Jump to content

Analschlangen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Hotkinkyo 1m packt, packst du die 60 mit links ;)
Geschrieben
Wie jetzt?? Gibt es tatsächlich Menschen die sich ein 60 cm langes Teil hinten rein drücken???? 🙈🙈😳😳. Wie dick ist sowas??
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Also mit Herzmassage, ist das gesund?

Wer weiß....? Sicher kommt es auch auf die Handhabung an. Ich würde mich verkrampfen und das Vergnügen wäre hin. Ich bleibe gerne beim Klassischen und Überschaubaren.

Geschrieben

wie flutscht das Teil den um die Biegung, die nach ca 20 cm kommt?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.11.2019 at 09:38, schrieb different_MV:

ich hab so etwas als Aufsatz zum spülen mit 50cm.......................

Ich bin übrigens weder Stuhl Inkontinent noch habe ich meinen Darm dadurch perforiert............................

was nicht ist, kann ja noch werden....................

 

Am 8.11.2019 at 08:10, schrieb DwtVERENA77:

Was haltet ihr von analschlangen mit der Länge über 60 cm? 

NIX...aber wer meint er braucht das, darf sich von mir aus auch zwo meter fuffzich reinschieben:coffee_morning:

auf mein mitleid wenn die kacke dann irgendwann von alleine rausfällt sollte er dann allerdings nicht hoffen...............

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
Am 8.11.2019 at 11:06, schrieb GudrunAfterDark13:

Solange es mit einer breiten Basis versehen ist sodass nicht absolut alles im Darm verschwindet, gönnt euch. 

 

Unser Darm ist in etwa 5 bis 7 1/2 Meter lang und hat eine Oberfläche von 32m^2. Das Spielzeug ist keine Eisenstange sondern flexibel. Solange man genug Gleitgel benutzt und spült (außer man steht auf Kv) ist alles okay. (und solange man es gut festhält ^^) 

Muss es die ganze Zeit im Arsch festgehalten werden beim Analfick?

Rätst du zu zu künstlichem Gleitgel oder ist hier natürliches Flutschen ergibig genug? 

Geschrieben
Am 10.11.2019 at 18:10, schrieb mondkusss:

was nicht ist, kann ja noch werden....................

 

NIX...aber wer meint er braucht das, darf sich von mir aus auch zwo meter fuffzich reinschieben:coffee_morning:

auf mein mitleid wenn die kacke dann irgendwann von alleine rausfällt sollte er dann allerdings nicht hoffen...............

Sie ist lang ,nicht dick.

Kacke fällt wenn der schließmuskel beschädigt wird...das hat nichts mit der einführbaren Länge zu tun.

Geschrieben
Am 8.11.2019 at 12:01, schrieb weiche_haende:

Mit einer Spülung machst du nur den Enddarm halbwegs sauber. Um den Rest zu reinigen brauchst du CleanPrep etc. was auch vor der Koloskopie eingesetzt wird. Mit der Reinigung solltest du schon mindestens 3 Tage vorher beginnen, dann ist auch der Dünndarm leer. Hast du Ausbuchtungen im Darm, könnte die Spielerei gefährlich werden. Aber du bist ja schon groß.

Schlaumeier.... 

(hast du mich genannt..) 

 

Bist du schon mal koloskopiert worden....? 

Drei Tage vorher brauchst du mit dem CleanPrep nicht 

anfangen....  

12 Stunden vorher die letzte Mahlzeit einnehmen und am Abend vorher das 1.x das CleanerPrep trinken

Am Morgen danach das  

2.x die selbe Prozedur wiederholen.....

Danach immer schön in der Nähe einer Toilette bleiben. 

Der Dickdarm hat eine Länge von ca. 1,6 Meter. 

Bei einer Koloskopie kann der gesamte Dickdarm bis zum Blinddarm gespiegelt werden. Dann kommt die Klappe zum Dünndarm... 

Nach 5 Koloskopien und einer Colon Sigma -

 teilresektion weiss ich das....

Es ist also völlig ungefährlich die 60 cm Analschlange bis kurz unter die Pumpe einzuführen, wenn sie schön biegsam und flexibel ist....

und der Darm keine Perforierungen hat.....

Selbs bei leichten 

Divertikeln (Ausbuchtungen) ist es kein Problem so lange sie nicht entzündet sind

und den Darm durch eine Divertikulitis perforiert haben. 

Also selbst bei bevorstehenden OP's

am Dünndarm oder Dickdarm braucht niemand 3 Tage vorher mit der Reinigung des kompletten Magen Darm Systems zu beginnen....   

 

 

Also wünsche ich dir/euch viel Spaß mit

mit den geilen 60cm Analschlangen..... 

 

Gibt es die eigentlich auch schon mit Licht

und Cam zur Live Übertragung cam2cam? 

Das wäre doch mal was 

für Dr.Darm Online.....  

Hi hi hi  

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MfGina:

Schlaumeier.... 

(hast du mich genannt..) 

 

Bist du schon mal koloskopiert worden....? 

Drei Tage vorher brauchst du mit dem CleanPrep nicht 

anfangen....  

12 Stunden vorher die letzte Mahlzeit einnehmen und am Abend vorher das 1.x das CleanerPrep trinken

Am Morgen danach das  

2.x die selbe Prozedur wiederholen.....

Danach immer schön in der Nähe einer Toilette bleiben. 

Der Dickdarm hat eine Länge von ca. 1,6 Meter. 

Bei einer Koloskopie kann der gesamte Dickdarm bis zum Blinddarm gespiegelt werden. Dann kommt die Klappe zum Dünndarm..

 

Ich hatte dich schon vermisst, wir fangen uns langsam an zu mögen.

Koloskopie 3x bei mir, die nächste ist in paar Monaten fällig.

Min.3 Tage vorher sollte man mit der Reinigung anfangen und zwar mit der Ernährungsumstellung, also kein Müsli, Hülsenfrüchte etc und viel trinken.

Ansonsten, was die Einnahme angeht hast du Recht.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 8.11.2019 at 08:10, schrieb DwtVERENA77:

Hallo liebe poppfreunde....

 

Was haltet ihr von analschlangen mit der Länge über 60 cm? 

Habt ihr da Erfahrungen ?

Lg und bussy

Verena 

Hab mir was ähnliches besorgt richtig geil das Teil hätte nicht gedacht das das Teil passt aber es passt bis zum Anschlag ein mega geiles Gefühl 

×
×
  • Neu erstellen...