sprechen, "tolle Menschen" gefunden zu haben. Weil ich nicht wie ein grenzdebiles ***agermädchen irgendwelche Smileys verwende? Das wäre eine ebenso kurz gedachte Vermutung wie jene, die eingangs von Dir getätigt wurde.

Falls der Satz gerade zu lang war: Sex zu haben, heißt nicht, pausenlos über Sex reden zu müssen. Und besonders heißt es nicht, pausenlos darüber reden zu müssen, Sex zu haben. Erwarte ich zu viel, wenn ich die Implikation daraus nicht auch noch extra ausformuliere, sondern hoffe/bete, daß sie verstanden wurde? Man weiß es nicht. Zum Glück sind Erwartungen hier ja das Thema.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Oh, ein mit mehr Wörtern garniertes "Gar nicht! Selber!"? Wow. Und da wunderst Du Dich, warum Dein Beitrag schon förmlich nach einer Antwort von mir geschrien hat? Erstaunlich.

Ja! Mehr warst du mir nicht wert. :disappointed_relieved: Ich dir offenbar schon.

vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Mich wundert nur, wie Du auf das schmale Brett kommst, ich hätte meine Nerven verloren, als ich Dir erklärt habe, weshalb viele Leute hier diskret genug sind, nicht alles Mögliche breitzutreten, sondern aufgrund der Tatsache, ein Forum für Erwachsene aufzusuchen, auch davon ausgehen, daß erwachsene Gedankengänge vorherrschen, wenn sie davon sprechen, "tolle Menschen" gefunden zu haben. Weil ich nicht wie ein grenzdebiles ***agermädchen irgendwelche Smileys verwende? Das wäre eine ebenso kurz gedachte Vermutung wie jene, die eingangs von Dir getätigt wurde.

Ähm... lies doch einfach nochmal, was du so schreibst. Das klingt total hysterisch. Smileys scheinen dich ja sehr zu treffen. :disappointed_relieved: Die sollen dir helfen, zu verstehen.

vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Falls der Satz gerade zu lang war: Sex zu haben, heißt nicht, pausenlos über Sex reden zu müssen. Und besonders heißt es nicht, pausenlos darüber reden zu müssen, Sex zu haben. Erwarte ich zu viel, wenn ich die Implikation daraus nicht auch noch extra ausformuliere, sondern hoffe/bete, daß sie verstanden wurde? Man weiß es nicht. Zum Glück sind Erwartungen hier ja das Thema.

Nein, der war nicht zu lang, aber er hat mich auch nicht weiter interessiert. Das sagte ich ja bereits. Ich merke schon, dass du wenig Kontakt zu anderen Menschen hast, aber wirklich... im Gegensatz zu dir habe ich auch noch Anderes zu tun als den ganzen Tag im Forum rumzuhängen. Tut mir wirklich leid. :disappointed_relieved: Du findest schon noch jemanden zum Reden. Ob es mehr als dein Kopfkissen sein wird, muss sich noch herausstellen... aber vergiss nicht, nach dem Sex den Bezug zu waschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Das klingt total hysterisch.

Du läßt Dir vorlesen? Das erklärt die Verständnisschwierigkeiten. Ist ja nichts anderes als "Stille Post". (Eventuell solltest Du jedoch dann auch den Vorleser wechseln, wenn er bei diesen Themen schon hysterisch klingt - was soll dann erst werden, wenn Du ihn noch für das Lesen der Nachrichten buchst?)

Selber lesen, vielleicht klappt es dann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Du läßt Dir vorlesen? Das erklärt die Verständnisschwierigkeiten. Ist ja nichts anderes als "Stille Post". (Eventuell solltest Du jedoch dann auch den Vorleser wechseln, wenn er bei diesen Themen schon hysterisch klingt - was soll dann erst werden, wenn Du ihn noch für das Lesen der Nachrichten buchst?

Selber lesen, vielleicht klappt es dann.

Es liest sich wie von hysterischer Hand geschrieben. Gefällt dir das besser? :jumping: Das ändert aber am offensichtlichen Sinn nichts. Vom Buchen von Dienstleistungen wegen eigener Unzulänglichkeiten verstehe ich nichts. Das würde ich dir raten, wenn dein Kopfkissen genug von dir hat.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Es liest sich wie von hysterischer Hand geschrieben. Gefällt dir das besser?

Nicht wirklich. Es müsste heißen "getippt". Korrekte Verwendung der Sprache ist schon etwas Tolles, um verstanden zu werden.

Bist übrigens bereits bei 377 Beiträgen. Vorsicht, Dein unbeherrschter Drang, mich unterhalten zu wollen (sorry, ich meinte natürlich, Dich mit mir unterhalten zu wollen), könnte sehr leicht dazu führen, bald bei einer vierstelligen (wenn nicht sogar fünfstelligen) Beitragszahl zu stehen. Dann fehlt Dir leider das schlagkräftige Argument, auf die Anzahl getippter (Siehst Du?) Beiträge hinzuweisen, wenn Dir nichts einfällt, das Substanz enthalten würde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb LJ666:

..die haben ja nichtmal Foren (soweit ich weiß)

Also die Elite hat Eins und Das ist frei zugänglich und ziemlich aufschlussreich . 

