Jump to content

**Immer nur auf das sexuelle / Körper reduziert werden?**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

SeuteDeern001
Geschrieben

Hallo,
möchte wieder ein Thema (mit einen "Augenzwinker") [SIZE=3]also mit einem Schuß Portion Humor
[/SIZE]
wenn ich mit Männern korrespodiere, und Nachrichten schreibe, nervt es mich in der letzten Zeit bei manchen Männern, das sie mich häufig nur auf meinen Körper ( Busen, Po und dgl. reduzieren), dabei gibt es soviel andere Themen, über die man sich unterhalten könnte.
Oder sehe ich das viel zu eng? Im Moment fällt mir das wieder vermehrt bei manchen Männern auf

An die Frauen --&gt Gehts Euch manchmal ähnlich? Wie geht ihr damit um , wenn manche Männer Euch nur aufs sexuelle reduzieren?

An die Männer ---&gt Ihr dürft gerne Stellung dazu beziehen , und Eure Meinung dazu sagen!


Und bitte versteht mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen hin - und wieder mal über Sex zu reden, aber manchmal nervt es nur noch, wenn von Seiten des Mannes ( ja ich weiß, es ist geschlechterunabhängig; gibt genauso Frauen) das Thema Sex geht,

Auch wenn wir hier auf einer Sex- Dating - Seite sind, finde ich, das man auch manchmal "übersättigt" ist, wenn es nur 24 Std. am Tag nur übers Thema Sex gehen soll!?

Und ja, wenn es mir nicht passt, könnte ich schon offline gehen oder mich abmelden, aber ist das Sinn der Sache?
Ich hoffe auf zahlreiche Meinungen und Ansichten, also ran an den Speck!

Falls es doch hier die falsche Rubrik ist, kann ein Mod es ruhig an der richtigen Stelle verschieben



Liebe Grüße SeuteDeern001


Geschrieben

Bei etwas Anderem würde ich die Flucht ergreifen.


SeuteDeern001
Geschrieben

Bei etwas Anderem würde ich die Flucht ergreifen.



du findest es also schön, immer nur auf dein Körper reduziert zu werden? Und kannst auch 24 Std. am Tag nur über Sex reden?

Ich stelle mir vor, das gerade du als Sexworkerin, doch mal übersättigt sein muß wenn du privat bist, oder nicht?
Kann ja sein , das ich das zu eng sehe


Geschrieben

Wenn ich privat bin, werde ich nicht reduziert.


Geschrieben

Mit rita könnte Mann z.B. auch hervorragend über Fußballschuhe reden.


Geschrieben

oder Trittleitern

Seute, was ist daran verkehrt, wenn einen an einer Frau allein die sexuellen Attribute gefallen ?


Geschrieben

Seute :

Ich moechte auch nicht nur als" Fickfleisch" gesehen werden.

So sehe ich das.

So ist auch mein Profil zu lesen.


Geschrieben (bearbeitet)

Seute, was ist daran verkehrt, wenn einen an einer Frau allein die sexuellen Attribute gefallen ?




Tschuldigung, daran ist garnichts vekehrt wenn ich dasselbe will und den "Jungen" wegen seines hübschen Popos und sonstiger Attribute begehre.
Es liegt ja an einem selbst, ob und wie man damit umgeht.

sorry, ich bin nicht die Seute


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SeuteDeern001
Geschrieben


Seute, was ist daran verkehrt, wenn einen an einer Frau allein die sexuellen Attribute gefallen ?


An sich nichts, aber wenn hintereinander immer die gleichen Fragen kommen, und Frau das Gefühl hat, es interessiert den Mann nicht, was Frau denkt und im Kopf hat!

Kommt auch darauf an, wie Mann oder etwas sagt, plump kommt weniger gut an, als die charmante Art!

Außerdem ist es auch ein Unterschied, ob ich von selber was erzähle, oder was erzwungen wird / gedrängelt oder gebettelt wird:

Bei manchen hab ich das Gefühl nur ein Stück "Fickfleisch"zu sein, Hauptsache "Loch", aber hinterher dazu zu stehen, mich gefickt zu haben, wollen sie denn nicht!


