Jump to content

Atemspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Freundin mag das auch aber ich würde niemals der art zudrücken das sie kleine luft bekommt man hört das ja und Gegenstände würde ich niemals dafür nehmen und schon gar keinen Gürtel oder tüte
Geschrieben
@böses_Mädchen781: Ganz genau 😉, einzelnd oder mit dem Sexpartner (besser wäre mit, sofern bereits vorhanden 😅🙈). Ich selbst beschäftige mich derzeit selbst mit einem nicht gerade ungefährlichem Spielchen weil 1. Ich einfach mehr darüber erfahren will und Interesse daran habe und ich leider keine praktische Erfahrung damit habe... 2. Eine Freundin auch Interesse daran hat und wir es gemeinsam ausprobieren wollen 😈🤫😅
Geschrieben
Atemspiele sind weit gedehnte Themengebiete, hierzu gibt es viele Praktiken. Sicherlich ist der einfachste und natürlichste Aspekt das sanfte bis stärkere zudrücken des Halses beim sexualpartner. Selbstverständlich ist dabei klar zu erwähnen, dass diese Praktiken von allen Beteiligten gewünscht sein sollten und man sich auf ein Zeichen verständigt, wenn es für jemanden dann zu arg wird. Man sollte als aktiver Part sich dabei immer überprüfen und ins Gewissen reden, dass man bei der sexuellen Handlung selbst ggf. in eine Rausch kommt und dabei auf gar keinen Fall die Befindlichkeit des Gegenübers außer acht lassen sollte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Anbei, für gewöhnlich neigt der Mensch auch dazu Schmerz aus dem Weg zu gehen und trotzdem gibt es welche, die sich in einem sexuellen Kontext etwas ziemlich geiles weil berauschend(es) draus basteln können. Vllt haben jene nicht so viel Angst, sondern nutzen schlicht ihre körpereigene Cocktailbar.

Das hat ganz sicher auch was damit zu tun, wie weit man sich auf etwas einlassen kann. Nichtsdestotrotz gibt es Ausprägungen, die nicht mehr als gesund bezeichnet werden, wo der Cocktailmischer dann eher ein Giftmischer ist. Berauschend ist es zwar trotzdem, aber dennoch nicht gesund. Das bekommen wir jetzt aber nicht ausreichend analysiert und personalisiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bartolomaeus:

und man sich auf ein Zeichen verständigt, wenn es für jemanden dann zu arg wird. Man sollte als aktiver Part sich dabei immer überprüfen und ins Gewissen reden, dass man bei der sexuellen Handlung selbst ggf. in eine Rausch kommt und dabei auf gar keinen Fall die Befindlichkeit des Gegenübers außer acht lassen sollte.

Ich denke, man kann nur dann wirklich safe mit dem Atem spielen, wenn einer von beiden nüchtern dabei bleibt, denn wenn ich high bin, dann bin ich nicht mehr wirklich in der Lage irgendein Zeichen zu geben und bin sogar drauf angewiesen, das der Aktive bei mir ne Grenze zieht und sieht, auch für sich selber und was er verantworten kann. Stell ich mir schwierig vor, wenn beide high sind. Andersrum, wenn da jemand auf aktives würgen abfährt,  dann ist liegt es natürlich bei mir nüchtern zu bleiben, um klare Signale zu senden, kann mich also nicht fallen lassen.

vor 37 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Das hat ganz sicher auch was damit zu tun, wie weit man sich auf etwas einlassen kann. 

Absolut!

Geschrieben

Eine sehr erregende Praktik,welche zum SM zählt.

Nicht ganz ungefährlich aber bei richtiger und vorsichtiger Ausführung

in hohem Maße luststeigernd.Man muss Es ja nicht übertreiben mit seiner Spielpartnerin.

Trotz allem wäre ich als Frau auch vorsichtig mit Wem ich sowas mache.

Gibt da auch genug Irre leider.

 

Geschrieben

Ich habe es bisher einmal als passiver Part erlebt und so wie sie es gemacht war es unglaublich lustvoll für mich.

Meine dominate Sie war die Erfahrene in dieser Spielart und sehr vorsichtig.

Sie hat nicht mehr getan als mir eine transparente Plastiktüte über den Kopf zu ziehen, wobei am Hals gerade genug Luft hereinströmte...

Keine Erstickungsangst sondern reine Lust setze ein... 

Es geht auch ohne das man direkt das Hardcore-Programm des Erstickens fährt.

