Jump to content

Regen- und Schmuddelwetter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag keine musik beim sex.  das wetter ist egal. ich mag bei jedem wetter sex, da ich drinnen bin und nicht auf outdoor stehe.

Geschrieben

Ja, das Wetter an einsamen Tagen lässt den Wunsch nach kuscheln schon auf kommen. Da ich aber allein bin, kuschel ich mich in eine warme Decke, trinke meinen heißen Kaffee und denke daran wie schön es jetzt wäre nicht allein zu sein.

Geschrieben

Ich mag kuscheln bei jedem Wetter , aber im Herbst/ Winter hat's noch ne besondere Stimmung gebe ich zu. Nützt aber nix,  wenn man alleine ist . 

Geschrieben

Hab eine Decke und eine Heizung und ein Sofa und zack bin ich eingeschlafen 

Geschrieben
Dieses Wetter ist perfekt,man geniest die frische Luft,das farbenspiel u wenn man heim kommt,geniest man die zweisamkeit,kerzen,ein warmes Bad..einfach zeit f mehr zweisamkeit
Geschrieben

Ich gehe wie jeden Tag auch bei dem Schmuddelwetter nackt in den Garten und versorge meine Tiere. Zudem gibt es Schirme, die ich benutze um 2 Stunden meine Runden zu machen. Ja und dann kommt die warme Stube und die Kuscheldecke.

Geschrieben

Ich werde bei diesem Wetter echt anlehnungsbedürftig und brauche besonders viele Streicheleinheiten.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ich häng gern auf Reiterhöfen rum, so wie jetzt... Ich liebe es: Warme Wohnung, heiße Schokolade mit Marshmellows und Sahne, die Lieblingserien schauen und warme Suppen... Aber erodisieren tut mich da nichts...

Hmmmm... Dafür bräuchte ich jetzt aber keinen Reiterhof 🤔. Das habe ich zuhause auch. Da denke ich eher an Stall und viel Zeit mit dem Pferd verbringen... Inklusive kuscheln (mit Pferd) und dem Geruch von frischem Stroh ☺️

Ich bevorzuge Sonnenlicht statt Nebel und Regen. November bis Februar gehören für mich abgeschafft 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Spricht euch diese Wetterlage an? 

Das Wetter beeinflusst nicht das wollen 

Endlich komm ich wieder zum malen 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Endlich komm ich wieder zum malen 

Auch schön, aber eben anders. 

Geschrieben

Ich kann diesem Wetter nichts abgewinnen, auch wenn ich bei dem Wetter meine Ruhe im Wald habe, wenn ich dort mit meiner Hündin unterwegs bin.

Aber es bleibt dabei, ich bin ein Kind der Sonne.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eisi751:

Hmmmm... Dafür bräuchte ich jetzt aber keinen Reiterhof 🤔. Das habe ich zuhause auch. Da denke ich eher an Stall und viel Zeit mit dem Pferd verbringen... Inklusive kuscheln (mit Pferd) und dem Geruch von frischem Stroh ☺️

Ich bevorzuge Sonnenlicht statt Nebel und Regen. November bis Februar gehören für mich abgeschafft 😂

Falsch ausgedrückt: ich wollte nur damit sagen, das ich gerade auf dem Reiterhof bin...denn dort habe ich nur Augen für die Pferde...

Das andere mache ich natürlich Zuhause...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kittycat:

Ich werde bei diesem Wetter echt anlehnungsbedürftig und brauche besonders viele Streicheleinheiten.....

Ja, das ist sozusagen der 'Spirit' des Herbstwetters, so schön...!

Geschrieben
Das Wetter ist für mich vor allem für eines perfekt: Kaffee und Gitarre spielen und Songs schreiben
Geschrieben
Wäre ich sooofort dabei... Nur ist wollen nicht immer auch können 😏🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Wäre ich sooofort dabei... Nur ist wollen nicht immer auch können 😏🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Am 1.11.2019 at 16:16, schrieb Zauberkuschelmaus:

Ich würde am liebsten immer kuscheln. Ich bin süchtig nach Berührungen und Nähe.

und im Hintergrund

Nature Relaxation

Geschrieben
Am 1.11.2019 at 14:57, schrieb Sanftermann58:

Es regnet, wohl das ganze Wochenende über. Es ist (für mich) das perfekte Schmuseambiente. Man ist und bleibt ungestört, die Heizung bullert, die ersten Kerzen leuchten auf, der Tee dampft, Decken, Sofa... man hat viel Zeit für sich, für's Lächeln, Küssen, für Berührungen, für Haut an Haut.

Spricht euch diese Wetterlage an? Welches Ambiente mögt ihr? Welches erotisiert euch? 

Bei dem beschriebenen Szenario ist mir das Wetter wirklich absolut schnurz.

×
×
  • Neu erstellen...