Jump to content

Welche Erwartungen habt ihr an ein Dating Portal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh mimimi 🤣🤣🤣 wie sich hier einige wegen des Wortes "Resterampe" angegriffen, weil scheinbar angesprochen fühlen 🤣🤣🤣 Zum Glück herrscht Meinungsfreiheit und es sind meine Erfahrungen ausserhalb von diesem Portal hier. Und wenn es hier eine liest und meint, ich auf Grund dessen ein Vollidiot oder noch schlimmer. So what?🤣 I.d.g.a.f.a.y.o. 🤣
Geschrieben
Austausch der Gedanken und ein persönliches kennen lernen zum austauschen von Gefühlen!😊
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Man sollte vielleicht zwischen Dating Portal und dem hier unterscheiden... Hier würde ich gerne jmd finden für ein oder zwei nette Stündchen zu zweit; bloss ich ist das Angebot bescheiden. Und nach meinen Erfahrungen bzgl. Dating Portalen erwarte ich da eigentlich gar nichts mehr. Meistens sind da nur Frauen von der Resterampe, die keinerlei Umgangsformen kennen und besitzen, für die Höflichkeit, Respekt und Anstand Fremdwörter sind und nur Likes und Komplimente angreifen wollen, um ihre. Marktwert zu sondieren. Mit ein Grund, warum ich hier bin.

Naja du bist jetzt nicht wirklich der geeignete Marktwerttester. Für nur ein oder zwei Stündchen zu zweit, würde ich mir dann schon was exklusiveres aussuchen. :coffee_happy:

Manchmal ist die Selbstwahrnehmung wohl etwas geschädigt.

Geschrieben

Für mich ist es eine Erweiterung der Möglichkeiten. 

Geschrieben
Haha 🤣🤣🤣 wie hier einige eine Redewendungen wortwörtlich nehmen 🤣🤣🤣 LMAO 🤣🤣🤣 und sich persönlich von dem Wort "Resterampe" angegriffen fühlen 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

wie sich hier einige wegen des Wortes "Resterampe" angegriffen, weil scheinbar angesprochen fühlen

Ich fühle mich davon nicht angesprochen, finde aber diese Ausdrucksweise trotzdem respektlos und unterirdisch. Warum du solche Frauen überhaupt anschreibst, wird wohl auf ewig dein Geheimnis bleiben.

Ich hab mir von Datingplattformen immer erwartet, dass ich Männer kennenlernen kann, die ähnlich wie ich ticken und mit denen man sich erstmal unterhalten kann, bevor es in die Federn geht. Bin leider jahrelang eines Besseren belehrt worden, aber letzendlich hat es dann doch geklappt :)

Geschrieben
@SevenSinsXL Warum schreibe ich solche Frauen an? - Leider ist es nicht immer sofort zu erkennen, wie die Frau tickt. Das findet man ja durchaus erst beim Schreiben und dem ganzen drum herum heraus. Und zum Thema Unterhalten... Hmm... Ja, ist ja auch okay, will die eine, mit der ich derzeit kommuniziere ja auch... Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie mich warm- und hinhält. Dienstag hatte ich ein Date mit einer, die ich woanders drüber kennengelernt habe, bei der Sex oder so nicht einmal ein Thema war. Leider hatte es auf beiden Seiten nicht so ganz gefunkt. Trotzdem schätze ich sie für ihren ganzen Umgang und Ehrlichkeit.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Man sollte vielleicht zwischen Dating Portal und dem hier unterscheiden... Hier würde ich gerne jmd finden für ein oder zwei nette Stündchen zu zweit; bloss ich ist das Angebot bescheiden. Und nach meinen Erfahrungen bzgl. Dating Portalen erwarte ich da eigentlich gar nichts mehr. Meistens sind da nur Frauen von der Resterampe, die keinerlei Umgangsformen kennen und besitzen, für die Höflichkeit, Respekt und Anstand Fremdwörter sind und nur Likes und Komplimente angreifen wollen, um ihre. Marktwert zu sondieren. Mit ein Grund, warum ich hier bin.

Zum großen Teil hast du

schon recht, aber .......hier sind auch richtig sympathische Menschen unterwegs und nicht alle suchen deine ''2 Sunden ''zum poppen. 

Du kannst genauso mit Männer etc. ...im Forum schreiben und einen einfachen Gedankenaustausch suchen. 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum du solche Frauen überhaupt anschreibst, wird wohl auf ewig dein Geheimnis bleiben.

Vielleicht weil er weiß das er bei den anderen eh keine Chance hat. Und selbst bei den Restposten wird er keinen Erfolg haben. :coffee_morning:

Geschrieben
Da Poppen.de ja wohl auch ein Datingportal ist und so mit reinen sexkontakten gar nichts mehr zu tun hat, sollte man vielleicht den namen umändern. Sonst verirren sich immer wieder Männer hier, die einfah den reinen Sex suchen. Das ist ja nun unter den meisten Usern hier nicht erwünscht.
Geschrieben

Angemeldet hatte ich mich weil ich einfach nur Sex wollte , das hat auch funktioniert , solange mir das reichte. 

Mittlerweile suche ich etwas anderes , gute Gespräche , ein kennenlernen ohne den Schwerpunkt gleich auf Sex zu legen und es sich dann entwickeln lassen. 

Bis dahin reichen mir die tollen Menschen die ich hier schon kennengelernt habe , auch ohne Sex mit ihnen zu haben . 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Da Poppen.de ja wohl auch ein Datingportal ist und so mit reinen sexkontakten gar nichts mehr zu tun hat, sollte man vielleicht den namen umändern. Sonst verirren sich immer wieder Männer hier, die einfah den reinen Sex suchen. Das ist ja nun unter den meisten Usern hier nicht erwünscht.

