Jump to content

Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Zusammen,

 

ich lese hier immer wieder von Parkplatzsex, wie geil das ist usw. Aber...wie stellt ihr das an? Woran erkennt ihr, dass da einer wartet, der gern Spaß haben möchte? Stellt ihr ein rotes Licht aufs Armaturenbrett oder wie geht das? Oder verabredet ihr Euch explizit dazu? 

 

Ich bin öfter mal auf Autobahnen unterwegs, aber ich kann mir nur schwerlich vorstellen, auf einem Rastplatz einfach an eine Scheibe zu klopfen und nach einem F... zu fragen, egal ob jetzt bei einem Mann oder einer Frau.

 

Viele Grüße

Candohar

Geschrieben
Ich habe mich explizit dazu verabredet 😉
Geschrieben
Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Erst recht nicht jetzt in der kühleren Jahreszeit.
Geschrieben
Wenn du bei Männern und Frauen suchst ist deine Erfolgsaussicht. um 50% höher 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Candohar:

 

ich lese hier immer wieder von Parkplatzsex, wie geil das ist usw. Aber...wie stellt ihr das an?

In dem man ein Date auf einem Parkplatz ausmacht , sich dort trifft und was passiert liegt bei dir...

Geschrieben
Wir haben uns im Sommer mit einem Paar und einem Herrn verabredet....dann sind noch einige dazugestoßen..... allerdings Outdoor auf den Tischen. ...👍
Geschrieben
Fahr einfach hin:) du merkst dann schon wer was will 😂
Geschrieben
Schau in die Treffpunktsuche hier bei poppen und du findest für jeden Parkplatztreffpunkt, Zeiträume wo man sich trifft u. da kannst dann hin u. fragen wie das mit Zeichen, Etikette etc. aussieht.
Geschrieben
Such dir einen Parkplatz mit Waldstück und geh in die Büsche rein. Alles andere findet sich dann...
Geschrieben

Ich steh immer unterm Wallnussbaum, wenn ich auffer Strasse parke, nimmt nie einer als Einladung zum poppen.... 

Steh ich im Garten, hab ich nen kleinen Zettel auffm Armaturenbrett 

Geschrieben
Ich stelle mir das auch schwer vor. Wie unten beschrieben, könnte es mit einer Verabredung viel besser klappen
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Für viele ist es doch gerade der Kick, ohne Verabredung und nicht zu wissen, wem man an den ”einschlägig bekannten“ Treffpunkt heute begegnet.

Man muss halt nur wissen, wo solche Treffpunkte sind. Erkennungszeichen in Form von Gegenständen gibt’s eigentlich nicht, sondern halt einfach nur in den angrenzenden Wald gehen und beobachten, ob auch andere da rumschleichen oder hinterherkommen und bei Gefallen den Blickkontakt suchen.

Natürlich auch immer vorsichtig sein, es ist ein öffentlicher Raum und nicht jede/r, die dort in den Wald geht, will das gleiche wie Du, sondern einfach nur in Ruhe scheissen (oder Pilze suchen).

Geschrieben
Spaetestens wenn es klatscht weisst Du, das die Dame nur auf ihren Mann gewartet hatte, der nur kurz zum Baum musste bevor die Fahrt weitergeht...
Geschrieben

Wow, danke für die vielen Rückmeldungen. Dann werde ich mal mein Glück probieren.

 

VG

Geschrieben

Naja, es gibt schon sehr einschlägige Parkplätze und ich fahr da dann nicht mit ner Dachbox

und zwei plärrenden Kindern hin, sondern mit nem sexy gekleideten Weib.....
Da muss man kein großer Menschenkenner sein, um zu wissen, was interessant ist und was nicht.

×
×
  • Neu erstellen...