Der Kick war ja die Atemkontrolle und nicht der Luftentzug.

Insofern sehe ich da kein problem wenn man es mit Verstand und Empathie angeht.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Also ich möchte Atemspiele,Atemkontrolle nie mehr vermissen möchten..Ich liebe Atemspiele mit Plastiktüten und Müllsäcken sehr.Kenne sehr gut meine Grenzen,Limit...und weis was geht und was später bedenklich werden könne.Schon seit Kindheit habe ich eine grosse Liebe zu dem weichen,glatten,rascheligen Material Plastik..möchte auch aus Umweltaspekten trotzdem Plastik nie missen wollen.Mein Körper reagiert sehr entspannt auf Plastik,es erregt mich sehr. Glücklich sein kann ich nur noch damit,sowie zum Höhepunkt kommen damit.Ich finde auch nichts perverses an Plastik.Würde mich denoch sehr freuen Gleichgesinnte kennen zu lernen die gerne Geben und Empfangen würden.Schreibt mich an oder meldet euch bei mir über PN....werde jeden antworten.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe auch total drauf ab, wenn mir die Frau mir den mundzu mit Nase zu halten tut! Bei mir haben es schon viele gemacht mir mundzu und Nase zuhalten und kam bei mir ein orgasmus liebe es total!

Geschrieben
Am 31.10.2019 at 15:51, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich könnte für Atem Spiele sterben....sprichwörtlich!

Dominanz für mich in reinster Form.

Ich brauche keinen Gürtel keine Tüte kein Seil nur..... eine Hand.

Wenn diese sich um mein Hals legt oder auf meinen Mund und Nase ....dann reitet mich auf derartig die Geilheit....mehr geht schon nicht!

Ich habe da schon bei geweint vor Lust ...und erlebe das auch nur in diesen Maßen wenn das praktiziert wird.

Nur ich verzichte wirklich gern....wenn der Mann keine Erfahrung hat kein Vertrauen besitzt....und der Moment nicht passt!

Das bekannte Todesopfer....David Carradine.

Atem Reduktion...für mich ...beherrscht zu werden kontrolliert zu werden ....die Stärke des anderen die mich durch läuft!:bite:

 

Ja das ist geil  es gehört ebenso absolutes vertrauen dazu  ich habe den Herrn zu dem. Ich dieses Vertrauen habe  

Geschrieben

Ich habe mal einen Kerl gedatet, der da recht erfahren war. 
Seine Sex-Partnerin stand tierisch auf extreme Spielchen. 
Also bis zur Bewusstlosigkeit würgen und darüber hinaus gerne noch einen kleinen Moment. Geweckt wurde dann klassisch mit der Backpfeife. 
Es ging bei dem Pärchen um den Kick, weil sie kurz bevor sie das Bewusstsein verlor, wirklich anfing zu Zucken und zu strampeln (Instinkt?!). 
Sie war Borderlinerin, er nach eigener Aussage narzisstisch veranlagt. 
 

Ich bin wirklich selten so urteilend, ich fand’s kritisch (ich wollte erst krank schreiben, aber das klingt zu extrem). Man dreht da dem Menschen die Gurgel ab, bis der Körper auf stand-by geht. Da hört für mich irgendwie der Spaß auf. 
 

Geschrieben
Am 31.10.2019 at 16:27, schrieb KarlaLangenfeld:

Die Erregung kommt während der Reduktion....und da ist eben das gefährliche....jedenfalls bei mir.

Es ist wie alles ....Du willst die Steigerung!

Diesen Flug den Höhepunkt den Atem Orgasmus....und daher muss die Dosis stimmen sonst war es irgendwann mal ein Druck zuviel!

Die Hand an meinen Hals macht viel mit mehr....und das geht auch ohne Vorspiel!

Nein ich habe keine angst  es ist berauschend wie ich das  wahrnehme   und das   geht wirklich nur bei meinem. Herrn  Weil da. Gehört enormes Vertrauen   das ich auch habe 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es wenn mir eine Frau mir den mundzu mit Nase zu halten tut!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich steh total auf atemspiele aber nur die leichte Version mit mundzu mit Nase zu halten!

Geschrieben

Wo kann man eigentlich Leute finden und treffen wo bei mir mundzu mit Nase zu halten tut kann mir das einer von ihnen mir sagen bitte!

Geschrieben

Und meldet euch bitte bei mir, wenn ihr auf hom smother steht! Und da können wir privat schreiben und treffen!

×
×
  • Neu erstellen...