Jump to content

Sex beim ersten Date! Ja oder Nein


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Durchaus schon 1-2 vorgekommen, hätte man sich aber auch sparen können. Der Sex wenn man sich besser kennt ist einfach viel besser und aufregender, die Spannung und das Knistern in der Luft.
Geschrieben
Kam oft vor. Aber ich denke egal ob man es direkt macht oder später, wichtiger ist die Chemie. Stimmt die, dann spielt der Zeitpunkt keine Rolle.
Geschrieben
Nun,ich denke das gibt sich 50/50. Grundsätzlich schreibe ich erstmal mit der person. da sieht man schon,wie jemand tickt. Und wenn man sich dann mal trifft,auf nen kaffee (egal ob zuhause oder auswärts),liegts an dem,wie sympathisch man sich ist,was in dem moment in der luft liegt,obs erst zu nem 2.date kommt,oder es bei erstenmal passiert. Negative auswirkungen ,oder eben großartig andere habe ich bei beiden versionen bisher noch nicht erlebt
Geschrieben
Warum denn nicht ? Wenn beide Seiten wollen, sehe ich da kein Problem.
Geschrieben
Niemals . Abgesehen davon, daß man sich nach dem Kennenlerndate im Restaurant eh nie wieder sieht ....
Geschrieben
Manchmal passt es einfach und dann spricht auch nichts dagegen. Und wenn es beide möchten kann man es auch gern nochmal wiederholen😇.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Keine Lust auf One Night Stands 😉

Wenn ihr euch das 2. oder 3. mal trefft, dann erst Sex habt und es bei dem einen mal bleibt, dann ist es doch ebenso ein ONS!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Wenn ihr euch das 2. oder 3. mal trefft, dann erst Sex habt und es bei dem einen mal bleibt, dann ist es doch ebenso ein ONS!

Mir geht's eher um Typen,  die einmal rüberrutschen wollen und dann nie wieder gesehen sind. Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der sich den Stress eines 2. Treffens angetan hätte für diesen Zweck. 😉

Geschrieben
Ja klar, deshalb schreibt man sich vorher um sich schon mal etwas kennen zu lernen. Obwohl ich auch schon Dates hatte wo dann nichts gelaufen ist. Die Sympathie ist schon sehr wichtig. Kann sein man schreibt und es passt und wenn man sich dann gegenüber steht und es nicht funkt, wird's nichts.
Geschrieben
Am 2.11.2019 at 07:01, schrieb Devinffm:

Guten Morgen!!!!
Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?
Hat das wirklich eine andere Auswirkung wenn man beim ersten Date Sex hat?

Oder sollte man sich ZEIT lassen ?

Keine Ahnung wie soll man das wissen, hatte ich beim ersten Date Sex weiß ich doch nicht, wie es weitergegangen wäre wenn nicht.

Man kann nur einen Weg gehen und bin ich den gegangen, gib es den anderen nicht mehr.

Ich denke, über solche Dinge auch nicht nach, ich handele wie ich in diesem Augenblick empfinde

Geschrieben
Am 2.11.2019 at 08:01, schrieb Devinffm:

Guten Morgen!!!!
Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?
Hat das wirklich eine andere Auswirkung wenn man beim ersten Date Sex hat?

Oder sollte man sich ZEIT lassen ?

Es kommt, wie eigentlich immer, auf die Person an. Ich hatte auch schon Bekanntschaften, wo die Symapthie auf jeden Fall da war, aber mich der Reiz beim ersten Date noch nicht gepackt hat. Dann aber spätestens beim zweiten mal. 

Geschrieben
Das hat folgende Effekte: selbst wenn es kein zweites Date gibt, hatte man Sex ...wenn dieser gut war, wird man nie langweiligen Sex mit einander haben und man streitet sich nie ums Fernsehprogramm... Uuuund.... man kann sich trotzdem weiter treffen... Wenn man beim ersten Date keinen Sex hat und sich nie wieder sieht, ist diese Chance vertan...allerdings gibt es dann dafür wohl gute Gründe
Geschrieben

Ist schwierig zu sagen,kommt auf die Umstände an.Wenn man sich so sympathisch ist,das alles stimmt kann es schon dazu kommen.

Und wenn Es dann beide wollen,warum nicht? 

Geschrieben

Hallo,

wenn beide sich sympathisch sind, warum nicht? Habt Spaß, egal ob beim 1. oder 3. oder 11. Date.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Am 2.11.2019 at 07:01, schrieb Devinffm:

Hat das wirklich eine andere Auswirkung wenn man beim ersten Date Sex hat?

Wenn man beim ersten Date direkt Sex hat, wird man nicht Sexsüchtig und ist nicht so Lust bepackt. 

Geschrieben
Am 2.11.2019 at 07:01, schrieb Devinffm:

Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

Hatte ich noch nie wirklich... Ich lerne den Menschen lieber erstmal kennen, um die allgemeine Chemie zu testen.

Am 2.11.2019 at 07:01, schrieb Devinffm:

Hat das wirklich eine andere Auswirkung wenn man beim ersten Date Sex hat?

Keine Ahnung, wenn man sich dann eben so heiß findet, dass man dann doch direkt ins Bett möchte... Allerdings würde ich davon ausgehen, dass das tendentiell dann kurzzeitigere Sachen sind.

Am 2.11.2019 at 07:01, schrieb Devinffm:

Oder sollte man sich ZEIT lassen ?

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Wer denkt, dass es für ein zweites Date nicht reicht, sollte vielleicht die sofortige Möglichkeit nutzen, ansonsten finde ich persönlich etwas Zeit lassen schöner.

Geschrieben

ein oft diskutiertes Thema...., leider sind hier einige Antworten dabei, die genau den Frauen recht geben das man es nicht tun sollte. Ficken um jeden Preis oder zumindest so schnell als möglich flach legen...! Eine generelle Ablehnung halte ich aber für auch falsch. Wenn die Anziehung gegenseitig ist und man nicht direkt gleich Erwartungen verbindet, sondern einfach die Situation genießt! Es ist so eine Regel die leider gar nichts bringt, weder Sicherheit ihn oder sie zu behalten noch ist sie gleich eine Schlampe die das automatisch immer macht! Darum sollte man nicht generell ablehnen wenn die Chemie und alles stimmt. Man kann nämlich eventuell einen wunderschönen Abend oder Nacht verpassen, die vielleicht noch andere Türen öffnet.

Und nochmal an alle "Flachleger", ihr seid der Grund warum Frauen so misstrauisch sind! Flach legen und dann nicht mehr melden oder sie abkanzeln weil sie es getan hat sind respektlos und entsprechen keinen Falls den Manieren oder sind einfach unanständig und egoistisch!

Geschrieben

kann oder kann nicht ... es sei denn, es ist ONS :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...