Jump to content

Der von-dicken-Frauen-für-dicke-Frauen-Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DickeElfeBln

Verzeih die indiskrete Frage(n). Ist da jetzt nicht eine ganze Menge Haut übrig, die durch Sport allein wahrscheinlich nicht weg geht? Was passiert damit und wann?


Geschrieben

wann etwas passiert, weis ich noch nicht, das hängt von vielen faktoren ab, allerdings, ja, ich werde mich unter das messer eines plastischen chiururgen begeben - und ja, denn die angenommenen kilos benötigten ja platz....


Geschrieben

Trotzdem ein völlig neues Lebensgefühl, sich wieder selber und freier bewegen zu können, oder?


Geschrieben

..., da die dessous bis KG 40/442 mir wieder passen – stiefel


Na, dann sollte doch keiner und niemand ein Problem haben .... soory, aber konnt ich mir jetzt nicht wirklich verkneifen


Geschrieben

Hallo Elfe, da ich ein Magenband habe, interessiert mich die Sache mit dem Schlauchmagen. Ist das ungefähr das Gleiche?


Geschrieben

ich entschied mich zu einer schlauchmagenop , denn ohne die krücke hätte ich es nie geschafft von 204 kg runter zu kommen



Da muss ich jetzt aber mal sagen: Respekt! Wow, Glückwunsch, dass du es geschafft hast

Lg


Geschrieben

Na dann bin ich hier ja richtig. ich bin sehr mollig oder eine Wuchtbrumme mit viel erotischer Schwungmasse und ich stehe dazu. Ich war als Kind schon uimmer dick und mit jeder Schwangerschaft wurde es mehr (3 Kinder habe ich). ich habe einen mann an meiner Seite der auf mollige Frauen steht und mit dünn oder Normalfigur nichts anfangen kann. ich selbst fühle mich wohl und werde nur abnehmen, wenn es wegen der Gesundheit von Nöten ist. Ich geniesse mein leben und ich geniesse mein Essen.

Und es gibt genügend Männer die Mollig bis dick schön finden (zumindest kann ich bzw wir uns hier nicht beklagen, was die Dateausbeute angeht).


Geschrieben (bearbeitet)

...wenn ich "erotische Schwungmasse" lese assoziiere ich Vieles, aber leider in keinster Weise Erotik....*schüttel.

Ich mag diese "Button-Sprüche" absolut nicht:

"ich brauche eben Platz für meinen Charakter"
"erotische Schwungmasse"
"ich bin zu klein für mein Gewicht"
"diese Rubenssprüche"
"usw."

zumal Rubens Frauen gemalt hat, die einen "kleinen" Bauch haben, Brüste von ungefähr B Körbchengröße, und strammere Oberschenkeö....das was Einige als "Rubensfrau" gern sehen würden ist Keine.

Warum bringen gerade wir Dicken dann immer diese tollen "Sprüche"?


bearbeitet von Brisanz2009
Das Bein mal eben anatomisch verändert ;.)
Geschrieben

Vielleicht weil wir uns immer angegriffen fühlen? Na ja - rein objektiv auch werden. Obwohl wir laut Statistik die Mehrheit darstellen, entsprechen wir eben nicht dem Ideal, was ich persönlich auch ok finde, denn ich möchte keinesfalls, dass "Dick ist schick" gilt.

Aber inhaltlich gebe ich dir recht. Es ist Fett, das da nicht hingehört und ich kann beschönigende Ausdrücke nicht ab.


Geschrieben



Und es gibt genügend Männer die Mollig bis dick schön finden (zumindest kann ich bzw wir uns hier nicht beklagen, was die Dateausbeute angeht).



das sind meist die völlig verzweifelten


Geschrieben

das sind meist die völlig verzweifelten



Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Mit Verzweiflung hat das meiner Meinung nach rein gar nichts zu tun

Lg
nora


Geschrieben


Warum bringen gerade wir Dicken dann immer diese tollen "Sprüche"?



Tun wir das?
Ich nicht, Du nicht....

Und "Wuchtbrumme mit viel erotischer Schwungmasse" ist wohl auch eher (selbst)ironisch gemeint.

Ich glaube, diese merkwürdigen "Umschreibungen" kommen doch eher von außen,von Leuten die Political Correctness pflegen wollen, denen es peinlich ist zu sagen " Du bist fett"


Geschrieben

Nabend Mädels
ich finde euch (uns) klasse
leider fallen mir jetzt keine Worte zum Thema ein
die nicht schon gesagt wurden
aber ich find die Seite klasse und werden öfters rein schauen :-)
Liebe gruesse


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Elfe, da ich ein Magenband habe, interessiert mich die Sache mit dem Schlauchmagen. Ist das ungefähr das Gleiche?


nein das sind zwei grundlegend verschiedene adipositas-op´s


Da muss ich jetzt aber mal sagen: Respekt! Wow, Glückwunsch, dass du es geschafft hast

Lg


danke


Na, dann sollte doch keiner und niemand ein Problem haben .... soory, aber konnt ich mir jetzt nicht wirklich verkneifen


stimmt - hauptsache es tat dir wunderbar gut


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

das sind meist die völlig verzweifelten




Ähm...nö! Definitv nicht!

@Brisanz: den Satz mit der erotischen Schwungmasse stammt von einem unserer Dates. Er meinte: er liebt Frauen mit viel erotischer Schwungmasse!


×
×
  • Neu erstellen...