Jump to content
Budders

Spontaner Sex im Sonnenbad

Empfohlener Beitrag

KuschlerinDA
Geschrieben
...wer's glaubt....
  • Gefällt mir 2
eros69son
Geschrieben
Orthographie und Grammatik sind 2 wunderbare Sachen ...
  • Gefällt mir 3
Quaerendisque
Geschrieben
Hmmm, ich bin ja sehr oft in Berlin, aber solche Orte, außer evtl. am Wannsee, kenne ich nicht. Was du da beschreibst ist eher keine gesellschaftliche Norm
  • Gefällt mir 1
Anina1
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Budders:

Als Berliner haben wir es in der Stadt recht leicht einen grünen Ort zu finden und wo ich dem Hang textillos zu sonnen nachkommen kann.

Haben die deinen Thread zu spät freigeschaltet? Wir haben November.....

  • Gefällt mir 5
Katerkasimir
Geschrieben
Also wenn ich irgendwo am Strand liege und da präsentiert sich einer mit einem Ständer, dann denke ich an alles Mögliche, aber nicht an Sex! Ja, dieses Verhalten an einem öffentlichen Ort entspricht nicht den gesellschaftlichen Normen. Aber ich glaube dir die ganze Geschichte sowieso nicht, denn wenn du derartiges in Berlin praktiziert hättest, dann würde dir jetzt dein Lieblingskörperteil wahrscheinlich fehlen.
  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben
Bei dem Wetter jetzt....nee, oder 😅
Budders
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Also wenn ich irgendwo am Strand liege und da präsentiert sich einer mit einem Ständer, dann denke ich an alles Mögliche, aber nicht an Sex! Ja, dieses Verhalten an einem öffentlichen Ort entspricht nicht den gesellschaftlichen Normen. Aber ich glaube dir die ganze Geschichte sowieso nicht, denn wenn du derartiges in Berlin praktiziert hättest, dann würde dir jetzt dein Lieblingskörperteil wahrscheinlich fehlen.

An mir ist noch alles dran und das bleibt auch so...ganz sicher

leopard91
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast dich nicht von "gesellschaftlichen Normen" enthemmt, sondern von der "Gesellschaft eingeredeten No-Go's" einfach ignoriert und das ist gut so, solange du niemanden schadest 😉

bearbeitet von leopard91
  • Gefällt mir 1
Katerkasimir
Geschrieben

Das freut sicher deine potentiellen Sexpartner. 

ausVERsehen69
Geschrieben
Man sollte an solch einem Ort auch kein Problem mit Spannern haben. Über den Rest kann man sicher geteilter Meinung sein.
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Budders:

Bin ich jetzt einfach nur exhibitionistisch veranlagt, weil ich es genieße mich nackt zu zeigen und ich auch kein Problem damit habe beim Sex beobachtet zu werden oder habe ich mich von gesellschaftlichen Normen enthemmt ?

Naja, ein Exhibitionist wärst Du meiner Meinung nach, wenn Du Deine Nacktheit bzw. sexuelle Handlungen im öffentlichen Raum bewusst anderen Leuten geradezu aufzwingst und war an einsehbaren Orten, wo besagte andere Leute eigentlich nicht damit rechnen dürften oder sollten.

 

  • Gefällt mir 1
Budders
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Das freut sicher deine potentiellen Sexpartner. 

Es gibt z.B. Paare die es lieben sich im Freien zu vergnügen und holen sich noch einen oder mehrere dazu...aber das hast Du in Deine Realität wohl noch nicht kennen gelernt....

  • Gefällt mir 1
GrossGross67
Geschrieben
Aber och in Berlin gilt, im Regen immer Kapuzeaufziehen. 😊👍😁
  • Gefällt mir 1
Katerkasimir
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Budders:

Es gibt z.B. Paare die es lieben sich im Freien zu vergnügen und holen sich noch einen oder mehrere dazu...aber das hast Du in Deine Realität wohl noch nicht kennen gelernt....

Es gibt Dinge, die in meiner Realität nicht vorkommen, weil sie nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Und in einem bestimmten Kontext sogar anwidern. 

  • Gefällt mir 1
Budders
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GrossGross67:

Aber och in Berlin gilt, im Regen immer Kapuzeaufziehen. 😊👍

:punch:

Gerade eben, schrieb Katerkasimir:

Es gibt Dinge, die in meiner Realität nicht vorkommen, weil sie nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Und in einem bestimmten Kontext sogar anwidern. 

Jeden das seine

Katerkasimir
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Budders:

:punch:

Jeden das seine

m

bearbeitet von Katerkasimir
  • Gefällt mir 1
G_Wegmann
Geschrieben

Gut, dass Berlin groß ist... 😬

Geschrieben
Wauw, die nächste poppenparty findet in Berlin statt , auf auf 🤣😂🤣 Das scheint mir da richtig einfach zu gehen, Ständer oder besser ruhte raus und auf den ersten "biss" warten.
  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Einigen Antworten nach zu urteilen, wird dem Threadstarter unterstellt, er würde hier Märchen erzählen.

Tja, Leute. Ihr habt noch nicht alles gesehen und erlebt (müsst Ihr auch nicht, aber dann kann man auch weiterklicken).

Aber Tatsache ist nun mal, dass das was an gewissen Schweinchenstränden am Mittelmeer  mehr oder weniger abgeht, es hier auch gibt (dann aber natürlich nur zu passenden Jahreszeit).

Man muss halt nur wissen wo und da gibt es leider einige Leute, die fälschlicherweise denken, dass es für solche Treffpunkte förderlich ist, wenn sie im Internet bekanntgegeben werden, was jedoch nur Leute anlockt, die man nicht dort haben möchte.

  • Gefällt mir 4
Budders
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb skorpion061166:

Ich versuche ja immer, an jedem Post ein Fünckchen Wahrheit zu finden... aber hier glaube ich die ganze Geschichte nicht. Sorry. Da ist wohl auch eher Wunsch als Wirklichkeit im Spiel.

Dir bleibt ja auch nur Dein Glaube, das mit Wissen auch wenig bis gar nichts zu tun hat:P

bearbeitet von Budders
Verschrieben
  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben
Den Thread im November zu eröffnen finde ich lustig, denn ich weiß das es nur bei wärmeren Temperaturen in manchen Berliner Grünanlagen heiß hergehen kann.
  • Gefällt mir 1
Schrotti54
Geschrieben
Schon mal das Fenster raus geguckt....??...biba biba
Geschrieben
Nackt im November. Jo, das geht.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...