Jump to content

gibts keine Ehrlichkeit mehr nach nem Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann nicht alles verstehen.

Ich unterstelle nichts, es KÖNNTE passieren, dass jemand frustriert ist, weil er sich abgelehnt fühlt, dabei kommt es
natürlich auf das Selbstbewusstseins desjenigen an, Ehrlichkeit tut manchmal weh.

Ich bin altmodisch, ich erwarte nach dem Kennenlernen, dass der
Mann sich meldet, wenn er Interesse hat, wenn er es nicht hat,
meldet er sich nicht.


Geschrieben

Man kann nicht alles verstehen. ...



Muss man ja auch nicht.

LG xray666


Geschrieben



Aber wenn mich andere Menschen derart wenig interessieren, würde ich erst gar nicht auf sie zugehen (Thema Chemie), geschweige denn mit ihnen poppen.

LG xray666



Ich treffe mich doch deshalb mit jemandem,weil er mich interessiert.(mit welcher Absicht sei dahingestellt sein)
Bleibt es nicht nur bei einem einmaligen date,sondern es *stimmt* sogar insoweit, als dass wir poppen, ist es für mich eine Selbstverständlichkeit miteinander ehrlich umzugehen.
Zum Glück habe ich bisher auch noch keine anderen Erfahrungen gemacht.


Geschrieben

Wenn einem jemand ein Zeitungsabo aufgeschwatzt hat, hat man sich dafür auch erst einmal interessiert.

Mit dem Interesse ist das ja so eine Sache. Das muss ja erst einmal geweckt werden. Da spielt dann selbstverständlich auch die Neugier wieder eine Rolle und inwieweit man die gedanklich im Griff hat.

Oder man/frau entscheidet halt aus dem Bauch raus. Wie auch immer man(n)/frau so drauf ist.

So verschafft sich halt jede/r seine anderen Spannungszustände.


LG xray666


Geschrieben

Wenn einem jemand ein Zeitungsabo aufgeschwatzt hat, hat man sich dafür auch erst einmal interessiert.
LG xray666



Hi ,
sehr gut , der Vergleich gefällt mir
Nach dem durchblättern stellt Frau dann fest das es doch nicht das ist was man sich vorgestellt hat.
Gruß Gaby


Geschrieben

Wenn einem jemand ein Zeitungsabo aufgeschwatzt hat, hat man sich dafür auch erst einmal interessiert.


Die Frage des TE bezog sich aber doch auf die Ehrlichkeit*nach einem date*

Ich treff mich nicht mit dem *Aufschwatzer*.


Geschrieben (bearbeitet)

Gaby, ich frage mich nur jetzt gerade, ob durchblättern unbedingt immer so spannend ist.

Da wird ja dann mehr so ein Daumenkino nach dem anderen abgehakt. Das ist dann einfach nur noch pure Konsumwut.


Die Frage des TE bezog sich aber doch auf die Ehrlichkeit*nach einem date*

Ich treff mich nicht mit dem *Aufschwatzer*.



Ob er einer war, entscheidet sich doch erst nach dem Date bzw. nach dem Daumenkino. Oder?


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber das muss doch irgendwie zu erklären sein!


Mich interessiert nur nicht wirklich, WARUM das so ist!
Warum ich mit manchen Menschen direkt eine Nähe habe, da direkt einen Draht habe und mit anderen eben nicht.
Das ist einfach so, für mich, und nichts, worüber ich mir Gedanken mache.
Und selbst wenn ich wüsste, warum es so ist, daß mit manchen keine Nähe da ist... was würde es ändern, wenn ich wüsste, woran es liegt? NIX!
Und das verhält sich eben auch so mit dem Date, die Gründe warum einer den anderen nicht wiedersehen mag, ändern doch überhaupt nichts an dem Umstand des nicht mehr treffens wollen!


Geschrieben





Ob er einer war, entscheidet sich doch erst nach dem Date bzw. nach dem Daumenkino. Oder?




Ich hoffe ja ich merke es rechtzeitig, ob er mir nur was aufschwatzen will.
Bisher hab ich Glück gehabt. oder Menschenkenntnis?


Geschrieben

Wenn man die dame am ende des abends oder am frühen morgen ganz nett fragt, bekommt man bestimmt auch ne ehrliche antwort. Kommt denke ich ganz darauf an wie man(n) rüberkommt. Egal ob er ihr gefällt oder nicht.


Geschrieben

Die gibt's nur für diejenigen die es auch vertragen könn, ohne gleich beleidigt zu sein.


Geschrieben

Ach ich sehe das so... Mann kann ja so ehrlich sein und einfach sagen "Das mit uns beiden passt nicht " ich denke das kann man verlangen. Wenn es dann an die Begründung geht, warum dies so ist, kommen wieder Faktoren wie "nicht die Wahrheit sagen, da man keinen Verletzen will usw. mit dazu. Ist das gleiche wenn eine Beziehung beendet würd. Hier such der Verlassene auch immer nach Antworten, wobei dort selten die Wahrheit gesagt würd.

Letzten Endes ist es auch nur wichtig zu wissen was ist. Sprich hop oder Top. Die Begründung ist für den Arsch und eher zweitranig. Wichtig ist eben zu wissen das es nicht passt, und daran ändert sich auch nix, sobald dies mal ausgesprochen ist.

Man darf so was aber auch nicht pers. nehem. Dafür passt es eben dann wieder bei einer anderen / anderen. Sich selber zu "Quälen" bringt da nicht viel, ändert nix an der Tatsache und lässt nur ein ungutes Gefühl zurück. Deshalb einfach loslassen akzeptieren und noch vorne blicken.....

- Gut passiert so was dauerhaft, sollte man wirklich mal auf Uhrsachen Forschung gehen, und mit sich und seinen "Eigenschaften" auseinander setzten- Ansonsten das Leben geht weiter.... Frauen und Männer sind ein Rohstoff der niemal ausgehen würd. Also keine Sorge


Geschrieben

Ehrlichkeit tut weh - wenn auch nur einmal...
Hingehalten werden finde ich persönlich viel schlimmer. Man grübelt dann wirklich eine ganze Weile und kommt letztlich zu keinem Schluß, weil die Antwort fehlt, die einem nur der Betroffene selbst geben kann.

Deshalb: Abhaken, weghängen...NEXT...


Geschrieben

Man grübelt dann wirklich eine ganze Weile und kommt letztlich zu keinem Schluß, weil die Antwort fehlt, die einem nur der Betroffene selbst geben kann.



bist du dir sicher, dass nach einer Antwort die Sache anders aussieht. danach grübeln die meisten auch weiter, weil sie die Antwort nicht verstehen... oder halt nicht verstehen wollen.


Geschrieben

das denk ich auch...

und keine Antwort ist doch eh schon eine...


×
×
  • Neu erstellen...