Jump to content

Analschlangen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin... Sie schlängelt sich durch den darm... Der ist lang genug... Das fieling kommt beim rausziehen am schliesmuskel... Lg.
Geschrieben
Ich sehe es gerne im Porno aber ich frag mich wie das gehen soll
Geschrieben

Das ist über ein halben Meter??

Unglaublich!!!:persevere:

Sagt die dann Lunge und Leber Guten Tag???

Geschrieben
Du hast paar Meter Darm, da passt eine Menge rein. Ob das gesundheitlich unbedenklich ist musst du selbst wissen.
Geschrieben
Du hast paar Meter Darm, da passt eine Menge rein. Ob das gesundheitlich unbedenklich ist musst du selbst wissen.
Geschrieben
...😳 ...wohin mit so einer Anaconda..? 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨😣🐍
Geschrieben
ich hab so etwas als Aufsatz zum spülen mit 50cm. Mit etwas Geduld geht das gut rein - daher kann ich mir 60 cm demzufolge auch gut vorstellen ;) Das ist etwas, das schon an der Bauchwand spürbar ist. Ich bin übrigens weder Stuhl Inkontinent noch habe ich meinen Darm dadurch perforiert bevor hier wieder alles schreit.
Geschrieben
Was fressen diese tierchen denn so??🤔🤔
Geschrieben
60 cm 😱 das ist ja fast so lange wie mein Arm 😂 Setz dich doch gleich auf ein Poller drauf 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DwtVERENA77:

Hallo liebe poppfreunde....

 

Was haltet ihr von analschlangen mit der Länge über 60 cm? 

Habt ihr da Erfahrungen ?

Lg und bussy

Verena 

So etwas kenn ich nicht würde gerne mal ausprobieren 

Geschrieben
Die von Fort Troff sind super. Kosten zwar bisschen was, aber machen einfach Spaß. Hatte die Plug-Snake, 64cm. Alle 10cm ein 6cm fetter plug.
Geschrieben
Ich hab letztens in irgendeiner Ecke des Internets ein Video gesehen, in dem ein Typ dem anderen seinen Arm bis zur Schulter in den Arsch geschoben hat. Das war wie ein Unfall, man konnte gar nicht weggucken. Für mich ein Fall wie 2girlsqcuo 1guy1jar ***lympics usw. Usf. Manche Menschen sind einfach Krank, haha.
Geschrieben
Wird ganz bestimmt ab einer gewissen Furchentiefe gebraucht
Geschrieben

Solange es mit einer breiten Basis versehen ist sodass nicht absolut alles im Darm verschwindet, gönnt euch. 

 

Unser Darm ist in etwa 5 bis 7 1/2 Meter lang und hat eine Oberfläche von 32m^2. Das Spielzeug ist keine Eisenstange sondern flexibel. Solange man genug Gleitgel benutzt und spült (außer man steht auf Kv) ist alles okay. (und solange man es gut festhält ^^) 

Geschrieben
Ist das so nen Ding zur Vorbereitung des darmes zum schmuggeln von kocks oder so was?
Geschrieben
Mit einer Spülung machst du nur den Enddarm halbwegs sauber. Um den Rest zu reinigen brauchst du CleanPrep etc. was auch vor der Koloskopie eingesetzt wird. Mit der Reinigung solltest du schon mindestens 3 Tage vorher beginnen, dann ist auch der Dünndarm leer. Hast du Ausbuchtungen im Darm, könnte die Spielerei gefährlich werden. Aber du bist ja schon groß.
Geschrieben
Mit einer Spülung machst du nur den Enddarm halbwegs sauber. Um den Rest zu reinigen brauchst du CleanPrep etc. was auch vor der Koloskopie eingesetzt wird. Mit der Reinigung solltest du schon mindestens 3 Tage vorher beginnen, dann ist auch der Dünndarm leer. Hast du Ausbuchtungen im Darm, könnte die Spielerei gefährlich werden. Aber du bist ja schon groß.
Geschrieben
Super. Da will man einfach nur mal beim Mittagessen was lesen und dann das.... 😂😂😂😂 Mahlzeit.
×
×
  • Neu erstellen...