Jump to content

Reale Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das geht den Frauen genau so ...keine Sorge ...irgendwann klappt das schon nochmal ..Geduld ...dann waren es nicht die richtigen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb jerome12323:

Hat man auf dieser Seite überhaupt eine Chance eine Frau persönlich kennen zu lernen? Ich habe das Gefühl die Frauen brauchen nur virtuell eine Bestätigung..  Oder braucht man eine Premium /- VIP-Mitgliedschaft um Erfolg zu haben..

1.) Hat man als 22 Jähriger überhaupt Chancen eine Frau kennen zu lernen?

2.) Was könnte ich (in meinem Profil) denn ändern?

Grundsätzlich besteht hier genau so gut eine Changs wie anderswo auch. Ein wesentliches Problem ist, das sich hier DIE Gruppen unserer Gesellschaft treffen, die im realen Leben nicht zum zuge kommen. Warum auch immer.

Bei den männern zu weiten Teilen doch Die, die ein auf Sex ausgerichtetes Interesse haben, oder auch Die, die nicht ansatzweise das Interesse einer Frau ansprechen können.

Bei den Frauen sind es zu weiten Teilen gerade DIE, die ein eher selbstgefälliges Leben geführt haben und eher unrealistischen Vorstellungen von einem Partner nachhengen. Beide können kaum zusammen finden.

Dazu kommt dann noch, das besonders Frauen Ihcr Filter auf Ihre unrealistischen Vorstellungen eingestellt haben, so das Ihnen schon kaum Jemand schreiben kann.

DAZU KOMMT NOCH, das seit einger Zeit die Filter aller Teilnehmer automatisch so eingestellt sind, das nur Bazahlmitglieder ind Postfach schrieben können. Solange nicht jeder, der Post bekommen will, seine Filtereionstellungen überprüft, wird es sehr schwer.

Zu deinem Profil - Schrieb mich an, damit ich dir auf dem Wege einige Infos geben kann. Es verbietet sich mir in diesem Fall, das hier öffentlich zu tun. Ich würde dir eher schaden als das DU einen nutzen davon hättest.

Geschrieben
Kaum zu glauben aber wahr...mein "Partner" und ich haben uns hier kennengelernt, ein reales Treffen erfolgte rasch und auch nach wie vor läuft es gut...aber unsere erweiterte Suche nach Paaren oder Damen zeugt tatsächlich davon das die Phantasie beflügelt aber nicht über den Cybertellerrand hinaus...da drängt sich einem die Frage nach dem WIESO auf...es könnte so einfach sein...mit Mut😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb curious:

Eher nicht, spar dir die Zeit und wenns mal so richtig dringend ist nimm dir nen Fuchs und geh zu der Dame deines Vertrauens 😏 99% hier sind nur enttäuscht vom Leben und versuchen hier Aufmerksamkeit zu erbetteln🤷🏼‍♂️

Ich gebe dir insofern recht, dass es hier solche Damen gibt, aber selbst ich halte 99% für übertrieben! ;)

Geschrieben
Wieso sollte sich eine Frau, die hier kein Geld verdient mit dir treffen wollen, wenn du für deine Mitgliedschaft hier bezahlst? Du erweiterst lediglich die Funktionen mit der Bezahlung. Ein Recht auf ein Treffen kann man damit nicht erwerben. Warum man in deinem sehr jungen Alter schon hier ist, verstehe ich nicht.
Geschrieben
Wenn es mit dem anschreiben nicht klappt und du keine Antwort bekommst,dann spam einfach das Gästebuch voll,aber nicht vergessen zu betteln das sie dich anschreiben soll,dann wirst du garantiert Erfolg haben..........zumindestens denken das hier viele und das ist auch der Grund mit das viele Frauen einfach keinen Bock mehr auf treffen haben und einfach nur noch zum Spass hier sind,ein anderer Grund sind die vielen fake profile mit denen sich Männer als Frauen ausgeben und sich nur an den Nachrichten auf geilen,oder um Bilder zu sammeln,du kannst es drehen wie du willst die Seite hier ist schon lange nicht mehr so wie sie mal war,hier verarscht fast jeder jeden und auch der ton mit dem hier geschrieben wird hat sich nach meiner Ansicht nach sehr verändert,ein Nein wird nicht akzeptiert also muss die dame dann unbedingt beleidigt und beschimpft werden! Mit deinem alter hat das wenig zutun,da kann ich dich beruhigen!
Geschrieben
Danke euch allen... Habe mit so vielen Antworten nicht gerechnet... Kann die kaum beantworten.. nehme mir alle zu Herzen
Geschrieben
Erstmal die Kommentare du wärst mit 22 zu jung überließ mal getrost, denn nee biste nicht, hätte es die Plattform schon gegeben als manche in dem Alter waren die dir jetzt einreden wollen du wärst zu jung, genau diese hätten sie auch schon genutzt... Gibt genügend Frauen hier in deinem Alter und auch welche die junge Burschis suchen... 🤷‍♀️ Bleib wie du bist verstell dich nicht, hab Geduld und investiere etwas Zeit dann klappt es auch...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Erstmal die Kommentare du wärst mit 22 zu jung überließ mal getrost, denn nee biste nicht, hätte es die Plattform schon gegeben als manche in dem Alter waren die dir jetzt einreden wollen du wärst zu jung, genau diese hätten sie auch schon genutzt... Gibt genügend Frauen hier in deinem Alter und auch welche die junge Burschis suchen... 🤷‍♀️ Bleib wie du bist verstell dich nicht, hab Geduld und investiere etwas Zeit dann klappt es auch...

