Jump to content

Was empfehlt ihr einem Neuling?


a0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
ich bin neu bei poppen.de. Und sonst auch neu im Bereich fremdpoppen.

...
EDIT: Beitrag gekürzt
...

Vor Kurzem entschied ich mich schließlich, eine Frau zu suchen, für relativ harmlose Spielereien (z.B. Massagen). ...

Wurde aber nix. Ein Treffen kam nie zustande.

Es kam die Erkenntnis, dass ohne Bezahlung wahrscheinlich nix laufen wird. Kontaktinserate von mir: Verheiratet, ohne Bild, unbekannt -> keine Chance. Ist hier vielleicht nicht anders.

Ich entschied mich dann für die erste B2B-Massage. Danach folgten Weitere.
Nicht schlecht, aber man fühlt oft den geplanten und wenig gefühlvollen Ablauf. Hatte auch mal 2x "Taschengeldladys" probiert -> eher enttäuschend. War zwar hübsch, aber irgendwie zu unsymphatisch und zu mechanisch. Ich fühlte mich da wie ein abzuarbeitender Job.

Mein Ziel wäre es, eine Frau zu treffen, die sich gerne verwöhnen lässt, z.B. mit einer schönen Massage. Ich würde im Gegenzug die Berührungen genießen.
Mittlerweile denke ich an einen Besuch in der VIP-Sauna Mannheim. Oder gleich im Swingerclub. Oder habt ihr noch andere Ideen?
Habe keine Ahnung, wie das so abläuft, aber würde es mal ausprobieren.
Ist da ein großer Männerüberschuss? Haben Fremde überhaupt eine Chance bei den anwesenden (Pärchen-)Frauen?

Danke schonmal für eure Tipps und Erfahrungsberichte.
Andy


bearbeitet von a08
Details entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Andy
Erst mal: Willkommen bei Poppen.de! Leider muss ich dich ein wenig desillussionieren. Es gibt hier einen großen Männerüberschuss *** edit by Mod ***, so dass es auch hier nicht so einfach ist, das zu finden, was du suchst.

Solltest du wirklich eine Frau nur zärtlich verwöhnen wollen und dafür keine Gegenleistung verlangen, wird es möglicherweise etwas einfacher. Aber wirst du das ertragen? Kannst du wirklich eine nackte Frau nur streicheln und massieren ohne dabei geil zu werden?