Jump to content

Fisten


Sommer010105

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ihr alle zusammen, ich wollte mal anfragen, ob fisten Hot oder Schrott ist ? Ich selber habe es noch nie ausprobiert, und bin auch bei meinen Sex Partnerrinnen nie über zwei oder drei Finger hinausgekommen. Wie sieht Ihr das? Ich freue mich auf eure Beiträge.
Geschrieben

Es gibt doch nichts geileres als eine Faust in der Arschfotze zuhaben!!!

Geschrieben
Fisten ist was schönes. Ich habe eine Partnerin, die das absolut liebt und mir dabei ein Mittel an die Hand gibt, ihr relativ einfach Befriedigung zu schaffen. Jetzt arbeiten wir daran, dass das auch umgekehrt geht 😋😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ebbe1955:

Es gibt doch nichts geileres als eine Faust in der Arschfotze zuhaben!!!

Das.....war glaub ich, nicht seine Frage. 🙄

Geschrieben
Frag Sie doch einfach, ob Sie keine Lust hat deinen Po zu fisten.
Geschrieben
Am 4.11.2019 at 17:29, schrieb Sommer010105:

Hallo ihr alle zusammen, ich wollte mal anfragen, ob fisten Hot oder Schrott ist ? Ich selber habe es noch nie ausprobiert, und bin auch bei meinen Sex Partnerrinnen nie über zwei oder drei Finger hinausgekommen. Wie sieht Ihr das? Ich freue mich auf eure Beiträge.

Anfangs hatte ich das Wort 'Fisten' gehört und war komplett abgeneigt und sogar etwas geschockt. 

 

Es kam dann eher ungeplant  dazu. Während einer ausgedehnten 'Liebeseinheit' hatte er mit viel Feingefühl Finger für Finger eingeführt ( ich spreche bzw schreibe von vaginalen, nicht analen Fisten) bis es schlussendlich die ganze Hand war. Hatte es so allerdings nicht wahrgenommen und war das erste Mal überrascht, als ich die Rückmeldung bekommen hatte, dass es tatsächlich die ganze Hand war. 

 

 

War vom Empfinden her sehr intensiv, da wohl mehrere Punkte stimuliert worden. Zusätzlich von außen auch noch. 

Geschrieben

Gleich von Anfang an als ich gefisstet würde fände ich es einfach nur geil, wenn man merkt wie immer mehr in einen rein gleiten und dann noch sanft bis harte Bewegungen hin und her ist einfach nur Himlich. Wenn dann die ganze Faust drin ist fange ich immer an zu spritzen wie eine Verückte. 

Und am besten dabei noch ein Vibrator am Kitzler. 

Geschrieben
Am 6.11.2019 at 18:57, schrieb Bluemchenpaar:

Anfangs hatte ich das Wort 'Fisten' gehört und war komplett abgeneigt und sogar etwas geschockt. 

 

Es kam dann eher ungeplant  dazu. Während einer ausgedehnten 'Liebeseinheit' hatte er mit viel Feingefühl Finger für Finger eingeführt ( ich spreche bzw schreibe von vaginalen, nicht analen Fisten) bis es schlussendlich die ganze Hand war. Hatte es so allerdings nicht wahrgenommen und war das erste Mal überrascht, als ich die Rückmeldung bekommen hatte, dass es tatsächlich die ganze Hand war. 

 

 

War vom Empfinden her sehr intensiv, da wohl mehrere Punkte stimuliert worden. Zusätzlich von außen auch noch. 

Das ist wie mit XXL viele Frauen lieben das, wenn ihre Körperöffnungen geschmeidig gedehnt werden, da der GPunkt empfindlicher ist

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge sowie Kontaktanfragen entfernt, da diese nicht gestattet sind. Diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Schrecklicher Name für die Praxis, außerdem eigentlich ungenau. Die meisten machen beim "reinstecken" keine Faust. Auch drin meistens nicht( jajakommt jetzt auf die hand und die köperöffnung an ...). Zu vaginalem fisten bei frauen:

Ob hot oder schrott ist wohl eher persönlich.

Ich glaube die meisten frauen sind vom namen abgeschreckt. Außerdem wollen das auch nicht alle. Ist halt eine preferenz.

Ansonsten kommen anatomie vertrauen, geschick und handgröße mit ins spiel...

die bessere frage ist: war es "nur" fingern wenn nicht die ganze hand drin steckt und wäre das so entäuschend. Es geht darum das es spaß macht. Die praxis ist ja eher eine richtung und kein "klares ziel".

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...