Jump to content

Komme zu schnell


mike25ffb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo bin mitte 20 un habe echt ein problem beim Sex komme ich viel zu schnell oft schon wenn ich nur eindringe in die partnerin.
Ein zweites Problem ist das ich krampfartige Schmerzen im bereich des Afters habe so dass eine 2 Runde schier unmöglich ist.

Ich habe den eindruck mein hausarzt nimmt mich nicht ernst .

Wem geht es genauso.

Bitte auch gern per PN melden


Geschrieben

Geh zum Facharzt. Urologe erstmal.

Und um Gottes willen wechsel den Hausarzt, wenn er dich mit solchen Symptomen nicht ernst nimmt.


Geschrieben

Proctalgia fugax daran leidest du haben ca 30% aller Männer
kommt schalg artig und vergeht nach 20 Minuten wieder

Als auslösende Faktoren beobachten Erkrankte manchmal Stresssituationen; Männer berichten öfters von Anfällen nach dem Geschlechtsverkehr (wobei Frauen etwa doppelt so häufig an Proctalgia fugax erkranken). Betroffene hören von ihrem Arzt häufig, dass keine körperlichen Ursachen für eine Proctalgia fugax feststellbar sind; die Diagnose wird – wenn überhaupt – meist aufgrund der Schilderung der Symptome gestellt

So und weil du Panik schiebst darum klappt es mit dem Sex nicht so richtig bei dir

Kann dich beruhigen mit mitte 40 verschwindet es auf einmal wie es gekommen ist.

Achte auf ausgeglichene Ernährung viel magnesium wenig Kaffee Cola Bull und so was .

Such dir ne Liebhaberin m,it vielEinfühlungsvermögen dann wird es schon

Zur Sicherheit kannst ja vor dem Sex ne paracetamol oder ne ibu ein hilft oft den Krampf zu verdrängen.

Aber ganz wichtig such dir nen guten Hausarzt mit dem du das besprechen kannst.


Geschrieben

Such dir eine Partnerin die in der Lage ist deinen After zu massieren, wenn du dort Schmerzen hast. Irgendwann müssen die Schmerzen doch auch mal aufhören. Dann dürfte iner 2. Runde doch nichts im Wege stehen. Bis das passiert streichelst du deine Freundin einfach nur.


×
  • Neu erstellen...