Jump to content

Kein Sex mehr in der Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, Zwickmühle würde ich behaupten. Wahrscheinlich hast du es mit einem klärenden Gespräch schon versucht. Irgendwann musst du dich entscheiden was dir wichtiger ist, dein Gewissen oder der Sex. Mach dich nicht verrückt, so ähnlich wie dir geht's vielen hier. Ich kenne das.
Geschrieben
Vielleicht mal mit dem Arzt klären, ob es andere Wirkstoffe gibt, die seiner Meinung nach auch passen können und die weniger dämpfen. Dann ggf auch zum Urologen. Es kann schon sein, dass bei jahrelangem Bluthochdruck die Schwellkörper schaden genommen haben.
Geschrieben
haha, komische manner hier. "schreib mich, ruf mich an, schick mir ne mail, ich kann dich helfen, ich habe auch Hoch Druck"
Geschrieben
Mit zum Arzt gehen und vlt das Präparat umstellen .
Geschrieben
Ich selbst nehme seit geraumer Zeit Tabletten gegen den Bluthochdruck. Ich muss sagen, seit dem ich diese Tabletten nehme bin ich noch ralliger als davor. Bekomme noch schneller nen Ständer etc. Also ich würde deinem Mann dringend anraten , den Arzt zu fragen ob er andere Medikamente bekommen kann
Geschrieben
Hallo, war bei uns nach Schwangerschaft so, ich weiß aber zusammen selbstbefriedigen, dildospiele, ..also gleich ein freischein verlangen wie hier manche sagen ist Quatsch, ist zwar auch ne Lösung aber das muss von beiden gewollt sein, medi-umstellung und über Zärtlichkeiten. Viel Glück
Geschrieben
entweder Du gibst Deiner sehr verständlichen Lust nach und suchst Dir einen diskreten Lover oder Du lebst damit .... 😉
Geschrieben
Ich hatte auch 6 Monate lang Probleme nach einer Hernienoperation. Das ist schon schlimm genug, und wenn der Partner dann auch noch offen frustriert, wird das als irritierend empfunden und hilft nicht wirklich, eine Lösung zu finden.. Dies ist nicht der Ort, um Rat für dieses Problem zu fragen. Nur wenn Sie einen Anruf tätigen, um mal richtig durch gefickt zu werden, sind Sie hier gut, aber dass ist es wahrscheinlich auch. Viel Spaß, genug Freiwillige.
Geschrieben
Informiert euch mal über wichtige Aminosäuren L-Arginin und L-Citrullin! Einfach im Internet danach suchen gibt viele Informationen! Hat schon vielen geholfen!
Geschrieben
hallo, ich habe das selbe Problem wie dein MANN nur halt durch meinen langen Zucker, bin dadurch geschieden, rede mit deinen Mann darüber viellleiicht stimmt er zum 3er zu, ich hätte es damals gemacht
Geschrieben
Hey Lady, für mich liegt es eindeutig an den Tabletten. Doch ein paar klärende Gespräche ohne Vorurteile, auch mit Ärztlichen Rat, hilft bestimmt. Meiner Erfahrung nach spielt in den meisten Fällen die Ernährung eine große Rolle, ich empfehle dir dich zusammen mit deinem Mann über die Konsequenzen eines überdurchschnittlichen Fleisch und Milchprodukte Konsums zu informieren. Egal wie Du dich entscheidest, nur das Beste für euch.
Geschrieben
Es kratzt an deinem Ego? 🤔 Sein Selbstwertgefühl leidet bestimmt mehr, als dein Ego. Kopfschüttel... Also, wenn du nach einem halben Jahr schon übers Fremdgehen nachdenkst, nur weil dein Mann nicht mehr „funktioniert“, dann tut mir dein Mann leid. Kann ich nicht nachvollziehen, sorry!
Geschrieben
Ich kann dir Adapt X.1 empfehlen. Es bringt, auf natürliche Weise, den Serotonin in Balance und steigert unter anderem die Libido. Ein Test ist es Wert. Bei Fragen gerne PN.
Geschrieben
Habe genau das gleiche Problem, nur schon seit mehr als 3 Jahren. Kann dir gut nachfühlen. Er ist leider so eifersüchtig dass er keine Seitensprünge zulässt und ich habe das Gefühl sexuell zu verhungern. Die vielen Tipps bzgl Medikamentenumstellung sind gut gemeint, aber haben bei uns nichts gebracht. 40 Jahre Diabetes kann man zudem nicht wegdiskutieren. Wünsche dir jedenfalls Möglichkeiten deine Sexualität wieder ausleben zu können.
Geschrieben
Das Problem haben wir auch. Der Altersunterschied ist bei uns etwa gleich groß. Er bekommt zwar alles ruckzuck hoch, aber die Lust schwindet immer mehr. Er nimmt Blutdrucktabletten und seitdem ist es mit dem Sex rapide weniger geworden, mittlerweile bis zu einem mal im Monat.. leider gibt es keine großen Alternativen für die Wirkstöffe der Medikation, aber ein Gespräch unter euch und eine Vorstellung deines Mannes beim Urologen, sind meiner Meinung nach unverzichtbar. Der hätte auch Mittelchen, da kann man etwas mit gegensteuern. Alles gute...
Geschrieben
Anstatt sich erstmal professionelle Hilfe zu holen,wird sich hier angemeldet und dieser Thread gestartet.Damit ist die Hemmschwelle zum "fremd" gehen schon überschritten.Kann ich nicht nachvollziehen..sorry
Geschrieben

