Jump to content

Was ist schön/sexy an Mann oder Frau ??


Ph****

Welches Geschlecht findet ihr schöner ?  

10 Stimmen

  1. 1. Welches Geschlecht findet ihr schöner ?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Anlehnung an das "Beste Stück"-Thema würde mich interessieren was ihr jeweils an Frau bzw. Mann schön bzw. erotisch findet.

Als Hetero kann ich zu sexy Teilen am Mann nicht viel sagen.
Denke aber, dass der Bereich Brustwarzen bis oberer Penisschaftursprung der Bereich ist, der Frauen am meisten anmacht - besonders, wenn dieser ein Sixpack enthält.

Insgesamt bin ich der Meinung, dass Frauen das schönere Geschlecht sind. Die insgesamt runden Formen machen das Gesamtkunstwerk aus.

Die erotischsten Stelle einer Frau sind meiner Meinung nach der Venushügel und etwas weniger versteckt der seitliche Brustansatz im Bereich des Dreiecks Achselhöhle - Brustwarze - (seitliche) Rippen auf Ellenbogenhöhe.

Freue mich eure Meinungen zum Thema zu hören.

Grüße

Bandele


Geschrieben

Halskuhle. Die -und sein ganz eigener Duft- verlockt mich dazu, meine Nase hineindrücken zu wollen.


Geschrieben

Am Mann ist der Hintern sehr sexy.
Und die Augen, und die Lippen.
Sexy ist auch die Art, wie er mich küsst. Und sein Blick.


Geschrieben

Ich kann das nicht an irgendeinem Körperteil festmachen , mich muß das Gesamtpaket ansprechen.


Geschrieben

Dazu habe ich neulich eine Aussage in einem (Frauen)Profil gelesen. "Ich bin wie ein Zombie. Ich steh auf HIRN!"
Bin ich natürlich (obwohl ausser Gefahr) sofort off..

Ich finde das ist individuell sehr verschieden. Natürlich würde ich in aller Regel wohl nicht unbedingt die Zehen, die Knie oder die Fußsohlen nennen, sondern auch tendenziell eher Augen, Brüste, Po, Haare, Lippen, etc. Aber es gibt doch für jeden so etwas wie ein individuelles Markenzeichen, das besonders in Erinnerung bleibt. Bei Sympathie stellt sich der Fokus dann auch noch sehr viel spezifischer ein.


Geschrieben

es gibt so viel was am mann sexy sein kann


Geschrieben

Hirn, Geruch, wie er sich anfühlt....und was er bei mir anrichtet.


Geschrieben

Wenn man immer wieder dorthin schauen muss, sei es das Gesicht, oder die Hände, oder oder oder...Wenn ein Mann ein interessantes Gesicht hat, dann sehe ich es mir auch gerne an, ohne irgendwelchen sexuellen Gedanken, manche Männer scheinen ja irgendwie Angst zu haben, zuzugeben, dass ein Mann gut aussieht, vor allem wenn sie gerade in einer Männerrunde sind, die anderen könnten ja denken...


Geschrieben

Ein , in meinen Augen, Quasimodo wird auch nicht mit Hirn schöner.... sinnier


Geschrieben

Jeder, bzw. jede wird beim anderen etwas finden was er als schön und sexy empfindet. Gesicht, Augen, Figur, benehmen. Alles, nur schwanz oder einzelne Körperteile gehören selten dazu.


Geschrieben

weibliche Rundungen in der richtigen Proportion find ich gut !! (Po, Brust, Venushügel, Schultern...)


×
×
  • Neu erstellen...