Jump to content

Sex beim ersten Date! Ja oder Nein


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Treffe ich jemanden zum nicht weiter definierten Kennenlernen, dann erwarte ich nicht, dass wir im Bett landen. Das kann dann einfach ein netter Nachmittag/Abend sein. Passieren kann es unter den richtigen Umständen trotzdem.

 

Treffe ich mich explizit für (nur oder auch) Sex, dann ist das logischerweise auch vorgesehen (ne Garantie gibt's natürlich trotzdem nie) und es muss schon was schieflaufen, damits nicht dazu kommt. 

 

Ich hatte noch nie den Eindruck, dass es schädlich für eine weitere Beziehung ist, wenn beide Lust aufeinander haben und man dem nachgibt. Was sollte das ändern?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das kommt auf die lust oder stimmung u sympathie an.

.warum sollte man( n) keinen sex beim ersten date.. 

Und wenn es passiert dann nur mit gummi u ohne zeitdruck...👼👼

Geschrieben
Am 2.11.2019 at 11:13, schrieb Rubensmaus1976:

Kommt ja immer drauf an...Stimmung, Sympathie, Geilheit... Aber warum denn nicht? Ja, hatte ich schon! Aber auch gewartet bis zum 2. Date. War eine Absprache gewesen. War echt hart und heiß, aber zusammen gerissen! Der Sex dann bei Date 2😍

Warum man sich trifft ist doch klar, also warum auch nicht direkt Sex und zwar alle Vorlieben die die Frau sich wünscht.

Beim 2ten Treffen, wenn man will wird es noch heißer, oder aber es gibt kein Treffen, ( liegt aber meistens daran, das die Erwartungen zu hoch sind ).

 

vor 21 Stunden, schrieb Fettekuh501:

Das kommt auf die lust oder stimmung u sympathie an.

.warum sollte man( n) keinen sex beim ersten date.. 

Und wenn es passiert dann nur mit gummi u ohne zeitdruck...👼👼

Stimmt, der Druck wird ja abgebaut :-)

Am 2.11.2019 at 13:17, schrieb Schwippy:

Wir sind hier bei Poppen.de. Warum verabredet "man" sich dann hier? Vor dem ersten Treffen wurde ja schon kommuniziert, und Interesse bekundet. Wenn dann beim Treffen alles passt, warum den Grund des Treffens nicht mit Sex fortsetzen?! Wir suchen ja hier bei Poppen.de in erster Linie Sexpartner. Ob der Sex miteinander "harmoniert", stellt man am Besten fest, wenn man es macht. Durch ständige Treffen zum Kaffe- oder Weintrinken findet man das nie raus.

Da kann ich nur zustimmen. Kann nicht anders laufen, also keine Hemmungen

Geschrieben

Dafür brauchst du dir doch nur die Fickliste bei den Frauen, anzuschauen, TE...

Daran erkennst du dann auch schon, wo du direkt einen wegstecken kannst und deswegen sind sie ja auch hier.

Geschrieben

Es kommt immer auf verschiedene Faktoren an. 

Erst kürzlich habe ich (Albert) einer Frau geholfen ihr Auto einzuparken. Da ich ihr wohl sypatisch war ging es zu einer Konversation und sie hielt mich immer wieder an noch eine mit ihr zu rauchen. Wie zufällig anfassen, sie kam auch nahe, aber da ich noch eine Rückfahrt von 100km vor mir hatte, verabschiedete ich mich und schlug die Tasse Kaffee bei ihr zu hause aus. 

Adriana hatte beim frivolen Ausgehen schon einige Male einen Herrn ins Visier genommen. Aber in einer abgedunkelten  Bar kann man sich schon mal vertun und bei näherer Betrachtung, naja. Jedoch 2x passte es und ja Sex beim ersten Date. 

Den ersten hatte sie am nächsten Morgen dann doch vor die Türe gesetzt da er nach der Nacht mit ihr im Gästezimmer versuchte Besitzansprüche geltend zu machen.

Der zweite den wir gleich von der Bar mitnahmen ist ihr heutiger Liebhaber.

