Jump to content

Reale Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hatte mich vor einiger Zeit schon mal auf dieser Plattform angemeldet,

leider mit schlechten Erfahrungen...  (Bidlersammler, "Keine Zeit" oder "Es passt doch nicht") und wollte es noch einmal probieren..

Hat man auf dieser Seite überhaupt eine Chance eine Frau persönlich kennen zu lernen? Ich habe das Gefühl die Frauen brauchen nur virtuell eine Bestätigung..  Oder braucht man eine Premium /- VIP-Mitgliedschaft um Erfolg zu haben..

Ja ich bin 22 Jahre jung, dennoch kann ich ja meine sexuelle Fantasien ausleben.. Ich gebe mir sehr viel Mühe mich auf das Profil und der Person zu beziehen die ich gerne kennen lernen möchte.. 

Noch 2 Sachen:

1.) Hat man als 22 Jähriger überhaupt Chancen eine Frau kennen zu lernen?

2.) Was könnte ich (in meinem Profil) denn ändern? 

Danke im Voraus schon mal 

 

Geschrieben
Ganz bestimmt kannst du hier Leute kennen lernen und es kommt auch zu realen treffen. Kommt darauf an wie du dich anstellst und wie geduldig du bist. Ich habe bis her kein Geld ausgegeben.
Geschrieben
*Glaskugel polier* tja, was soll ich sagen... ich seh nix 😁 Frage 1 kann nur ein Hellseher beantworten und mit Frage 2 willst du doch nur Profilbesuche sammeln...
Geschrieben

Hmmmm, also mir fällt auf den ersten Blick ein Widerspruch auf. Einerseits schreibst du,dass schnelle Nummern nicht deins sind und dann steht da das du nichts anbrennen lässt... etwas unglücklich ausgedrückt.

Für mich persönlich wärest du zu jung. 

Geschrieben
Drei Threads unter dir findest du genau dasselbe Thema.
Geschrieben
Überarbeitete dein Profil und falls nicht gleich mit der Tür ins Haus. Dann klappt das auch mit....
Geschrieben
Ich bin ein Genießer und lasse nichts anbrennen, für schnelle Nummern bin ich nicht zu haben. Ein Widerspruch in sich.. Ansonsten hatte ich persönlich schon älter und jüngere, über dies Portal. Also es geht. Die Frage ist vermutlich wie weit man im Geiste ist und ob dies zur Zielgruppe von Frauen passt.
Geschrieben
Nein, du hast hier keinerlei Chancen. Auch Profiländerungen werden nichts daran ändern. Also renn..so schnell du kannst.
Geschrieben
Mit 22 Jahren ist man jedes Wochenende doch auf Partys und lernt überall welche kennen 🤔 ich bin 39 und habe am Wochenende mein Sohn hier da ist nichts mehr mit Partys
Geschrieben

Gerade gestern erst dachte ich damn nicht wirklich ist das möglicherweise mein erster realer Kontakt mit der Absicht sich zu treffen. Letztendlich hat man sich nur Komplimente gemacht und nach einer halben Stunde hieß es dann oh ja also.. eigentlich bist mir zu jung.

Geschrieben
Danke euch für die vielen Antworten... und nein ich will keine Profilbesucher sammeln... aber jeder hat seine Meinung... Ich danke euch sehr:)!
Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass Du nicht zu jung für dieses Portal bist, allerdings gibt es zu wenig User (..in Deinem Fall, Frauen..) in Deinem Alter hier, wie Du bestimmt bereits festgestellt hast, und noch weniger „ältere“ die interessiert an solch jungen Usern hier sind... 🤷🏻‍♂️ Dein Profil, inclusive Deines Textes empfinde ich als sehr ehrlich und aufrichtig, und meiner Meinung nach müsstest Du vorerst nichts daran ändern. 🙏🏻✨ Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier, viel Glück und Erfolg und alles Gute. 😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Hat man genau so wie im Realen Leben auch wer hier nur krampfhaft sucht allerdings nicht....
Geschrieben
Männer Überschuss ! als Normalo nicht so viel zeit investieren (weil irgendwas is ja immer bei den Weibern) !!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb jerome12323:

Oder braucht man eine Premium /- VIP-Mitgliedschaft um Erfolg zu haben..