Geschrieben

Naja. ...dann kannst du reagieren.
Irrtum und Ende Gelaende.


Geschrieben

Hauptsache "Loch", aber hinterher dazu zu stehen, mich gefickt zu haben, wollen sie denn nicht!




Was erwartest Du ?


Geschrieben



Bei manchen hab ich das Gefühl nur ein Stück "Fickfleisch"zu sein, Hauptsache "Loch", aber hinterher dazu zu stehen, mich gefickt zu haben, wollen sie denn nicht!



Und warum lässt du dich dann von solchen Typen ficken?


Phrenetic-6954
Geschrieben



Bei manchen hab ich das Gefühl nur ein Stück "Fickfleisch"zu sein, Hauptsache "Loch", aber hinterher dazu zu stehen, mich gefickt zu haben, wollen sie denn nicht!



Also wäre das hier ein normaler Singel Treff, könnte ich dein anliegen völlig verstehen. Aber hier bei poppen geht es für viele vorranig ums vögeln, und das steht dann wohl ein schöner Busen, bzw toller Hintern mehr im Vordergrund, als Charakterliche Eigenschaften, den die wenigsten suchen hier eine Beziehung, sondern wollen einfach nur ficken, um das mal Objektiv auszudrücken.

Manche Männer würden dir wohl auch das blaue vom Himmel erzählen um ans Ziel zu kommen.

Und es ist auch ein wenig naiv zu glauben, das es hier anders wäre.

Männer sind viel visueller, sei es beim Sex oder sonst wo. Und natürlich ist ein knackiger Hintern anregender als ein schwabbel Po. Frauen sind da eben nicht so extrem, da muss eben das Gesamtpaket stimmen, dann nehmen sie auch optische Mängel in Kauf.

Machen Männern ist das eben ziemlich egal, die Frau könnte Stroh dumm sein, aber Hauptsache einen tollen Körper.

Was ich hier schreibe entspricht nicht meiner eigener Meinung, aber eben den Erfahrungen die ich gemacht habe.

Lg phrenetic


Geschrieben

@Seute

Wenn dir solche Gespräche nicht gefallen, gibt es doch die Möglichkeit diese wunderbar abzuwürgen.

Einfach das Thema wechseln, das ist nicht so schwer und die meisten Männer ziehen da auch mit.

Meine Konversationen bestehen seit ein paar Wochen hauptsächlich aus Fußball!


Geschrieben


wenn ich mit Männern korrespodiere, und Nachrichten schreibe, nervt es mich in der letzten Zeit bei manchen Männern, das sie mich häufig nur auf meinen Körper ( Busen, Po und dgl. reduzieren)



Wenn ich hier mit Männern schreibe, dann habe ich die Möglichkeit, die Korrespondenz in die für mich gewünschte Richtung zu leiten - gelingt das nicht, beende ich diese ganz einfach.


Geschrieben

Ganz unrecht hat Seute mit ihrer Kritik nicht! Mir fällt das immer ganz massiv aus, wenn ich mal chatte (was ich aus jenem Grund auch nur noch selten tue).

Da fragen leider extrem viele Männer spätestens im 5. Satz nach Oberweite oder sexuellen Stellungen. Kommt es weil sie sonst eher Huren gewöhnt sind, wo man sich vermutlich tatsächlich erkundigt, welche Stellung geht und welche Kosten verursacht? Ich antworte inzwischen meist: "Mache ich alles - aber nur mit dem Richtigen. Und der "Richtige" ist sicher niemand, der so eindimensionale Interessen hat!"


Geschrieben

Da muss ich Seute Recht geben:....

Aber hier habe ich noch Verständnis dafür und lenke das Gespräch in eine andere Richtung oder beende es....

Aber egal wo man ist: der 2. Satz lautet: Stehst Du auch auf anal oder magst Du lecken...usw. usw.

Meine Antwort ist sehr oft:..
Wenn Du eine Frau auf der Strasse triffst, Dich unterhälst, fragst Du auch im 2. Satz ob sie anal mag?...

Meistens ist dann Schweigen angesagt...

Ich denke es liegt daran das die Männer im Internet ihre Hemmschwelle verloren haben,....
das sie "fast" nur noch geil vor dem PC sitzen...


