Jump to content

Reale Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jerome12323:

 

Hat man auf dieser Seite überhaupt eine Chance eine Frau persönlich kennen zu lernen? 

 

Ja, die Chance hat man.

 

Eine Premium-/VIP-Mitgliedschaft hat NICHTS mit deinem "Erfolg" hier zu tun, sondern bietet dir lediglich die Nutzung bestimmter Features ☝️

 

 

Geschrieben

In der Ruhe liegt die Kraft... Irgendwann ist die Richtige da.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jerome12323:

Hat man auf dieser Seite überhaupt eine Chance eine Frau persönlich kennen zu lernen?

Ja hat man .

Die anderen beiden Fragen kann ich als alter Sack und Mann nicht beantworten .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jerome12323:

 

Hat man auf dieser Seite überhaupt eine Chance eine Frau persönlich kennen zu lernen?

 

 

ja die hat man(n), sogar sehr gute Chancen,..... ma(n) sollte beim ersten Kennenlernen nur den Namen dieser Seite nicht zu wörtlich nehmen...;)

Geschrieben

Hallo Jerome123...,

durch diese Plattform habe ich schon mehrere Damen bzw. Paare kennengelernt,  man braucht Geduld !!!!

Grüße detlef218

Geschrieben
Naja prinzipiell kann man hier reale Leute treffen. In deinem Fall dürfte das junge alter es etwas erschweren. Es gibt hier für Frauen extrem viel Auswahl und du solltest beim Anschreiben darauf achten ob du überhaupt ins Beuteschema deines Gegenüber passt. In deinem Fall bräuchtest du ja eine Frau die auf junge große kräftige blacks steht. Das könnte der grund sein warum es für dich schwierig ist. Das ist nunmal Geschmackssache und frau hat hier Riesenauswahl. Zudem bist du etwas widersprüchlich in deinem Profil du suchst ons, Beziehung zierliche Körper, mollige usw. Frau liest daraus nur: Ich bin jung und ficke alles. Das ist nicht abwertend lediglich meine Erfahrung und du hast ja gefragt was du an deinem Profil ändern könntest. Letztendlich gehört aber auch Geduld und ein wenig Glück dazu. Auf der Straße gibt dir ja auch nicht jede Frau ihre Nummer die hallo sagt oder dich anlächt
Geschrieben
Chacen hat man immer unmöglich ist es nicht nur ob du jemals Erfolg hast wird sich zeigen. A. ja hast du gibt viele die das nicht stört B. Du solltest das nach deinen Vorstellungen machen nicht was andere sagen kommt besser an
Geschrieben
Bildersammler, nie Zeit etc. sind mir noch nie passiert. Vielleicht mal dein Auswahlkriterium hinterfragen.
morituritesalutant
Geschrieben

diese seite ist nur eine zusätzliche möglichkeit zum realen leben und mit 22 sollte jedes wochenende im club/auf partys mehr kontakte generieren,als es hier oder auf anderen seiten möglich ist.:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jerome12323:

Hat man auf dieser Seite überhaupt eine Chance eine Frau persönlich kennen zu lernen?

Ja

Beteilige Dich in Chat und Forum. Nutze die SUCH- Funktion. Lese Profile und schreibe nur wirklich passende an.

Leute in Deinem Alter sind sicher weniger hier, denn sie ziehn noch gern und oft um die Häuser. Ach, und Eins noch: Jammer nicht - dass ist unerotisch :-)) genau wie das Nachplappern von wegen 'nur Marktwert testen' - das kommt nämlich ausschließlich von Erfolglosen hier!

vor 4 Stunden, schrieb jerome12323:

braucht man eine Premium /- VIP-Mitgliedschaft um Erfolg zu haben..

Nein! Aber Echtheitscheck ist von Vorteil

Geschrieben
Ich würde einfach so sein wie Du bist.Irgendwann findet sich was und falls nicht,es gibt noch viele andere Foren oder auch Kontaktanzeigen,mit denen man die Richtige finden kann oder wo sich was ergibt.Ein Patentrezept gibt es leider nicht fürs kennenlernen.
Geschrieben
Bruder entspann dich , Das klappt schon , immer mit wenig Erwartungen dran gehen . Stabil bleiben , glaub mir das funktioniert hier . Da wir ne Minderheit sind , haben wir es grundsätzlich etwas schwerer , aber das kennst du ja schon. Werd bitte nicht zu einer mimi... Bleib einfach dran
Geschrieben
Versuch doch mal die freie Wildbahn ;-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jerome12323:

Hat man auf dieser Seite überhaupt eine Chance eine Frau persönlich kennen zu lernen?

Da es hier genug Frauen gibt die Männer daten, muss es demzufolge auch Männer geben die Frauen daten - irgendwie logisch, oder?

 

vor 6 Stunden, schrieb jerome12323:

1.) Hat man als 22 Jähriger überhaupt Chancen eine Frau kennen zu lernen?

