Jump to content

Regen- und Schmuddelwetter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es regnet, wohl das ganze Wochenende über. Es ist (für mich) das perfekte Schmuseambiente. Man ist und bleibt ungestört, die Heizung bullert, die ersten Kerzen leuchten auf, der Tee dampft, Decken, Sofa... man hat viel Zeit für sich, für's Lächeln, Küssen, für Berührungen, für Haut an Haut.

Spricht euch diese Wetterlage an? Welches Ambiente mögt ihr? Welches erotisiert euch? 

  • Moderator
Geschrieben

Ich brauch kein spezielles Wetter, keine Kerzen, keine Heizung, ich brauch zum Schmusen vorher nur nen Staubsauger gegen die Krümel im Bett, weil es Weib sonst nicht erotisiert. :grin:

Geschrieben
Das mit dem Staubsauger kann ich bestätigen, hilft super gegen die Krümmel auf dem Bett. Benutze da nen Vorwerk mit dem langen Schlauch für.
Geschrieben

Ich kann solchem Kackwetter nix aber auch gar nix abgewinnen . 

Geschrieben (bearbeitet)

Also wir brauchen zum Kuscheln kein bestimmtes Wetter. Es gehört einfach zu unserm täglichen Leben und Liebesleben dazu! Und gemütlich machen wir es uns immer, zu jeder Jahreszeit.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naturduft:

Also wir brauchen zum Kuscheln kein bestimmtes Wetter. Es gehört einfach zu unserm täglichen Leben und Liebesleben dazu!

Das isr sicher richtig.... aber das schmuddelwetter verleitet sozusagen direkt dazu

Geschrieben
Zu Hause, Heizung an, klassische Musik und ein gutes Buch. Achja, diese Seite natürlich auch ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Zu Hause, Heizung an, klassische Musik und ein gutes Buch. Achja, diese Seite natürlich auch ;-)

Bis auf die klassische Musik passt alles.

Geschrieben

Wir schmusen und kuscheln bei jedem Wetter, aber ich gebe zu- wenn der Regen aufs Dach trommelt und der Ofen glüht, ist es nochmal etwas gemütlicher.

Geschrieben
Regen ist immer gut, Sie haben ja viel für den Winter vorher gesagt, dann wird es wenigstens nicht so kalt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Bis auf die klassische Musik passt alles.

Hätteste denn lieber WDR4? Enttäusche mich bitte nicht ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich kann solchem Kackwetter nix aber auch gar nix abgewinnen . 

passt doch super zu einem Feiertag wie heute und Regen braucht die Natur.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Hätteste denn lieber WDR4? Enttäusche mich bitte nicht ;-)

Wenn ich nun wüsste was sie auf WDR4 alles spielen, könnte ich dir anworten.:)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cupcake6:

An solchen Tagen fühlt man sich jedes Mal einsam 😕

Das müsste doch nicht sein, denn ich hätte Zeit und Lust sooo wie sooo.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Wenn ich nun wüsste was sie auf WDR4 alles spielen, könnte ich dir anworten.:)

Schlager

Geschrieben
Bei mir scheint die Sonne, viele halbnackte Gestalten bewegen sich in meinem Umfeld und statt der Heizung bringt die Klimaanlage angenehme Temperaturen in die Bude. Ich werde aber nachher beim Kerzenschein auf der Terrasse an meinem Pool an euch denken, wenn der Kamin prasselt und das Fell davor euch in Stimmung bringt 🙂
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Es regnet, wohl das ganze Wochenende über. Es ist (für mich) das perfekte Schmuseambiente. Man ist und bleibt ungestört, die Heizung bullert, die ersten Kerzen leuchten auf, der Tee dampft, Decken, Sofa... man hat viel Zeit für sich, für's Lächeln, Küssen, für Berührungen, für Haut an Haut.

Spricht euch diese Wetterlage an? Welches Ambiente mögt ihr? Welches erotisiert euch? 

Dazu braucht man keine bestimmte Wetterlage/Jahreszeit kann man zu jeder Zeit machen... Aber alleine?! 🤔 

Nee deprimierend... 🤷‍♀️

Geschrieben

@geniesser_devot

Keine Ahnung wie Das bei Dir ist , hier im Pott gibt es keinerlei Regenbedarf im Moment .

 So typisches ätzend- Novemberwetter brauche ich weder an Werk- noch Feiertagen , der einzige Vorteil bei Feiertag ich kann Dem aus dem Weg gehen . 

Geschrieben
Ich liebe dieses wetter ficken im wald ohne zuschauer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Wenn ich nun wüsste was sie auf WDR4 alles spielen, könnte ich dir anworten.:)

Schlager

Die Zeiten sind schon länger vorbei . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Die Zeiten sind schon länger vorbei . 

Achso. Watt steht denn jetzt an?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Schlager

Dann würde ich den Sender nicht wählen....

×
×
  • Neu erstellen...