Jump to content

Regen- und Schmuddelwetter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Dann würde ich den Sender nicht wählen....

Siehste ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Zeiten sind schon länger vorbei . 

Darf ich dann sagen: "Zum Glück"? :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@geniesser_devot

Keine Ahnung wie Das bei Dir ist , hier im Pott gibt es keinerlei Regenbedarf im Moment .

 So typisches ätzend- Novemberwetter brauche ich weder an Werk- noch Feiertagen , der einzige Vorteil bei Feiertag ich kann Dem aus dem Weg gehen . 

Bei uns schon der Boden kann noch einiges vertragen.

Geschrieben
Guten Abend ich denke das wetter ist nicht entscheident kuscheln geht immer nur wenn so richtig kalt ist muss man noch änger kuscheln und nähe suchen
Geschrieben
Ich liebe alle vier Jahreszeiten! 🌸☀️🍂❄️✨ Und für jede Jahreszeit gibt es das passende erotisierende Ambiente! 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cupcake6:

An solchen Tagen fühlt man sich jedes Mal einsam 😕

Hey hab heute noch nichts vor und könnte Dir Gesellschaft leisten 😉lg

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Achso. Watt steht denn jetzt an?

"  Seit März 2011 entwickelt sich WDR 4 vom Schlager- zum Oldie-Radio. Der Anteil internationaler Titel liegt inzwischen bei 85 %. " ( onlineradiobox.com )

Hier mal ne beispielhafte playlist :

 

 

01.11.2019,
15.50 UhrWith a girl like you
Troggs

01.11.2019,
15.47 UhrI maschi
Gianna Nannini

01.11.2019,
15.42 UhrYou'll be in my heart
Phil Collins

01.11.2019,
15.36 UhrAu Revoir
Mark Forster

01.11.2019,
15.31 UhrSchool
Supertramp

01.11.2019,
15.26 UhrMy heart will go on
Celine Dion

01.11.2019,
15.23 UhrThe wanderer
Dion

01.11.2019,
15.20 UhrLet's dance
David Bowie

01.11.2019,
15.13 Uhr(Everything I do) I do it for you
Bryan Adams

01.11.2019,
15.07 UhrDemo (Letzter Tag)
Herbert Grönemeyer

Geschrieben

Danke! Nicht schlecht! Damit kann ich mich problemlos anfreunden ;-)

Geschrieben
Ist nur noch zu toppen wenn statt Regen Schnee fallen würde.
Geschrieben

Ich bin ein Sonnenkind ;)

Herbst und Winter halten mich allerdings auch nicht davon ab vor die Türe zu gehen

Geschrieben
Stimmt ....... allerdings befeuern wir unseren Ofen ..... 😜😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sanftermann58:

Es regnet, wohl das ganze Wochenende über. Es ist (für mich) das perfekte Schmuseambiente. Man ist und bleibt ungestört, die Heizung bullert, die ersten Kerzen leuchten auf, der Tee dampft, Decken, Sofa... man hat viel Zeit für sich, für's Lächeln, Küssen, für Berührungen, für Haut an Haut.

Spricht euch diese Wetterlage an? Welches Ambiente mögt ihr? Welches erotisiert euch? 

Also erotisieren tut mich da nüscht, aber es ist genau mein Wetter. Gut, wenn ich unterwegs bin und es windet heftig, ist natürlich blöd, nen Schirm zu halten. Aber drinnen schön muckelich, überall Kerzen an, Regen peitscht an die Fenster....Herbst ist voll meins. 😊

Geschrieben
Ich würde am liebsten immer kuscheln. Ich bin süchtig nach Berührungen und Nähe.
Geschrieben
Ich häng gern auf Reiterhöfen rum, so wie jetzt... Ich liebe es: Warme Wohnung, heiße Schokolade mit Marshmellows und Sahne, die Lieblingserien schauen und warme Suppen... Aber erodisieren tut mich da nichts...
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dazu braucht man keine bestimmte Wetterlage/Jahreszeit kann man zu jeder Zeit machen... Aber alleine?! 🤔 

Nee deprimierend... 🤷‍♀️

Nein, nicht alleine....

Geschrieben
Ja..Dieses Wetter mag ich,wenn ich ein Gegenüber hätte zum kuscheln.Leise Musik im Hintergrund,Kerzenlicht,ein Glas Wein und fummeln,knutschen bis zum abwinken *g
Geschrieben
Sofa, Tee, Glühwein oder Met. Kerzen sind ein Muss. Gemütliches Ambiente halt. Ich mag diese Jahreszeit.
Geschrieben
Alles egal wem die Frau stimmt wen sie toll ist ist es immer schön.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Liest sich so raus 

Ich habe dich, glaube ich, nicht verstanden. Ich bin alleine. Ich bin das auch mal ganz gerne, aber bei dieser Wetter/Wochenendkombination wäre ich es lieber nicht. 

Geschrieben
Da die Heizung ausgefallen ist.......fällt der Rest auch gleich aus 🙄🥺☹️
Geschrieben
Ich mags.. mit dem richtigen Mann ist die Winterkuschelzeit toll 😇😁
Geschrieben
joa wäre schon schönes kuschelwetter wenn man zu zweit wäre
×
×
  • Neu erstellen...