Bei Frauen in deinem Alter schon. Bei älteren Frauen...nun ja, je nach Vorliebe der Damen.

 

vor 6 Stunden, schrieb jerome12323:

2.) Was könnte ich (in meinem Profil) denn ändern? 

Ich habe dein Profil besucht. Nett aber langweilig. 
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ein 22jähriger für mich hier generell kein ansprechendes Profil hat - einfach aufgrund des Alters.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Da es hier genug Frauen gibt die Männer daten, muss es demzufolge auch Männer geben die Frauen daten - irgendwie logisch, oder?

 

Bei Frauen in deinem Alter schon. Bei älteren Frauen...nun ja, je nach Vorliebe der Damen.

 

Ich habe dein Profil besucht. Nett aber langweilig. 
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ein 22jähriger für mich hier generell kein ansprechendes Profil hat - einfach aufgrund des Alters.

Und was genau würde in meinem Profil fehlen?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb jerome12323:

Und was genau würde in meinem Profil fehlen?

Das kann ich dir gar nicht so genau beantworten, ist doch der individuelle Eindruck den es weckt bei jedem anders.

Dein Profil ist durchaus nett und damit um einiges besser als manch andere Profile hier.

Es ist auch gar nicht wichtig was dir einzelne im Forum raten. Dein Profil spiegelt dich wieder, du musst dich damit identifizieren können.

Schau dir einfach dein Profil an und überlege ob du es spannend findest, ob du dich selbst anschreiben würdest.

 

Geschrieben
Warum suchst du so verzweifelt hier? So wie du aussiehst, findest du doch überall eine Frau, die sich freut, dich kennenzulernen. Geh einfach mal raus und sprich die Leute an. Das soll schon mal klappen. Aber nur vom Sitzen und Profile anschreiben und warten das mal eine vorbeikommt...das wird wohl nüscht.
Geschrieben
Wenn Du nach 30 Jahren noch keinen Kontakt hattest,dann würd ich mir Gedanken machen....
Geschrieben
Ich finde es nur komisch, dass wenn ich mal eine Diskussion stelle.. Keine einzige Antwort. Daher denke ich es braucht ein Premium/Vip Mitgliedschaft.. Mich hat nich keine von sich aus angeschrieben oder beantwortet.. Und ich stelle mich nicht dumm..
Geschrieben
Ist echt toll das du dir sehr viel mühe gibst, leider hört es sich für mich an das es dir nicht gefällt das du frauen nicht zusagst und jetzt versuchen willst dich zu verstellen um mehr erfolg zu haben.... Wie armselig muss man sein? Wenn du den leuten was vorspielen willst dann geh ins Teater... da weiss man wenigstens das du den anderen was vorspielst!!! So eine scheisse ist der grund warum man für erlichkeit keinen dank bekommt, weil so flachfosten meinen sich verstellen zu müssen um frauen zu imponieren und den kompletten ruf des geschlechts einfach mal durch den dreck ziehen
Geschrieben
Ich würde nicht gleich so beleidigend sein! Auch wenn du recht hast. Und wir haben doch alle früher auch Fehler gemacht. Nicht die eigene Zeit vergessen wenn man urteilt!
Geschrieben (bearbeitet)

Chill doch mal lieber Artgenosse oder haste diese Eile beim vögeln auch?...

Lehne dich zurück u irgendwann funzt es schon u pass dein Profil nicht extra an sonst bist es ja nicht du , bleib freundlich u alles wird schick 

bearbeitet von Mr_Nice420
Geschrieben
Am 3.11.2019 at 11:49, schrieb jerome12323:

Hallo zusammen,

ich hatte mich vor einiger Zeit schon mal auf dieser Plattform angemeldet,

leider mit schlechten Erfahrungen...  (Bidlersammler, "Keine Zeit" oder "Es passt doch nicht") und wollte es noch einmal probieren..

Hat man auf dieser Seite überhaupt eine Chance eine Frau persönlich kennen zu lernen? Ich habe das Gefühl die Frauen brauchen nur virtuell eine Bestätigung..  Oder braucht man eine Premium /- VIP-Mitgliedschaft um Erfolg zu haben..

Ja ich bin 22 Jahre jung, dennoch kann ich ja meine sexuelle Fantasien ausleben.. Ich gebe mir sehr viel Mühe mich auf das Profil und der Person zu beziehen die ich gerne kennen lernen möchte.. 

Noch 2 Sachen:

1.) Hat man als 22 Jähriger überhaupt Chancen eine Frau kennen zu lernen?

2.) Was könnte ich (in meinem Profil) denn ändern? 

Danke im Voraus schon mal 

 

Ich habe persönlich schon einige Frauen und  Männer  getroffen auch regelmäßig.  Ist immer Klasse......

×
×
  • Neu erstellen...