Jump to content

Kein Sex mehr in der Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber sind die Menschen, die in einer Beziehung leben, nicht mehr in der Lage, miteinander zu reden? Ich kann deinen Frust verstehen, dennoch lebst du nicht allein in deiner Beziehung, denke mal daran, wie es wohl deinem Mann damit geht...für ihn ist es sicher auch nicht leicht...

An deiner Stelle würde ich erstmals in Ruhe mit deinem Mann reden, ohne ihm Vorwürfe zu machen. Redet ehrlich und offen miteinander und versucht eine Lösung zu finden, die für euch beide zufriedenstellend ist.

Was die Medikamente angeht, macht einen Termin beim zuständigen Arzt und zwar GEMEINSAM!! Redet dort offen über euer Problem...

Aber letztlich musst du wissen, was du tust.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Darüber solltet ihr als Partner reden. Das sollte doch möglich sein? Es gibt verschiedene Medikamente gegen Bluthochdruck. Da kann man auch mal was anderes probieren. Der Hausarzt hilft da bestimmt gerne weiter. Auch Sport und Ernährung spielen eine Rolle. Das Problem sollte man doch gemeinsam in den Griff bekommen können? Irgendwie hört sich das nicht so an, als wäre das wirklich das eigentliche Problem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann er keine Hilfsmittel bekommen, das er wieder Bock und Stehvermögen hat?
Geschrieben
Wenn du hier wirklich, wie in Deinem Profil angegeben, eine Affäre suchst, hast du deine Frage eigentlich für Dich beantwortet... weil dein Bauchwunsch "Sex" wohl stärker ist, als die Partnerschaft mit deinem Mann... Ich würde mal mit deinem mann sprechen, was ihr Beide verändern könnt, dass Euer sexleben wieder spannend wird...Im Übrigen gibt es so viele Arten sich sexuell gegeseitig zu befriedigen....Das Stehvermögen alleine ist da nicht unbedingt ausschlaggebend...
Geschrieben
Hallo Ist natürlich frustriert Wan das passiert, glaube ist normal, bei mir ist oder besser das ich Lust abe und meine Frau immer weniger, beide 49 Jahre. Also seit 5 Jahren ungefähr ist immer wider weniger, von diesem 5 Jahre sind bistimt 18 bis 19 Monaten das ich ganz in Ruhe, entspannt, auf meine Sofa tuen ich selbst befriedigen.... Vielleicht ist für mehrere nicht schön, nicht gut aber manchmal Abe ich schöne orgasmus, manchmal so und so...
Geschrieben

wird der rollstuhl nach ner zeit zu schwer zu schieben ' wenn die frau oder der mann des lebens die beine amputiert bekäme ?!

Ich würde mir mal gedanken darüber machen, was man mit seiner 2ten hälfte am traualtar verhackstückelt hat. stand wohl niergens, das u.a Erkrankungen zu den schlechten zeiten in einer ehe zählen.

Entschuldige, bei allem respekt, aber befriedigung-frustration-streit hin oder her.

Zitiere : Wir streiten auch öfter, weil ich total unzufrieden bin.

Ich frage mich, ob man hier nicht eher von ehelichen Grundsatzproblemen sprechen sollte, bevor es dann wieder an eine gemeinsame problemlösung geht .     Viel einfacher schatz,...wofür gibt es die persönlichen problemlöser namens fremdgehen, eheversprechen brechen u. scheidung.

....heiraten ist keine kunst und für viele was besonderes,also der lang ersehnte tag des lebens =) ach ja, die flitterwochen nicht zu vergessen....

da kann man das kleingedrückte schon mal überfliegen...neee` is klar...sich dann evtl. erhofft, über eine onlineplattform, welchen namen ich jetzt mal nicht nenne, lach, dieses kleingedruckte erklärt zu bekommen......euer problem tut mir echt leid, fühl dich nicht angegriffen,..nur was macht ihr erst bei richtigen problem...lieben gruss