Die Verbissenheit mit der dort und auch auf dem 11 Minutenportal nach Beziehung gesucht wird finde ich extrem abstossend .

Mir gefällt Ergebnisoffenheit sehr gut und wenn es eine Brieffreundin wird freue ich mich Darüber .

Alles an schönen neuen Kontakten ist für mich Bonus .

Ergeben sich Keine bleibt mein Leben gleich gut .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Merkent:

Obwohl Ich zumindest über dieses Portal bisher kein reales Treffen hatte, habe Ich bereits auf ähnlichen Seiten Erfolge gesehen. Ich behalte jetzt mal meine positive Seite bei und hab Erwartungen. Die Erwartung erst mal generell nette Kontakte zu knüpfen und zu chatten/sich auszutauschen ist dabei ganz oben. Die zweite Erwartung wären natürlich Dates. Der Name "poppen.de" sei jetzt mal dahin gestellt. Jeder Mensch mit etwas Hirn weiß, dass das hier keine Freiwildjagd ist und man es als Datingprotal sehen sollte. Insofern suche ich auch sprichwörtlich Dates - Kennenlernne, Zeit verbringen und schauen was daraus wird. Glaube die beiden Dinge sind es hauptsächlich.

Entschuldige bitte, aber wenn man sich einfach nur austauschen möchte und einfach nur jemand kennenlernen möchte, dann gibt es dafür andere Seiten, die dazu besser geeignet sind, SF, FS, FB usw.?!

Natürlich kann man sich zu diesem Zweck auch auf jeder anderen x-beliebigen Seite anmelden, aber ob das dem eigentlichen Zweck einer derartigen Seite dienlich ist, wage ich stark zu bezweifeln?!

Wenn ich ein Autofan bin und mich auf der Fan-Seite einer bestimmten Automarke anmelde, möchte ich mich über dieses Auto unterhalten und ggf. auch andere Autoliebhaber bei einem Treffen finden, um mich explizit über dieses Auto zu unterhalten und NICHT, um mich mit ihnen NUR über belangloses zu unterhalten?!

Wenn ich gerne koche, gehe ich auf eine "Koch-Seite", um mich über Rezepte auszutauschen und mich mit einigen zu treffen, um gemeinsam zu kochen und zu speisen?!

Und wenn ich Sex suche, gehe ich auf diese Seite oder andere Sex-Kontakt-Seiten, um mich über Sex zu unterhalten UND um aufgeschlossene, gleichgesinnte Menschen zu treffen, um mit ihnen Sex zu haben?!

Alle anderen Beweggründe sind aus meiner Sicht völlig Sinnfrei und nicht Zielführend!!!

Ja, auch ich habe Hirn und mir ist bewusst, dass nur aufgrund des Namens dieser Seite, es nicht auch zwangsweise zu Sex-Kontakten kommen muss! Aber der eigentliche Grund hier sein zu wollen, sollte der sein, dass man in erster Linie geeignete Sex-Partner sucht und NICHT einfach jemand zu suchen, um sich NUR zu unterhalten und sich auf NUR auf ein Kaffee-Date einzulassen?!!! Es ist natürlich ebenso klar, dass man sich erstmal kennenlernen muss und sich dann auch auf einen Kaffee trifft. Wer aber von vornherein nur hier ist, um sich NUR zu unterhalten oder Menschen NUR zum Kaffee trinken treffen möchte, ist m.E. hier fehl am Platz!!!

vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Nicht wirklich. Es müsste heißen "getippt". Korrekte Verwendung der Sprache ist schon etwas Tolles, um verstanden zu werden.

In meinen Augen schon sehr bemerkenswert, Verachtenswert und erbärmlich, wenn dir nichts mehr anderes einfällt, als ausgerechnet darauf hinzuweisen?!!! Ob mit der Hand geschrieben oder mit den Fingern in die Tastatur eingegeben, jeder weiß was gemeint ist und du hängst dich daran auf, wie lächerlich und auch ich verwende Smileys um dieser Lächerlichkeit Ausdruck zu verleihen! :clapping:

Aber dieses Verhalten bestätigt mal wieder meine Meinung, die ich über dich habe!

Wahrscheinlich sind jetzt wieder persönliche Beleidigungen zu erwarten, da du ja meistens dazu neigst, sehr persönlich zu werden, wenn dir nichts mehr anderes einfällt!

Kannst du dir sparen, ich werde mich nicht darauf einlassen und lasse deine "Gülle" einfach an mir abperlen! Und noch einen :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ob mit der Hand geschrieben oder mit den Fingern in die Tastatur eingegeben, jeder weiß was gemeint ist

Schon blöd, wenn man Aussagen nicht versteht, nicht wahr? Wenn man nicht mitbekommt, was durch sie ausgesagt werden soll. Ach, übrigens: Du hast über 700 Beiträge auf der Kante - sonst nichts zu tun?