Internet dates gingen niemals so weit das sie beim ersten realen date die Lust verspürte ihn auch gleich mit nach hause zu nehmen. 

 

 

Geschrieben

Das muss jede/r für sich selbst entscheiden.

Muss ich nicht haben.

Bin blutjung und kann mir Zeit nehmen...mbg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es auf beiden Seiten passt, warum nicht. Ob es dann bei einem ONS, Freundschaft+, Affaire, oder gar mehr wird, zeigt sich im Laufe der Zeit oder eben auch nicht.

Geschrieben
Am 2.11.2019 at 07:01, schrieb Devinffm:

Guten Morgen!!!!
Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?
Hat das wirklich eine andere Auswirkung wenn man beim ersten Date Sex hat?

Oder sollte man sich ZEIT lassen ?

Für mich hat es noch nie einen Unterschied gemacht ob man beim ersten oder x-ten Date im Bett landet. Dadurch wird der Sex nicht besser oder schlechter.

Geschrieben

Ich bin ein Fan von Sex beim ersten Date.

Ich hab hier bei poppen original nur eine Frau gedatet , direkt nachts angeschrieben 2 Sunden später getroffen und kamen direkt zur Sache. Es lief dann auch ein paar Monate und war nicht nur ein ONS. Aber ich kann es verstehen (vor allem bei Frauen) wenn man nicht gleich in die Kiste will.

Geschrieben

Na guuut, wennˋs unbedingt sein muss... 🙄


 

😉😂😂😂

Geschrieben

Es hängt doch von der Sympathie ab, wenn sich alle grün sind reichen 60 Minuten. :poppen-1:

Mal ernsthaft muss man sich 25x Daten um festzustellen ok könnte was werden? Es ist NUR Sex ! Zumindest sehen wir es als Paar so

 

Geschrieben

Beim 1. Date? Wenn die gegenseitige Sympathie da ist und beide (oder alle Beteiligten) Lust aufeinander haben - na klar!

Dafür bin ich hier angemeldet.

Ich gehe ja auch nicht zum Bäcker und lasse die Brötchen dort. 🤣

Wenn die Sympathie zwar da ist, die Dame meiner Begierde beim 1. Date (noch) keinen Sex will - natürlich auch ok! Kein Problem.

Ich habe da keine Erwartungshaltung und lasse mich überraschen ob und was sich ergibt - oder auch nicht ergibt.

Genauso ist das auch beim 2. oder 3. Date. Die Lust entscheidet, nicht die Date-Anzahl.

 

 

 

Geschrieben

Erstes Date bedingt definitiv auch Sex! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das muss jede/r für sich alleine entscheiden.

Da gibt es kein ja oder nein..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt vor ... und keine fünf Jahre später ist man verheiratet ... obwohl man sich das anfangs nie hätte vorstellen können. :-)

Geschrieben

Es kommt immer darauf an wie es beide Seiten sehen und was man genau möchte.

Wenn man nur Spaß haben möchte ist das vollkommen okay beim erstmal Sex zu haben aber bei einer möglichen Beziehung vielleicht nicht unbedingt so gut.

Geschrieben
Am 2.11.2019 at 07:01, schrieb Devinffm:

Sex beim ersten Date! Ja oder Nein

Entscheidet sich, wenn das Date läuft. Bisher meistens nein, aber in Einzelfällen doch. Und so, wie es entschieden wird, ist es auch immer die richtige Entscheidung. Deshalb als reine Schwarz-Weiß-Antwort: Jein. (Es gibt kein pauschales Ja oder Nein.)

Geschrieben

Falls sich alle Beteiligten einig sind, dass es so sein soll, warum nicht?

Geschrieben

Jain.

Schon gehabt. 

Der Sex war zwar toll, aber das Mädel war... subideal.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Je nachdem. Passt die Stimmung und die Sympathie? Dann klares Ja!

bearbeitet von RealMatt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum nicht??? 

Wenn's läuft, läuft's... 😎

×
×
  • Neu erstellen...