Die Situation ist auch für einen Mann nicht schön.... 

Vielleicht gibt er dir ja einen Freifahrtsschein für einen Hausfreund... 

Blaue Pille wäre vielleicht auch eine Lösung... 

Ich persönlich nehme Antidepressiva und wir haben einen Hausfreund das ist unsere Lösung weil ich nicht möchte das ihr was fehlt.... Allerdings bin ich immer dabei und gebe auch Anweisungen 😇... Sprechen und keinen Druck ausüben ist hier das Zauberwort 

Geschrieben
da gibt es doch Mittelchen für 👍
Geschrieben
Sorry liebe Damen bei so was hilft nur eins Sport gesunde Ernährung, und miteinander reden es gibt viele schöne sexspielsachen zum spielen Wenn man wieder körperlich gesund ist klaps auch mit der Lust und dem Sex spreche aus Erfahrung hatte Leukämie LG
Geschrieben
Vielleicht mal andere Medikamente versuchen?
Geschrieben
Solltest dir einen hausfreund zulegen Aber mist zu weit weg
Geschrieben
Rede mit Deinem Mann über Deine sexuellen Bedürfnisse. Ob er Dir dann einen Freifahrtsschein gibt oder sich Hilfe sucht ... es gibt verschiedene Möglichkeiten ... nur drüber sprechen müsst ihr und eine gemeinsame Lösung finden.
Geschrieben
Bei einigen ist es sogar umgekehrt da hat die frau keine lust mehr
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

Anstatt sich erstmal professionelle Hilfe zu holen,wird sich hier angemeldet und dieser Thread gestartet.Damit ist die Hemmschwelle zum "fremd" gehen schon überschritten.Kann ich nicht nachvollziehen..sorry

Ob sich hier anzumelden bereits Betrügen bedeutet, ob klicken bereits Fremdgehen ist, das ist sicher eine Überlegung wert. Dennoch finde ich das, was du schreibst, einen Touch zu streng. Und zu schnell. 

Viele Nutzer flirten hier mit vielen Ideen und Phantasien. Gleichzeitig können wir immer wieder lesen, dass scheinbar fest vereinbarte Treffen nicht stattfinden. Der Schritt, unsere Vorstellungen in der Realität tatsächlich umzusetzen, kann dann doch mit einem Mal schwieriger sein als gedacht. 

Die Hemmschwelle mag deutlich niedriger sein, überwunden ist sie mit der Anmeldung auf einer Dating Seite nicht unbedingt. Dazu gehört schon etwas mehr. 

Sie bittet erst einmal um Hilfe bei der Suche nach Lösungen, erzählt, worum es geht. Sie sagt "Leute, das Leben hat sich soundso entwickelt, ich weiß nicht mehr weiter". 

In Gedanken gesündigt... In wie vielen Beichtstühlen mag das wohl gesagt worden sein... Ob es stimmt, das ist nach wie vor offen  

×
×
  • Neu erstellen...