Danke für diese Antwort... hast auf jeden Fall 100% Recht

Geschrieben
du musst echt glück haben keinen fake zu erwischen.....selbst wenn man lieb und nett ist kommt ein : Nein: Die vermutung liegt auf der hand das es sich zwar um fotos der damen oder paare handelt,aber das was man sieht ist immer noch was anderes wie real! Und es ist gut möglich das jede menge personen abgst vor was realem haben weil diese in ihrer Phantasie Weilt leben die es real gar nicht gibt
Geschrieben
Es ist nur Glückssache! Wie Lotto! Eine VIP oder Premium Mitgliedscjhaft gibt dir KEINE Dategarantie
Geschrieben
Als 50jähriger sieht es auch schlecht aus, also warte nicht so lange😉
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb jerome12323:

Hat man auf dieser Seite überhaupt eine Chance eine Frau persönlich kennen zu lernen?

Ja! Und nicht nur eine...

Geschrieben
Ich denke ,wenn du keine Ansprüche hast dann ist es hier recht leicht...
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb jerome12323:

Hat man auf dieser Seite überhaupt eine Chance eine Frau persönlich kennen zu lernen

Ja

Geschrieben
Wir hätten über diese Plattform erst ein Date in knapp 10 Jahren...das sagt alles. Wir glauben auch nicht dass sich durch eine Premium Mitgliedschaft die Chancen erhöhen.Daher suchen wir auch nicht krampfhaft.wir gehen einfach in einen Club oder ein geiles Kino wenn uns danach ist.Das ist für uns effizienter.
Geschrieben
Tja ich bin jetzt 27 Jahre alt ,habe Premiummitgliedschaft und trotz Respekt und Höflichkeit habe ich hier bislang nur 1 treffen möglich machen können. Keine Ahnung woran es liegt weil sooo hässlich kann ich ja nun wirklich nicht sein 😁
Geschrieben

Ja, man kann hier tolle Leute kennenlernen, wenn man Geduld hat....und ein vernünftiges Profil...

Und wenn man genauer hinsieht, mit wem man dort schreibt....

Das du mit 22 zu jung bist, glaube ich nicht...es gibt ja auch jüngere Frauen hier und welche, die junge Männer durchaus attraktiv finden....

Geschrieben
Es ist nie leicht in einem Chat den richtigen Partner zu finden .. dein Profil ist nett und sympathisch.. grdade zu sauber von Gefühl her Es konntkonnte
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich gebe dir insofern recht, dass es hier solche Damen gibt, aber selbst ich halte 99% für übertrieben! ;)

Sollte die Dramatik etwas erhöhen 😁

Geschrieben
Das hast du richtig erkannt. Die meisten sind hier nur um eine Bestätigung zu bekommen. Treffen wirst du hier definitiv keine . Da kannst du noch so viel an deinem Profil werkeln. Sieh es hier einfach mit nem Lächeln. Ich mach mich hier eigendlich nur noch lustig über alles. Das wird dir mit der Zeit hier auch so gehen. Und auch als VIP steigen deine Chancen hier nicht.
Geschrieben
Ganz ehrlich ist nicht so einfach... viele lügner und viel bla bla...
×
×
  • Neu erstellen...