Geschrieben
Ich lese hier ständig ...sie sollen darüber reden...oder sie sollen sich zusammen Rat bei einen besagten Arzt holen...also die TE ist 43 Jahre alt...kann soweit denken das sie sich hier anmeldet ....aber kommt nicht drauf...das sie sich Rat mit ihren Partner holt...geschweige mit ihm über ihre Probleme zu reden...also sorry TE...aber du hast dich doch schon entschieden...sonst wärst du nicht hier...ich will dir wirklich nicht zu nahe treten...aber liegt es wirklich an deinen Mann...oder doch eher an dir...? Und noch was...nach einen halben Jahr schon zu resignieren finde ich schwach...aber das ist nur meine Meinung.
Geschrieben
"(...) wird der rollstuhl nach ner zeit zu schwer zu schieben ' wenn die frau oder der mann des lebens die beine amputiert bekäme(...)" . Nö, aber ein liebender und dankbarer Partner würde wahrscheinlich dem Rollstuhlschieber gelegentlich sagen: "Ich bin Dir dankbar für Deine Treue! Und als Ausdruck dieser Dankbarkeit kannst Du gerne mal eine Pause machen- ich komme in der Zeit schon alleine zurecht."
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lady1976:

Ich (weiblich, 43) bin echt frustriert. Mein Mann (55) hat, seitdem er Medikamente gegen Bluthochdruck nehmen muss weder Stehvermögen noch Lust auf Sex. Er sagte es geht irgendwie nicht mehr richtig und er hat auch keine Lust mehr. Das alles geht nun schon ein gutes halbes Jahr so. Wenn ich ihn dann mal verführe, merke ich, dass er es nur für mich und nicht weil es ihm Spass macht. Das wiederum turnt mich ab. Es kratzt natürlich auch an meinem Ego. Wir streiten auch öfter, weil ich total unzufrieden bin. Das Problem ist, dass ich mit 43 gerade sexuell gesehen in der Blüte meines Lebens bin und oft Lust auf Sex habe. Ich bin eigentlich kein Typ, der fremd geht. Mein schlechtes Gewissen würde mich auffressen. Was soll ich tun?

Du solltest dich auf einer dubiosen Sex-dating Webseite anmelden und deinem Mann so oft wie nur möglich fremd gehen. Denn schließlich ist des dein Grundrecht befriedigt zu sein und das geht nunmal vor allem anderen. An die Gesundheit von deinem Mann zu denken und nach alternativen Medikamenten zu suchen ist natürlich der ganz falsche Weg.

Schäm dich ganz ehrlich. Ein Versprechen ist heute echt einen Scheiß Wert. Du solltest zu ihm stehen auch in schlechten Zeiten und nicht ihn schon jetzt so hintergehen nur weils da unten juckt....

