Jump to content

Atemspiele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab schon öfters hier den Begriff "Atemspiele" gelesen. Wollte mal fragen, was das sein soll?! Ich kann mir da nix drunter vorstellenđŸ€”đŸ€”
Link zum Beitrag
Geschrieben
Google ist da ein besserer Ratgeber... aber im Allgemeinen beinhalten Atemspiele Praktiken, die auf die eine oder andere Weise die Atemzufuhr bei einem selbst oder einem Spielpartner mehr oder weniger vollstĂ€ndig blockiert oder beeintrĂ€chtigt (zum Beispiel durch wĂŒrgen, Nase und Mund zuhalten, oder nur durch die Nase atmen können).
Link zum Beitrag
Geschrieben
da wird einem die Luft abgeschnĂŒrt. Soll wohl ein geiles GefĂŒhl geben, das ich nie erleben möchte. Manche machen das auch selbst und sind schon daran gestorben
Link zum Beitrag
Geschrieben
Bei ,, Atemspiel,, kontrolliert der Partner deinen Atem beim Sex Mit HĂ€nden, TĂŒcher oder andere Hilfsmittel Hoffe ich konnte ein bisschen helfen 😊
Link zum Beitrag
Geschrieben
Das ist ahtem Reduktion. Machste mit der Hand (vorsichtig wĂŒrgen) oder mit Hilfs Mittel z. B. Seil, GĂŒrtel usw. Sei vorsichtig wenn du es ĂŒbertreibst kannst gleich den notarzt holen. Ist sehr befriedigend aber kann man sehr viel auch falsch machen. Informiere dich gut bevor du es probierst. Aber wenn du den Dreh raus hast will man es nicht missen
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ach du scheißeđŸ˜±đŸ˜± also da braucht sich niemand Sorgen zu machen, das werde ich definitiv niemals machen☝ und wenn es eine Frau unbedingt möchte, dann soll sie sich wen anders suchen. Mit mir nicht.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Nah Kai soll keine panic mache sein. Das ist total schön finde ich. Dazu muss man sich auch völlig fallen lassen können. Das geht auch nur wenn gegenseitig vertrauen da ist oder Erfahrung. Weißte doch : wer einmal leckt der weißt wies schmeckt. Musst nur aufpassen
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wer davon keine Ahnung hat sollte die Finger davon lassen... Kann GefÀhrlich werden und Böse enden...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Atem spiele mhhh wenn "Er" es kann ist es Wahnsinn 😁 wobei es wie ein Rausch ist.. ich hatte es einmal so maßlos ĂŒbertrieben... ich wollte es immer enger am Hals.. ich hatte ĂŒberall hals aufwĂ€rts, Gesicht ganz kleine Flecken, meine Augen hatten rote Punkte.. die Adern sind geplatzt ĂŒberall...
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bekomme schon Schnappatmung, wenn ich Atemkontrolle nur lese.

Ich bekomme so schon ab und zu nicht so gut Luft.

Nein. Nichts fĂŒr mich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

@KarlaLangenfeld

Du meinst sexuelle Erregung? Schließen sich (Todes-)Ängste und sexuelle Erregung nicht irgendwie aus. Eigentlich sollte der Körper  dabei doch in einen Überlebensmodus fallen, bei dem sexuelle Erregung ĂŒberhaupt keine Rolle mehr spielt? Oder nach Markus Lanz' Art gefragt: "Wie kann ich mir das vorstellen?"

Link zum Beitrag
Geschrieben
Auch wenn jemand meint es unter Kontrolle zu haben, genau dem ist nicht so. Niemand kann es kontrollieren, das ist ein Spiel auf Leben und Tot. Wer einmal fast erstickt ist, braucht so was nicht. Heißt ja nicht umsonst " Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um"
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich dann richtig dominiert werde...rattig bin...und er wendet diese Atem Reduzierung an...ist natĂŒrlich diese Angst da....wenn die Luft schwindet....
Aber ich werde da sexuell so stimuliert von....das ist unglaublich!ï»ż

Danke schonmal fĂŒr die Antwort. Damit ich das richtig verstehe. Das funktioniert bei Dir auch ohne gleichzeitige Penetration, sondern in dem Moment als Einzelpraxis? Und die Erregung ist sofort da schon wĂ€hrend der Atemreduktion oder kommt sie erst nach dem Loslassen?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Danke schonmal fĂŒr die Antwort. Damit ich das richtig verstehe. Das funktioniert bei Dir auch ohne gleichzeitige Penetration, sondern in dem Moment als Einzelpraxis? Und die Erregung ist sofort da schon wĂ€hrend der Atemreduktion oder kommt sie erst nach dem Loslassen?

Die Erregung kommt wÀhrend der Reduktion....und da ist eben das gefÀhrliche....jedenfalls bei mir.

Es ist wie alles ....Du willst die Steigerung!

Diesen Flug den Höhepunkt den Atem Orgasmus....und daher muss die Dosis stimmen sonst war es irgendwann mal ein Druck zuviel!

Die Hand an meinen Hals macht viel mit mehr....und das geht auch ohne Vorspiel!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ein sehr schmaler Grad!! Ich persöhnlich drĂŒcke nicht. Mag es aber etwas gedrĂŒckt zu werden. Eine Vertrauenssache.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Keine Luft bekommen ist ist fĂŒr mich ein Gruseliger Gedanke, darum halte ich von Atemkontrolle jeder Art grundsĂ€tzlich erst einmal nichts, wenn sie aber mit Facesitting oder Ă€hnlich kurz den Atem raubt und mich nach Luft schnappen lĂ€sst kann ich nicht ganz abstreiten das es mir gefĂ€llt, allerdings muss man sich da auch ein wenig kennen um die grenzen zu wissen, bei mir wĂŒrde das sonst wohl eher ganz schnell in Panik statt Lust umschlagen. Andere Formen der Atemreduktion wie wĂŒrgen, mit Masken oder Ă€hnliches könnte ich mir absolut nicht vorstellen weil ich das vom Kopf her nicht könnte, mir das zu gefĂ€hrlich wĂ€re und damit ein absolutes No-Go ist.
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich spÀter. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefĂŒgt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...