Geschrieben

ich denke es hat auch etwas mit dem Namen dieser Seite hier zu tun. Natürlich wollen die Männer hier "zum Zuge" kommen, und denken natürlich, die Frauen wollen das auch.

Ausserdem reden die meisten Männer gerne über Sex.


Womit ich nicht sagen will, dass es auf anderen Kennenlern-Seiten viel anders ist. Es liegt doch an mir selbst, ob und wie ich darauf eingehe oder nicht.


Geschrieben

Ganz klar! Aber was Männer anscheinend oft nicht kapieren, ist, dass die Frau rausfinden will, ob der Mann ihr sympathisch ist damit sie überhaupt irgendeine Technik mit ihm gemeinsam ausprobieren will. Bei Männern scheint das oft andersherum: "Sie mag anal und hat große Titten, dann wird die Sympathie fürs Vögeln schon reichen!"


Geschrieben

Bei Männern scheint das oft andersherum: "Sie mag anal und hat große Titten, dann wird die Sympathie fürs Vögeln schon reichen!"




Wenn ich jetzt widerspreche, heißt es bestimmt wieder, ich wolle nur wieder Werbung machen, also spare ich es mir und beschränke mich auf den schlauen Satz Manche Männer sind so und manche sind ganz anders


SeuteDeern001
Geschrieben

Was erwartest Du ?




Ich erwarte von einen Mann, das man auch mal über andere Themen spricht ausser Sex ( Jedenfalls nicht die ganze Zeit nur über verschiedenen Stellungen & BH- Körbchen ) und da bin ich konform mit@SinnlicheXXL & @einfachxfrau


Geschrieben

(...) beschränke mich auf den schlauen Satz Manche Männer sind so und manche sind ganz anders


Das stimmt.

Aber es stimmt auch DAS, dass :

manche Frauen sind so und manche sind ganz anders.

Will damit nur sagen, dass es an der Kommunikation zwischen Mann und Frau (recht oft) extrem happert.
Trotz, dass es hier in den meisten Fällen um das Vögeln geht, könnte der "Mann" bedenken, dass (manche)Frau anders "Ins_Bett_Erobert" werden möchten.
Auch dann anders, wenn BEIDE das Gleiche wollen
Und die :
"Mit_Der_Tür_Sofort_Im_Bett_Landen_Wollen_Dumpfbacken"
nach solchen "Gesprächen" aussortieren werden


Geschrieben

Bei manchen hab ich das Gefühl nur ein Stück "Fickfleisch"zu sein, Hauptsache "Loch", aber hinterher dazu zu stehen, mich gefickt zu haben, wollen sie denn nicht!


Um was geht es dir?
Darum, daß auf einer Fickseite im Internet Menschen sehr klar formulieren, was sie wollen/weswegen sie hier sind oder darum, daß Männer nicht dazu stehen, dich gefickt zu haben?

Ich war in all den Jahren immer sehr gut in der Lage Gespräche, die mir nicht gefallen direkt wieder zu beenden.


Geschrieben

@ Seute: Springt nach zwei- oder dreimaliger gleicher Erfahrung Dein Bauchgefühl nicht an?

Und ja, ich kann verstehen, dass Dich in gewisser Weise verletzt, wenn nach dem Sex abrupt der Kontakt abbricht und alles geleugnet wird.
Ein glücklicheres Händchen erspart solche Erfahrungen.
Manchmal "Nein" zu sagen, ist auch ein guter Weg dahin.




Auf's Sexuelle reduziert zu werden, kennt sicher jede Frau, die hier gemeldet ist.
Einwerfen möchte ich, dass sich durch eine gewisse Auswahl der Fotos auch schon grob aussortiert, was nur auf ein Stück warmes Fleisch mit Puls aus ist.
Hänge ich meine nackten Brüste in die Linse, brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich nur Post bekomme, wo mir die Zornesröte ins Gesicht steigt.

... und wo ist das Problem, nach -oder ohne- Ansage bei unpassenden Themen den "Nein. Danke."-Button zu klicken?
Du hast als Teil der Konversation schließlich auch die Möglichkeit, das Gespräch aktiv mitzugestalten.


×
×
  • Neu erstellen...