Jump to content

Beschnitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey.......gibt mädels/Frauen, die auf beschnittene schwänze stehen?


Geschrieben

ja, meine freundin von hier! sie ist total scharf drauf!


Geschrieben

ok.....was gefällt ihnen daran?


Geschrieben

Ich finds gut. Einfach netter anzusehen. Ein ganz banaler und oberflächlicher Grund. Aber ich steh drauf.


Geschrieben

stimmt, banaler Grund ;-) finds nämlich manchmal komisch meinen Beschnittenen zu zeigen...bsp Sauna usw...denke öfters das die Frauen eher abgeneigt gucken.


Geschrieben

Für andere Frauen kann ich nicht sprechen ... Aber wenn ich persönlich die Wahl hätte, würde ich "beschnitten" wählen


Geschrieben

Hört sich gut an :-) dann würd ich gern mehr Frauen wie dir begegnen


Geschrieben

Gibts bestimmt vielleicht bildest du dir abgeneigten blicke ja auch nur ein. Ich glaub die wenigsten Frauen gucken nen Mann auf den Schwanz und lächeln ihn dann begeistert an. Egal ob gefällt was sie sehen oder nicht. Zumindest nicht an öffentlichen Orten wie einer Sauna.


Geschrieben

da könntest du recht haben. Hoffentlich bilde ich es mir nur ein ;-)


Geschrieben

Gibt sicher auch Frauen die noch keine Berührungen mit beschnittenen Männern hatten und vielleicht überrascht gucken ... Schwer zu sagen ... Aber ich würd mir an deiner Stelle da keinen Kopf machen. Dürfte wichtigere Dinge für Frauen geben.


Geschrieben

z.B.? wie fühlt es sich für Frauen beim Sex an?


Geschrieben

Es gibt schon rein körperlich definitiv mehr und wichtigere Attribute, damit mir ein Mann gefällt. Und wenn mir ein Mann allgemein nicht gefällt, kann sein Schwanz noch so hübsch anzusehen sein, ich werde trotzdem nicht mit ihm ins Bett wollen. Von Dingen wie Sympathie und ähnlichen mal ganz zu schweigen.

Nen Unterschied beim Sex hab ich noch nicht gemerkt. Beim Blasen find ich beschnitten netter, aber der Hauptgrund ist und bleibt die Optik.


Geschrieben

dann bin ich ja beruhigt ;-) hab mir aber schon fast gedacht, dass es wichtigeres wie en schwanz gibt :-)


Geschrieben

Beim Blasen find ich beschnitten netter, aber der Hauptgrund ist und bleibt die Optik.




Danke für deine Meinung Punkmädchen1977...darum bin ich ja auch froh, daß ich schon als kleiner Junge beschnitten wurde. Denn in dem Alter verheilt es ja am besten und sieht, so finde ich auch, wirklich sehr schön aus :-)


Geschrieben

Ich will Pelle zum Spielen, daher mag ich beschnittene Schwänze nicht besonders


Geschrieben

Wenn ich die Vorhaut zurückmache, sieht er echt beschnitten aus. Umgekehrt geht das nicht. Zumindest muss man das Ding ganz schön schrumpeln, um die Haut vom Schaft über die Eichel zu quetschen. Und man kann nicht loslassen, ohne dass alles zurückschnappert. Ich kann aber loslassen.

Das ist wie bei dem Zitat, das man (ohne Beleg m.W.) Tucholsky zuschreibt, dass der Vorteil der Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann, dass das aber anders herum nicht geht.

2:1 für die Zipfelmützen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist mir ganz egal,der restlich dranhängende Mann ist mir wichtig


Geschrieben

ich bin auch beshnitten und ich glaube das keine frau mich deshalb besonders ansehen würde oder es in der sauna macht.
viel schöner ist, as habe ich mir sagen lassen, das der Lümmel länger aus hält. für mich ist es ja normal, das ich nicht geich nach paar mal komme, aber auch sicherlich, weil ich seit meiner Kindheit aus med. Gründen operiert wurde.


×
×
  • Neu erstellen...