Jump to content
Devinffm

Sex beim ersten Date! Ja oder Nein

Empfohlener Beitrag

Selene09
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hannover285:

Macht man nie beim ersten Date geschmacklos

Warum?

Gerade eben, schrieb hannover285:

Und respektlos

Auch hier: Warum?

• Gefällt mir 5
Engelschen_72
Geschrieben

Niemals Sex beim ersten Date als Frau! Sonst ist man ja eine Schlampe B|

Wenn ich Lust auf Sex hatte, dann war`s mir egal, ob es das 1. oder das 6. Date war...

vor 2 Minuten, schrieb hannover285:

Macht man nie beim ersten Date geschmacklos

vor 1 Minute, schrieb hannover285:

Und respektlos

Was genau ist daran geschmack- und respektlos @hannover285???

• Gefällt mir 4
MrSmith65
Geschrieben
Wie‘s grad rein passt...war das jetzt doppeldeutig???
  • Gefällt mir 1
Heartbeat_1963
Geschrieben
Wenn mich einer beim ersten Date flashen würde und ich Bock auf Ihn habe,dann JA
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

.....Sind ja hier bei poppen de.

Das geht auch offline z. B. nach einer knisternden Nacht im Tanzlokal.

Ich bin jedenfalls erwachsen genug, um sowas geschmackvoll und respektvoll mitzumachen. Wenn es so gar nicht passt beim Sex, kann es auch zu ONS kommen, auch wenn das erst beim 3., 4. Date 'passiert'. Also definitiv Blödsinn für mich, wenn Sympathie und Erotik im Raum steht, dann zu verzichten.

• Gefällt mir 1
Devinffm
Geschrieben
Weswegen sollte Sex bein ersten Date Respektlos sein???
Boratt
Geschrieben
Warum nicht...deswegen sind wir doch alle hier...
StaenkerJule
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Boratt:

Glaube nicht das ALLE hier sind um beim ersten Date gleich Sex zu haben... 🙄 🤦‍♀️

• Gefällt mir 1
Steffen47_87561
Geschrieben
Also wenns passt nochmal ein klares JA. Nennt mich von mir aus männliche Schlampe. Wobei ich doch lieber Schlamperrich genannt werde😄😄😄
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb hannover285:

geschmacklos

a) ich date keine Frauen, die nicht nach mein Geschmack sind ^^

b) Mich verwirren solche Aussagen von Frauen :confused: Das liest sich immer so, als wäre Sex nur was lustvolles für den Mann und die Frau lässt es nur über sich 'ergehen' ?!?

PeterHH1961
Geschrieben
Moin, das kommt doch auf die Beteiligten an, es gehören ja immer mindestens zwei dazu - und wenn beide wollen, warum nicht? Ich glaube auch nicht, dass ein „Zeit lassen“ eine Garantie für etwas Dauerhaftes ist. Ich hatte Sex beim ersten Date und dann mit ihr eine lange Beziehung, aber auch erst beim zehnten Date, trotzdem wurde es nur ein kleines Techtelmechtel.
  • Gefällt mir 2
zundm121213
Geschrieben
Bei Sympathie.....ab den zweiten Date....so bei uns.....da wir schon gerne wissen wollen mit wem wir es zu tun haben....
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Das wäre mir zu billig, ein paar Kaffeedates sollten voran gegangen sein
Pfundsweib001
Geschrieben
No go
  • Gefällt mir 2
latinocallboy6
Geschrieben
Wenn alles passt und man sich sympathisch findet wieso nicht
Katerkasimir
Geschrieben
Das kommt ganz allein auf die Situation an. Es ist nicht die Regel, aber wenn sich so eine prickelnde, energiegeladene Stimmung beim ersten Treffen entwickelt, warum soll das dann schlecht sein? Wenn beide geil aufeinander sind, dann spricht doch nichts dagegen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Niemals. Wer mich wirklich mag, wartet auf ein 2. Date. Keine Lust auf One Night Stands 😉
  • Gefällt mir 1
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Es gibt kaum etwas langweiligeres als geplanten Sex

Es passiert oder eben nicht, aber das kann ich zuvor nicht beantworten.

Wobei es dann eher selten passiert, sehr selten, weil erste Treffen immer öffentlich stattfinden.

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Nie am ersten.
XXJürgenXX
Geschrieben
Ich bin auch dafür sich Zeit zu lassen, hat man ein Gefühl für einen Menschen entwickelt, dann ist der erste Sex ganz anders als wenn man gleich übereinander herfällt...so verführerisch das auch ist :-)
ABCD1234
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb die_hoppel:

wieso nicht, wenn es passt..auswirkung: du weisst gleich, ob es sich lohnt, ein weiteres mal zu treffen 😋

Also ich weiß definitiv nicht, ob es passt, wenn mir jemand zum ersten Mal persönlich gegenübersteht.

Mir ist dann jemand sympathisch oder nicht und das entscheidet dann darüber, ob man sich erneut trifft.

Was übrigens auch nicht bedeutet, dass es beim 2ten Date zum Sex kommt.

Und in dem Zusammenhang von "sich lohnen" zu sprechen, finde ich  merkwürdig.

vor einer Stunde, schrieb Boratt:

Du vielleicht, ich ganz sicher nicht.

• Gefällt mir 1
ZweiAusHannover
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Niemals. Wer mich wirklich mag, wartet auf ein 2. Date. Keine Lust auf One Night Stands 😉

Wenn er sich nach dem Sex, egal ob beim 2. Oder 5. Date nie wieder meldet war es kein ons? 🤔

• Gefällt mir 4
Katerkasimir
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, heute ist wieder die „Wir sind ja so abgeklärt und rational Brigade“ am Start. Ist es tatsächlich so, dass ihr das so genau wisst, was beim ersten Date passiert? Ist es euch noch nie passiert, dass ihr so geflasht ward, dass ihr nichts anderes wolltet, als mit ihm/ihr ins Bett zu gehen? Und wenn es euch passieren täte, würdet ihr dann wirklich so „vernünftig“ sein und ihr/ihm sagen, dass ihr aus irgendwelchen Prinzipien jetzt keinen Sex haben wollt, weil es ja das erste Date ist und man das beim ersten Date nicht macht? Das glaube ich euch nicht! Das ist mal wieder dieses typische Poppen.de „ich steh da drüber“ Geheuchelt. Also ich würde es tun. Wenn es bei beiden das Gefühl ist, beide es wollen, dann spricht doch nun wirklich nichts dagegen.

bearbeitet von Katerkasimir
  • Gefällt mir 5
  • Neu erstellen...