Jump to content

XXL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gesucht wird Mann mit viel in der Hose. Ist ja wirklich oft und viel zu lesen, nichts gegen die Männer die wirklich viel haben Gratulation!
Aber hilft viel den immer ? Ist es nicht so das die Technik die Musik macht. Es reicht doch nicht aus ein großes Instrument zu haben Mann muss auch damit spielen können.
Oder sehe ich das jetzt falsch.
Geschrieben
Gutes Werkzeug nützt nur etwas wenn man auch damit umgehen kann....
Geschrieben (bearbeitet)

Aber mit einem Kleinwagen kannst du auch so gut autofahren wie du willst, in der Formel 1 gewinnst du damit trotzdem kein Rennen. Eine gewisse Mindestgröße darf es schon sein .... 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meiner ist klein, hab ihn trotzdem lieb :-)
Geschrieben
Ich bin zufrieden und kann zumindest geradeaus pinkeln damit 😂
Geschrieben
Die letzte Hoffnung? Dass der Typ mit dem großen Schwanz wenigstens schlecht im Bett ist? Tja: üppige "Ausstattung" UND gute Technik können sich durchaus im selben Mann vereinen. Außerdem sieht es halt auch schon sehr anregend aus. Gibt aber sicher Grenzen, as big as possible ist nicht das Ziel.
Geschrieben
Wie sag ich immer "klein aber fein" 😉😜 Wenn Frau was großes braucht, kein Problem, 90 % der männlichen User haben hier ü 20 😜
Geschrieben
Stimme dir zu, aber es gibt hier auch zahlreiche Damen, die mehrmals erklärt haben, dass sie auch mit dem "Mittelmaß" zufrieden sind...
Geschrieben
Groß kann nicht automatisch großartiges leisten. Standhaft muss er sein und das ist bei groß nicht immer selbstverständlich ☝️ 😏
Geschrieben
Das hat schon was😉alleine wenn man morgens im Bad vom Spiegel steht..vor allem wenn Mann den Frauen ein wow aus den Augen ablesen kann
Geschrieben
Wer nicht soviel hat, wird immer mit der Technik argumentieren. Es kann aber nun auch nicht sein, dass alle XXL-Träger zu blöde sind, die Technik zu beherrschen, sorry!!!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kuschelbär1967:

Ist es nicht so das die Technik die Musik macht.

Joar auch das....es kann aber auch ein xxl Schwanz sein, der eben die Musik gut spielen kann und ein weniger groß gebauter kann es nicht...zudem ist alles ja immer eine frage der empfindung..manch einer meint er wäre gut, Frau sieht das aber ganz anders.

Geschrieben
Liebe Leser und Leserinnen, es ist ein irrglaube, wenn es immer der längste sein muss. Was wirklich wichtig ist, ist die dicke. Dieses "ausfüllen" was eine Frau begehrt ist gefragt. Selbst da gibt es unheimlich viele Unterschiede. Daher ist auch hier wieder die Frage wer schreibt, wer sucht, wer hat was. Es gibt immer was passendes. Vermutlich gibt es auch hier wieder welche die das anders sehen, bitte teilt uns eure Meinung mit. Aber verschont uns mit prallen eurerseits und bitte keine Beleidigungen wieder.
Geschrieben

Ich finde diese Fixierung auf auf die Größe Dicke usw einfach nur lächerlich und traurig und in bissel erbärmlich. Euch macht mehr aus als nur der Pimmel.

Geschrieben
Warum beschweren? Manche Frauen wünschen sich das und manche Männer dicke Möpse. Ist halt so. Generell sucht der Mensch das was er nicht hat. Darüber muss man nicht urteilen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Biker2107:

Ich bin zufrieden und kann zumindest geradeaus pinkeln damit 😂

👍👍👍

Geschrieben
Bitte keine Übergröße ,das macht Aua. Wenn Dein Schniedelmann normal oder klein ist, musst Du mit Zunge und Fingern ,flott sein. Alles ist gut.
Geschrieben
Da spielt die Fantasie eine große Rolle, und warum auch nicht? Jedem so wie es beliebt.
Geschrieben
Es ist nicht leicht mit umzugehen!
Geschrieben
Ich finde es lustig, Ihr Männer dürft Frauen mit großen Brüsten bevorzugen, in dem Sinn also Ansprüche stellen, wir Frauen aber nicht?
Geschrieben
Was benutzt eine Frau die keinen Mann und kein Spielzeug zur Hand hat und es sich trotzdem machen möchte? Richtig, ihren Finger. Und wie groß ist so ein Finger im Durchschnitt? Manche Dinge sind sooo einfach wenn man sie mit ein wenig Abstand betrachtet. Natürlich bedeutet das nicht das sich eine Frau ausschließlich mit "Fingergröße" zufrieden geben muß. Allerdings sollte so mancher Mann sich den Zollstock nicht zu tief in den Unterleib rammen nur wegen ein paar cm.
Geschrieben (bearbeitet)

Schwanzgrößen werden eh überbewertet... 

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
  • Neu erstellen...