(Wie Du auf den Trichter kommst, Du wärst mir persönliche Beleidigungen wert, ist mir hingegen ein Rätsel. Im Gegensatz zu Dir, der sich immer hündisch an Gespräche, die ich hier mit anderen Usern führe, anheftest, fällt mir Deine Existenz noch nicht einmal auf - was an Deinem eingeschränkten Weltbild, das sich gerade wieder darin geäußert hat, anderen erklären zu wollen, weshalb man auf dieser Seite zu sein habe, liegt, mit dem Du Dich bereits sehr früh in Deiner Forumsanwesenheit in die Jammerlappenbrigade eingereiht hast, die hier in einer Tour herumweinen und nicht merken, wie sehr sie von anderen ausgelacht werden (das zum Thema "lächerlich"). Ist doch immer wieder interessant, wie Leute, die einem doch angeblich so gleichgültig sind, quasi schon belauert und gestalkt werden, um ihnen dann noch mitzuteilen, was man von ihnen halten würde - als wäre das irgendwas, was jemanden interessiert. Aber Hauptsache, mal den Boden gedüngt, nicht wahr?)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Entschuldige bitte, aber wenn man sich einfach nur austauschen möchte und einfach nur jemand kennenlernen möchte, dann gibt es dafür andere Seiten, die dazu besser geeignet sind, SF, FS, FB usw.?!

Natürlich kann man sich zu diesem Zweck auch auf jeder anderen x-beliebigen Seite anmelden, aber ob das dem eigentlichen Zweck einer derartigen Seite dienlich ist, wage ich stark zu bezweifeln?!

Wenn ich ein Autofan bin und mich auf der Fan-Seite einer bestimmten Automarke anmelde, möchte ich mich über dieses Auto unterhalten und ggf. auch andere Autoliebhaber bei einem Treffen finden, um mich explizit über dieses Auto zu unterhalten und NICHT, um mich mit ihnen NUR über belangloses zu unterhalten?!

Wenn ich gerne koche, gehe ich auf eine "Koch-Seite", um mich über Rezepte auszutauschen und mich mit einigen zu treffen, um gemeinsam zu kochen und zu speisen?!

Und wenn ich Sex suche, gehe ich auf diese Seite oder andere Sex-Kontakt-Seiten, um mich über Sex zu unterhalten UND um aufgeschlossene, gleichgesinnte Menschen zu treffen, um mit ihnen Sex zu haben?!

Alle anderen Beweggründe sind aus meiner Sicht völlig Sinnfrei und nicht Zielführend!!!

Ja, auch ich habe Hirn und mir ist bewusst, dass nur aufgrund des Namens dieser Seite, es nicht auch zwangsweise zu Sex-Kontakten kommen muss! Aber der eigentliche Grund hier sein zu wollen, sollte der sein, dass man in erster Linie geeignete Sex-Partner sucht und NICHT einfach jemand zu suchen, um sich NUR zu unterhalten und sich auf NUR auf ein Kaffee-Date einzulassen?!!! Es ist natürlich ebenso klar, dass man sich erstmal kennenlernen muss und sich dann auch auf einen Kaffee trifft. Wer aber von vornherein nur hier ist, um sich NUR zu unterhalten oder Menschen NUR zum Kaffee trinken treffen möchte, ist m.E. hier fehl am Platz!!!

In meinen Augen schon sehr bemerkenswert, Verachtenswert und erbärmlich, wenn dir nichts mehr anderes einfällt, als ausgerechnet darauf hinzuweisen?!!! Ob mit der Hand geschrieben oder mit den Fingern in die Tastatur eingegeben, jeder weiß was gemeint ist und du hängst dich daran auf, wie lächerlich und auch ich verwende Smileys um dieser Lächerlichkeit Ausdruck zu verleihen! :clapping:

Aber dieses Verhalten bestätigt mal wieder meine Meinung, die ich über dich habe!

Wahrscheinlich sind jetzt wieder persönliche Beleidigungen zu erwarten, da du ja meistens dazu neigst, sehr persönlich zu werden, wenn dir nichts mehr anderes einfällt!

Kannst du dir sparen, ich werde mich nicht darauf einlassen und lasse deine "Gülle" einfach an mir abperlen! Und noch einen :jumping:

Ich kann mich nicht entsinnen behauptet zu haben, dass Ich mich "NUR" fürs chatten und austauschen hier anmelden würde. Ein Erwartungswert und eine Absicht sind 2 unterschiedliche Dinge. Aber um mal darauf einzugehen - In meinen Augen ist nix verkehrt daran sich NUR auszutauschen und zu chatten. Dafür gibt es nun mal auch das Forum hier. Nicht jeder hier sucht Sexdates sondern auch einfach nur Anregungen, um das eigene Leben aufzupäppeln. Also, einfach mal tief durchatmen und gut ist :o

Geschrieben
Erwartungen in Puncto Sofortsex? Habe ich nicht, möchte keine ONS und keinen Sofortsex. Suche immernoch die besondere Beziehung, ohne Eifersüchteleien, Klammern,Besitzdenken, mit viel Vertrautheit und noch mehr Sex.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

der zweckbezogene Nutzen und somit gleichgesinnte User

komfortable interessante technische Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme

Schutz der Privatsphere

Der seriöse Umgang mit Daten

×
×
  • Neu erstellen...