Geschrieben
Hallo ! In meiner Ehe ist es auch so nur das meine Frau seit Jahren keine Lust mehr hat. Ich gehe daher fremd , aber liebe sie dennoch.
Geschrieben
Keine einfache Situation, vielleicht mit ihn über das Thema reden und eventuell gibt er dir die Erlaubnis deine Bedürfnisse zu erfüllen?
Geschrieben
Das er keine Lust mehr hat liegt an den Tabletten.Das gleiche Problem hatte meine Partnerin auch.Sie hat sie dann 2 Tage mal nicht genommen und die Lust war wieder da.
Geschrieben
In welchem Zusammenhang stehen Blutdrucksenker mit fehlender Libido und Potenz? Da hätt ich ja gern ne Fachliche Meinung dazu, denn ich kann mir das ja schwer vorstellen. Mal davon ab, kann ja Sex so viel mehr sein, als nur ein erregierter Phallus. Er kann dich ja trotzdem aus vollstem Herzen liebkosen und befriedigen. Da finde ich, besteht großer Redebedarf bei euch. Mit anderen Sex zu haben, sollte die letzte Option sein..
Geschrieben
Das ist schade....ich würde mir Hilfe suchen. Vlt gibt es eine Möglichkeit das es wieder klappt. Sowas ist schade.....viel glück
Geschrieben
GM mir geht es auch so und deshalb bin ich hier und suche eine Affäre weil ich nach 3 Jahren langsam durchdrehe da sollte jede/jeder Verständnis für haben
Geschrieben
Mach es dir selbst vor seinen Augen und wenn ihn das nicht auf Hochtouren bringt, dann gönn dir nen Typen aus der Nähe für diesen Zweck. Ps: kann auch am unterschiedlichen Alter liegen. Männer brauchen im Alter nicht mehr so häufig...
Geschrieben
Ich bin 54 Jahre und bräuchte es jeden Tag, denke nicht das es am Alter liegt
Geschrieben
Ich musste doch jetzt wirklich mal nachschauen, auf welche Seite ich mich befinde. Aber es ist wirklich poppen.de. Ich Narr habe schon an mir gezweifelt, das ich mich auf den Seiten des Vatikans oder anderer moralisierender Institutionen verirrt habe. Der moralische Codex scheint hier sehr hochgehalten, was ich im grunde nicht verwerflich finden würde. Nur, glaube ich vielen Moralaposteln einfach nicht mehr. Vor allem, wenn man sich hier auf solche Seiten umblickt. Das älteste Gewerbe der Welt gibt es nicht ohne Grund und ohne Sünde. Nur wird es überwiegend von Männern in Anspruch genommen. Männern, denen es scheißegal ist, was die "Alte" zu Hause macht, Hauptsache Papa bekommt den Druck von der Flinte. Wenn es Papa aber mal schlecht geht, dann muss die ganze Aufmerksamkeit ihm gewidmet sein. Ich zweifel so manchen moralischen Zwischenruf an, weil ich wenig ungebundene Männer kenne, die eine verheiratete Frau von sich weisen. Im Gegenteil, "diese Weiber sind unterfickt und unkompliziert". Kommt hier so manch einem der Gedankengang bekannt vor? Sicherlich nicht, denn man verbirgt gerne das Gesicht vor der eigenen Schand. Es ist aber schön, das auch der Mann mal das unschuldige Opfer ist, der durch seine egozentrische, notgeile Ehefrau beschissen wird. Dafür gibt es jetzt richtig auf die Fresse. Aber ist einem noch nie in den Sinn gekommen, das Liebe mehr ist, als sich gegenseitig zu besteigen? Das Partnerschaft nicht nur ein sexuelles Bedürfnis beinhaltet, sondern auch Zusammenhalt und einander Verstehen und Verlassen können? Das Liebe und Partnerschaft auch ohne die Bettkante, Geborgenheit und Sicherheit beinhaltet? Aber ihr Kleingeister kotzt euch lieber über das Mädel aus. Schaut euch lieber euer eignenes Partnerschaftsprofil an. Wie oft kam bei euch das Bäumchen wechsel dich vor? Wie oft hat es plötzlich nicht mehr gepasst, gefunkt oder sonst welche Ausreden waren parat, um die Partnerin abzuschießen? Wo ist da das Durchhaltevermögen? die Treue bis zum bitteren Ende? Oder zählt der moralische Standpunklt erst, wenn der Trauschein abgezeichnet ist und der Pfaffe seinen Segen gibt? Dann kotzt euch mal schön weiter aus. Vielleicht sollte man für besonders moralische Beiträge noch Bonuspunkte verteilen, damit sich die Apostel des Anstands in ihrer Empörung bestätigt fühlen. Damit will ich nicht der Treue, Sittsamkeit und dem Eheversprechen ihre Berechtigung absprechen und ich finde es absolut löblich, wenn Mann und Frau sich das zum Lebensinhalt gemacht haben. mich ärgert nur die scheinheilige Empörung und das inquisitorische Verhalten einiger Personen. Einen schönen guten Tag noch.
Geschrieben
Du gehst ja nicht frend, sondern bekannt... es soll Dir gut tun...
Geschrieben
Da du eh schon hier angemeldet bist, weißt du auch was zu tun ist. Wenn du es ihm sagst, ist es auch kein fremd gehen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

 

Mit dem Arzt reden kann helfen 

Auch nicht immer...

Geschrieben
Du solltest Deinen Mann zum Arzt schicken. Denn sonst ist ein Seitensprung und eine trennung vorprogrammiert. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn Du mehr wissen möchtest,melde Dich mit einer pn.
×
×
  • Neu erstellen...