Dann sollte man aber auch gleich die unterschiedlichen Rubriken hier im Forum löschen, sonst weiß ich gar nicht mehr wo ich grad genau bin....;)

Geschrieben
Warum meldet man sich eigentlich ausgerechnet hier an, wenn man vor allem Kaffee trinken und Leute kennenlernen möchte? Das klingt nicht überzeugend. Dafür gibt es doch viel bessere Seiten (für die Suche nach Sex allerdings auch). Es ist ja nicht so, dass es verboten wäre, mit den Menschen, die man anderswo kennenlernt, auch irgendwann Sex zu haben. Viele sagen immer, dass sie "tolle Menschen" gefunden haben, aber von Sex steht da irgendwie nie etwas... 😆
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Viele sagen immer, dass sie "tolle Menschen" gefunden haben, aber von Sex steht da irgendwie nie etwas... 😆

Weil es vielleicht niemanden was angeht, oder man niemanden neidisch machen will. :P 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cool_eisbaer:

wie sich hier einige wegen des Wortes "Resterampe" angegriffen, weil scheinbar angesprochen fühlen

Du sprichst von Respekt und Anstand und sprichst abschätzig über die Frauen, bei denen du keinen Erfolg hattest. Das zeigt, wie du mit Frustration umgehen kannst und selbst etwas forderst, was du nicht einhältst. Du pochst auf Meinungsfreiheit, aber bist nicht in der Lage sie höflich und reflektiert auszudrücken. Solche Männer wollen keine Frauen. Daher danke für deinen Beitrag, damit du dich selbst aussortierst.

vor 26 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Warum meldet man sich eigentlich ausgerechnet hier an, wenn man vor allem Kaffee trinken und Leute kennenlernen möchte?

Weil vor dem Sex - Achtung - etwas kommt, das sich Kennenlernen und Gespräch nennt. Und deshalb sind einige erfolglos, weil sie mit der Tür nicht nur ins Haus fallen, sondern einem Swatteam gleich ins Haus stürmen und "Ficken" schreien. Und diese Zeit und Mühe muss man sich schon geben.

Übrigens, ich hatte schöne Sexdates.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Weil es vielleicht niemanden was angeht, oder man niemanden neidisch machen will. :P 

Mhm, alles klar... wer es glaubt oder noch dabei ist, es sich einzureden.

Das "vielleicht" sagt bei dir ja schon alles...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrNiceGaius:

Mhm, alles klar... wer es glaubt oder noch dabei ist, es sich einzureden.

Das "vielleicht" sagt bei dir ja schon alles...

Okay es geht niemanden was an. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunflower77:

Weil vor dem Sex - Achtung - etwas kommt, das sich Kennenlernen und Gespräch nennt. Und deshalb sind einige erfolglos, weil sie mit der Tür nicht nur ins Haus fallen, sondern einem Swatteam gleich ins Haus stürmen und "Ficken" schreien. Und diese Zeit und Mühe muss man sich schon geben.

Achtung! Wieder einmal nicht richtig gelesen. Die Frage war, warum man sich hier und nicht woanders anmeldet, wo dem Namen nach das Kennenlernen im Vordergrund steht und nicht der Sex.

Geschrieben
🤣🤣🤣 ich habe mich bei jemanden aussortieren, der auf meiner Ignore-Liste steht aus guten Gründen 🤣🤣🤣 wie süss 🤣🤣🤣 Es gibt hier nur eine einzige für mich intressante Person und mit der chatte ich seit gestern via WhatsApp 😘
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Achtung! Wieder einmal nicht richtig gelesen. Die Frage war, warum man sich hier und nicht woanders anmeldet, wo dem Namen nach das Kennenlernen im Vordergrund steht und nicht der Sex.

Ich habe sehr wohl richtig gelesen: um guten Sex zu haben, braucht es Vertrauen...und das braucht Zeit...und das wiederum beinhaltet ein Kennenlernen. Daher steht für einige letzteres im Vordergrund, der Sex ergibt sich dann oder nicht. Oder anders gesagt: einfach es entspannter sehen.

vor 8 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

ich habe mich bei jemanden aussortieren, der auf meiner Ignore-Liste steht aus guten Gründen

Wenn du dich damit besser fühlst...mir zeigt es nur eine kindische Reaktion, nichts weiter. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Okay es geht niemanden was an. 

Mhm klar... das wirft allerdings die weiterführende Frage auf, warum man sich dann ausgerechnet und noch dazu in diesem Ausmaß in einem Forum aufhält, in dem es nahezu ausschließlich darum geht, sich über solche Sachen auszutauschen. :jumping:

Geschrieben
Was ich mich allerdings auch frage: Wenn es hier ja eher laut Aussage einiger eher um Kennenlernen und Kaffee trinken geht, warum sind hier dann so viele Männlein und Weiblein ohne Profilbild?
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Viele sagen immer, dass sie "tolle Menschen" gefunden haben, aber von Sex steht da irgendwie nie etwas... 😆

Ich habe tolle Menschen kennengelernt UND tollen Sex ……...zufrieden jetzt ?! :confused:

vor 2 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Was ich mich allerdings auch frage: Wenn es hier ja eher laut Aussage einiger eher um Kennenlernen und Kaffee trinken geht, warum sind hier dann so viele Männlein und Weiblein ohne Profilbild?

Weil man das darf ;)

vor 26 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

gibt hier nur eine einzige für mich intressante Person und mit der chatte ich seit gestern via WhatsApp

Na dann hast du ja dein Ziel erreicht und könntest dich abmelden , wenn alle anderen uninteressant sind . 

×
×
  • Neu erstellen...