Jump to content

Wer Onaniert noch als Single oder in der Beziehung und wobei?


Lord_84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn es brauche wichse ich auch nebenbei , irgendwie braucht man das

Geschrieben
Am 20.3.2016 at 12:16, schrieb Nackedei_W:

Ich bin 63 Jahre, in einer Beziehung und wichse täglich.

Ich bin 50 habe mehrmals die Woche Sex mit meiner Partnerin aber wenn es uns danach ist dann machen wir es uns auch selber auch wenn der Partnern dabei ist onanieren ist doch was ganz normales und es gehört einfach dazu egal wie alt oder jung man(n ) Frau ist! !!!!!

Geschrieben

 

 

Wenn Frauen oder Männer meinen, dass sie so etwas nicht machen, entspricht es in den meisten Fällen m. E. einfach nicht der Wahrheit. Angst sich zu offenbaren ist der Hintergrund. Es ist aber seit vielen tausend Jahren etwas ganz normales.

Ich selbst mache es mir sehr häufig, egal ob ich geilen Sax hatte, oder auch nicht. Es ist einfach immer wieder geil, seinen eigenen Körper dabei zu fühlen und meine Frau findet es total geil, mir dabei zuzuschauen.

http://www.poppen.de/community/topic/75013-wie-h%C3%A4ufig-masturbiert-ihr/?page=5

 

 

Geschrieben

Warum sollte man mit 30 und älter nicht mehr wichsen? Ich wichse mich täglich mal mehr oder weniger. Ich mach es nicht nur weil ich immer geil bin, für mich ist es auch Entspannung und abschalten. Also wer geil ist soll ruhig wichsen oder Fingern :-)

Geschrieben

Nun, da ich Single bin, bleibt mir nix anderes übrig Hand anzulegen. Meist ein-/zweimal die Woche.

Geschrieben

Ich wichse minimum 2 mal am Tag, manchmal auch 3-4 mal. Hierbei habe ich in Gedanken die geilsten Frauen. Herrlich wenn dann beim entleeren alles auf meinen Bauch spritzt.......

Geschrieben

Ich lebe schon fast 30 Jahre in einer Beziehung und wichse auch jetzt noch gelegentlich, manchmal schaut meine Partnerin auch zu bzw. hält meine Eier und massiert sie. Mit der anderen Hand kann ich sie dann fingern.

Geschrieben

Ich mache es täglich mehrmals :) Bin zwar verheiratet aber wenns nur einmal Sex in drei - sechs Monaten gibt bleibt das ja nicht aus :D

Geschrieben

Also selbstbefriedigung gehört zum Leben dazu,egal ob Single oder in einer Beziehung..weniger wurde es nie wenn ich mal vergeben war. Im Moment habe ich mit meiner Affäre regelmäßigen Sex und mache es mir trotzdem mindesten ein Mal am Tag selbst. Klappt es mal aus zeitlichen Gründen nicht mit dem Sex bekomme ich ein paar nette Bildchen als Ausgleich geschickt und andersrum genauso..es ist also ein fester Bestandteil 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wixen ist was feines, darauf verzichte ich doch nicht freiwillig.

×
×
  • Neu erstellen...