Jump to content

"Sklaven unserer Lust" ... habt Ihr schon mal Tabus überschritten?


toyboytoni

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind wir "Sklaven unserer Lust"? Haben Ihr auch bemerkt, dass wir uns im Laufe unsere Sexlebens vom "Blümchensex" bis hin zur Auslebung unserer tiefsten Wünschen, Begierden und Träumen weiterentwickeln und vielleicht auch mal an die Grenzen von (persönlichen) Tabus wagen. Wie sind eure Erfahrungen? Habt Ihr die Grenze schon mal überschritten?


Geschrieben

weshalb sollte ich etwas, das für mich tabu ist überschreiten wollen.....


Geschrieben

An alle Sklavinen ...Heute Neu---Tabu-Brech Kurs--- mit Püppie

Is für lau...


Geschrieben

Brech Kurs---

Is für lau...



....
ne Bulimie Anleitung?


Geschrieben

ja.... ich hab das erlebt. allerdings nur mit einem einzigen bisher. waren für mich interessante erfahrungen


Geschrieben

Wie jetzt. Ich bin Sklave meiner Lust? Ich dachte ja, dass ich mir hier einen Sklaven für meine Lust suchen kann. Jetzt muss ich also doch allesselber machen?

Tsää.


Geschrieben

Halky, wenn Du willst das was vernünftig gemacht wird, mach es selbst.


Geschrieben (bearbeitet)

Tabus? ;-)



Tabu würde ich erst ein mal vorsichtig so definieren: Das Überschreiten persönlicher Grenzen über die man bereits öfter nachgedacht hat oder dessen Reiz man gerne erfahren möchte, jedoch dieses von den eigentlichen Werten abweichen.
Klingt sehr theoretisch, drum mal ein paar harmlose Beispiele aus männlicher Sicht:
Der Blick in's Schlafzimmer des Nachbarn in der Hoffung etwas Erregenden zu sehen, jemanden "aus Versehen" intim zu berühren, der Tante oder Schwester in den Ausschnitt schielen, die Frau des Chefs anflirten/küssen/vögeln, Damenunterwäsche anprobieren, auf das Foto einer Bekannten ornanieren, in der Sauna mastubieren oder ähnliches. Welches sind eure persönlichen Erfahrungen, von denen Ihr dachtet, dieses nie umsetzten zu können und euch euer Trieb doch über die Grenze getrieben hat?


bearbeitet von toyboytoni
Geschrieben

T..in den Ausschnitt schielen, die Frau des Chefs anflirten/küssen/vögeln, Damenunterwäsche anprobieren, ...


nee, nee, das gehört sich nicht


Geschrieben

der erste Kurs is durch...brauch Nachschub---die Weiba hier sind fettich


Geschrieben

ja.... ich hab das erlebt. allerdings nur mit einem einzigen bisher. waren für mich interessante erfahrungen



Erzähl doch bitte etwas mehr ...


Geschrieben

Erzähl doch bitte etwas mehr ...




als ich meinen Dom kennenlernte war z.bsp. spanking ein absolutes tabu, beruhend auf unguten erfahrungen, er hat mir gezeigt das ich ihm vertrauen kann und heute gehört es auch zum spiel....


Geschrieben

..t das was vernünftig gemacht wird, mach es selbst.



Also war meine Anmeldung hier echt fürn Eimer, ja

Ach nee, so 3-27 selbstgemachte Freds kann man sich ja auch in den Keller legen


Geschrieben

. Wie sind eure Erfahrungen? Habt Ihr die Grenze schon mal überschritten?



...gut...
...ja...


Geschrieben

ich habe unter anderem ein Tabu
ich greife nie einem Mann öffentlich in den "Schritt" und das werde ich nicht ändern


Geschrieben


Ach nee, so 3-27 selbstgemachte Freds kann man sich ja auch in den Keller legen



Genau, die halten sich ja. Und wer weiß wann man die nochmal braucht.


Geschrieben

Warum hat man wohl Tabus?
Ich meine, weil sie eine natürliche Schutzeinrichtung der Psyche sind.


Geschrieben

ach und ich dachte, das sind diese Bildschen, die man später gerne wieder weg hätte


Geschrieben

Warum hat man wohl Tabus?
Ich meine, weil sie eine natürliche Schutzeinrichtung der Psyche sind.



Bestimmt ... Auf jeden Fall ist es immer eine Hemmschwelle, die uns vor Konsequenzen bewahren soll.
Jedoch sind Tabus auch zu definieren als allgemein bekannte gesellschaftliche Grenzen, die entweder per Gesetz oder persönlicher, sozialer Einstellung, eigenem Menschenverstand oder Erziehung individuell festgelegt werden. Manche Tabus sind daher schwer zu definieren ... für den einen sind es keine, für den anderen um so mehr !!!?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe unter anderem ein Tabu
ich greife nie einem Mann öffentlich in den "Schritt" und das werde ich nicht ändern



Ach was ... du hast nur das eine Tabu? Ist ja nun auch nicht gerade ein verhängnissvolles Tabu, wenn es dann doch mal passieren sollte. Also warst du noch nie in einem "Grenzbereich", bei der du erst einaml überlegen musstest, ob es evtl. Konsequenzen haben könnte, z.B. moralisch?


Geschrieben

ich überschreite immer mehr meine eigentliche grenze, in dw nicht gesehen zu werden. ausflüge ins treppenhaus, gehen jetzt immer weiter, uhrzeiten weichen immer öfter von mitten in der nacht ab. das risiko so gesehen zu werden steigt immer weiter und erregt mich um dann die angst folgen zu lassen wie lange das noch gut geht. aber der reiz mich in dw zu präsentieren wird immer ausgeprägter


×
×
  • Neu erstellen...