Jump to content

Sex beim ersten Date! Ja oder Nein


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hannover285:

Macht man nie beim ersten Date geschmacklos

Warum?

Gerade eben, schrieb hannover285:

Und respektlos

Auch hier: Warum?

Geschrieben

Niemals Sex beim ersten Date als Frau! Sonst ist man ja eine Schlampe B|

Wenn ich Lust auf Sex hatte, dann war`s mir egal, ob es das 1. oder das 6. Date war...

vor 2 Minuten, schrieb hannover285:

Macht man nie beim ersten Date geschmacklos

 

vor 1 Minute, schrieb hannover285:

Und respektlos

Was genau ist daran geschmack- und respektlos @hannover285???

Geschrieben
Wie‘s grad rein passt...war das jetzt doppeldeutig???
Geschrieben
Wenn mich einer beim ersten Date flashen würde und ich Bock auf Ihn habe,dann JA
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb hannover285:

Macht man nie beim ersten Date geschmacklos

 

vor 8 Minuten, schrieb hannover285:

Und respektlos

Ahja, wenn  zwei Menschen sich attraktiv und sympathisch finden, ist es also in deinen Augen respekt-und geschmacklos, wenn beide einfach nicht länger warten wollen? Wow, ich frage mich gerade, wie man darauf kommt?!

Ich hatte schon Sex beim ersten Date. Warum? Weil es einfach gepasst hat, wir hatten Lust, fanden uns sympathisch...und es war toll...

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

.....Sind ja hier bei poppen de.

Das geht auch offline z. B. nach einer knisternden Nacht im Tanzlokal.

Ich bin jedenfalls erwachsen genug, um sowas geschmackvoll und respektvoll mitzumachen. Wenn es so gar nicht passt beim Sex, kann es auch zu ONS kommen, auch wenn das erst beim 3., 4. Date 'passiert'. Also definitiv Blödsinn für mich, wenn Sympathie und Erotik im Raum steht, dann zu verzichten.

Geschrieben
Warum nicht...deswegen sind wir doch alle hier...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Boratt:

Warum nicht...deswegen sind wir doch alle hier...

Glaube nicht das ALLE hier sind um beim ersten Date gleich Sex zu haben... 🙄 🤦‍♀️

Geschrieben
Also wenns passt nochmal ein klares JA. Nennt mich von mir aus männliche Schlampe. Wobei ich doch lieber Schlamperrich genannt werde😄😄😄
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb hannover285:

geschmacklos

a) ich date keine Frauen, die nicht nach mein Geschmack sind ^^

b) Mich verwirren solche Aussagen von Frauen :confused: Das liest sich immer so, als wäre Sex nur was lustvolles für den Mann und die Frau lässt es nur über sich 'ergehen' ?!?

Geschrieben
Moin, das kommt doch auf die Beteiligten an, es gehören ja immer mindestens zwei dazu - und wenn beide wollen, warum nicht? Ich glaube auch nicht, dass ein „Zeit lassen“ eine Garantie für etwas Dauerhaftes ist. Ich hatte Sex beim ersten Date und dann mit ihr eine lange Beziehung, aber auch erst beim zehnten Date, trotzdem wurde es nur ein kleines Techtelmechtel.
Geschrieben
Bei Sympathie.....ab den zweiten Date....so bei uns.....da wir schon gerne wissen wollen mit wem wir es zu tun haben....
Geschrieben
Das wäre mir zu billig, ein paar Kaffeedates sollten voran gegangen sein
Geschrieben
Wenn alles passt und man sich sympathisch findet wieso nicht
Geschrieben
Das kommt ganz allein auf die Situation an. Es ist nicht die Regel, aber wenn sich so eine prickelnde, energiegeladene Stimmung beim ersten Treffen entwickelt, warum soll das dann schlecht sein? Wenn beide geil aufeinander sind, dann spricht doch nichts dagegen.
Geschrieben
Niemals. Wer mich wirklich mag, wartet auf ein 2. Date. Keine Lust auf One Night Stands 😉
Geschrieben

Es gibt kaum etwas langweiligeres als geplanten Sex

Es passiert oder eben nicht, aber das kann ich zuvor nicht beantworten.

Wobei es dann eher selten passiert, sehr selten, weil erste Treffen immer öffentlich stattfinden.

 

 

Geschrieben
Ich bin auch dafür sich Zeit zu lassen, hat man ein Gefühl für einen Menschen entwickelt, dann ist der erste Sex ganz anders als wenn man gleich übereinander herfällt...so verführerisch das auch ist :-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb die_hoppel:

wieso nicht, wenn es passt..auswirkung: du weisst gleich, ob es sich lohnt, ein weiteres mal zu treffen 😋

Also ich weiß definitiv nicht, ob es passt, wenn mir jemand zum ersten Mal persönlich gegenübersteht.

Mir ist dann jemand sympathisch oder nicht und das entscheidet dann darüber, ob man sich erneut trifft.

Was übrigens auch nicht bedeutet, dass es beim 2ten Date zum Sex kommt.

Und in dem Zusammenhang von "sich lohnen" zu sprechen, finde ich  merkwürdig.

vor einer Stunde, schrieb Boratt:

Warum nicht...deswegen sind wir doch alle hier...

Du vielleicht, ich ganz sicher nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Also ich weiß definitiv nicht, ob es passt, wenn mir jemand zum ersten Mal persönlich gegenübersteht.

Mir ist dann jemand sympathisch oder nicht und das entscheidet dann darüber, ob man sich erneut trifft.

Was übrigens auch nicht bedeutet, dass es beim 2ten Date zum Sex kommt.

Und in dem Zusammenhang von "sich lohnen" zu sprechen, finde ich  merkwürdig.

ich weiss sehr wohl beim ersten mal, ob mir jemand sympathisch ist oder nicht! da reichen mir 10 minuten. und ob es beim 1ten, 2ten oder 3ten date oder gar nicht zum sex kommt, muss jeder für sich entscheiden. 

du kannst die wortwahl "sich lohnen" gerne auf die goldwaage legen 😏 wenn es beim 1ten date gleich zum sex kommen sollte und man merkt, dass es iwie gar nicht harmonisiert, das die basis überhaupt nicht passt, dann braucht es für mich kein 2tes date geben. die zeit und energie "investiere" (auch das kannst du wieder auf die goldwaage legen) einfach nicht, sprich dann lohnt sich alles weitere nicht für mich. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Niemals. Wer mich wirklich mag, wartet auf ein 2. Date. Keine Lust auf One Night Stands 😉

Wenn er sich nach dem Sex, egal ob beim 2. Oder 5. Date nie wieder meldet war es kein ons? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, heute ist wieder die „Wir sind ja so abgeklärt und rational Brigade“ am Start. Ist es tatsächlich so, dass ihr das so genau wisst, was beim ersten Date passiert? Ist es euch noch nie passiert, dass ihr so geflasht ward, dass ihr nichts anderes wolltet, als mit ihm/ihr ins Bett zu gehen? Und wenn es euch passieren täte, würdet ihr dann wirklich so „vernünftig“ sein und ihr/ihm sagen, dass ihr aus irgendwelchen Prinzipien jetzt keinen Sex haben wollt, weil es ja das erste Date ist und man das beim ersten Date nicht macht? Das glaube ich euch nicht! Das ist mal wieder dieses typische Poppen.de „ich steh da drüber“ Geheuchelt. Also ich würde es tun. Wenn es bei beiden das Gefühl ist, beide es wollen, dann spricht doch nun wirklich nichts dagegen.

bearbeitet von Katerkasimir
×
×
  • Neu erstellen...