Noch 2 Sachen:

1.) Hat man als 22 Jähriger überhaupt Chancen eine Frau kennen zu lernen?

Damit kannst du erfolgreich irgendwelchen Unfug anstellen und deshalb erfolglos bleiben. Zum Beispiel wahllos Anschreiben raushauen, sinnlose Fotokommentare und/oder Gästebucheinträge tippseln, feige und kindisch deine Profilbesuche verstecken, ungefragt Schwanzbilder verteilen usw, usf. Ob du dafür zahlen willst solltest du selbst entscheiden können.

Mir persönlich wärst du viel zu jung.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Hallo Jerome,

Wenn Du eine ehrliche Antwort möchtest, wovon ich ausgehe, sehe ich die Chancen für Dich noch geringer an, als für andere Männer.

Zum einen liegt das an Deinem Alter (viele Frauen möchten keine Männer im Bett haben, die ihre Söhne sein könnten)

Und zum anderen stehen die Frauen hier ÜBERWIEGEND auf nordeuropäische Herkunft (was am persönlichen Geschmack der Frauen liegt).

Trotzdem, viel Glück.

Geschrieben
Klar, 4 Tage hier und schon jammern ;) ... lass dir mal ein paar Wochen Zeit ... Zitat:"ich lasse nichts anbrennen und bin ein Genießer... für schnelle Nummern bin ich nicht zu haben" > darin sehen wohl viele einen Widerspruch, ich würde das ändern ... Und JA es ist möglich hier Frauen real zu treffen, sogar ich schaffe das alle paar Wochen ... und zwar in deiner Altersgruppe! :)
Geschrieben
Dein Profil ist in Ordnung. Qualitativ besser als das der meisten Männer. Das Alter mag es etwas schwieriger machen. Mit dem Alter werden die meisten erst "offener". Letztlich brauchst du Geduld. Den passenden Menschen zu finden kann durchaus Jahre dauern aber sich dann um so mehr lohnen 😉
Geschrieben
Eher nicht, spar dir die Zeit und wenns mal so richtig dringend ist nimm dir nen Fuchs und geh zu der Dame deines Vertrauens 😏 99% hier sind nur enttäuscht vom Leben und versuchen hier Aufmerksamkeit zu erbetteln🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Du könntest die Smileys-Texte (welche nämlich keine anzeigen) rauswerfen. Liest sich wie gewollt, aber nicht gekonnt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nimmich69:

Männer Überschuss ! als Normalo nicht so viel zeit investieren (weil irgendwas is ja immer bei den Weibern) !!!

Ja, bei jemand wie dir, der solche Kommentare schreibt hat man eben einfach keine Lust... aber schön weiter machen, so können wir bösen Weiber schneller aussortieren .. du Männchen 😎

Geschrieben
Klar hat man die Chance, hier braucht man nur etwas Geduld.. Das "Überangebot" an Männern ist hier halt sehr groß, aber man kann hier sehr nette und tolle Frauen kennenlernen. Ich mein ein Profil an sich sagst ja erst mal nichts über den Menschen an sich aus der dahintersteckt, und wenn dich jemand wirklich kennenlernen will dann sei einfach du selbst und ehrlich, die Frau die das zu schätzen weiß kommt.. Mit Sicherheit 👆🏻
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb jerome12323:

2.) Was könnte ich (in meinem Profil) denn ändern? 

Im Text zu wiederholen was im Steckbrief steht finde ich sinnlos.

Meide Floskeln, denn wer Flosleln nutzt hat nichts zu sagen. Bei Fantasien kann man sinnvolleres schreiben ohne gleich die Karte zu verraten.

Das ausgefüllte Interwiew ist ein schöner Zusatz finde ich.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb jerome12323:

1.) Hat man als 22 Jähriger überhaupt Chancen eine Frau kennen zu lernen?

Ja sicher doch, vorausgesetzt du schreibst auch nur Frauen an die einen 22 jährigen auch daten möchten.;)

 

×
×
  • Neu erstellen...