Jump to content

Der von-dicken-Frauen-für-dicke-Frauen-Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sensu und Kurvi

Wenn wir nicht in den Normalo- Thread mitreden dürfen, dürft ihr das hier auch nicht. Gleiches Recht für Alle!



@ Seute

Mal ganz im Ernst ,
du lässt dir von Hinz und Kunz vorschreiben wo und was du im Forum zu schreiben hast ?

Da könnte mir jemand jeden Tag sagen das ich hier unerwünscht wäre oder das ich hier nicht schreiben dürfte , es interessiert mich einfach nicht.

Wo ist dein Selbstbewustsein ?

Das hier ist ein Forum , dir hat niemand vorzuschreiben wo du schreiben darfst.
Und wenn dich einer angeht dann wehr dich.

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

@Sensu


das ich denke, das du dünn bist, und mal wieder ins Fettnäpchen getappt bin?
Ich bin davon ausgegangen, das Kurvi und du dünn seit, und dünne und normalos haben hier nix zu suchen, genau wie ich aus dem Normalo Thread ausgeschlossen worden bin.


Wenn du aber auch Übergewichtig und mollig bist, verstehe ich erst recht dein posting nicht! Denn ich sehe keine Traurigkeit, sondern nur Ehrlichkeit und Selbstkritik!


Nachtrag:

@UweUndGaby


wie du sieht laß ich mir nix vorschreiben, auch wenn ich wie eben wieder ins Fettnäpfchen getreten bin, ich bin bei Sensu davon ausgegangen das sie dünn ist, es war ein bischen voreilig gepostet und ich entschuldige mich dafür.

Das Selbstbewußtsein ist nicht weg, aber im Moment leicht angeknackst, aber es kommt wieder!


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt
Geschrieben

Ich schriebs ja schon an anderer Stelle. Ich bin nur hier dick. Im echten Leben bin ich gertenschlank


Geschrieben

wollte ich schon immer wissen!

ist es eigentlich wahr , das die geilheit proportional oder sogar exponential zum bmi ansteigt?


Geschrieben

Ja sicher und auch die Intelligenz. Dass ist auch der Grund warum Dummbraddler keine Dicken mehr ficken


Geschrieben



ist es eigentlich wahr , das die geilheit proportional oder sogar exponential zum bmi ansteigt?



Hi ,
ja , das ist wahr , aber der Sex wird deutlich weniger je höher der BMI

Ist wie bei der Schwanzverlängerung , wer genug in der Hose hat fährt Kleinwagen , wer nichts zu bieten hat fährt Porsche


@ Seute

Ist es nicht völlig egal wer dick oder dünn ist ?
Ich habe mir noch nie Gedanken drüber gemacht wie anderen Frauen die hier schreiben gebaut sind.

Gruß Gaby


Geschrieben



Ist wie bei der Schwanzverlängerung , wer genug in der Hose hat fährt Kleinwagen , wer nichts zu bieten hat fährt Porsche :


du enttäuscht mich echt nicht, aber ich schrieb schon gestern du bist mir zu sehr in klischees verhaftet mit deinen beiträgen.
der ruhestand hat bei dir anscheinend eine gewisse geistige unbeweglichkeit ausgelöst, lies mal wieder ein gutes buch!


Geschrieben

@UweUndGaby

mir ging es dabei nur ums Prinzip!


Geschrieben

Noch jemand Pommes?



Jaaa bitte! Schön fettig mit extra viel Ketchup und Mayo...

Und für den Durst danach einen Schokomilchshake (Doppelfettstufe).



Geschrieben

Seit wann sind Deine Prinzipien Forengesetze?


Geschrieben


Ich habe mir noch nie Gedanken drüber gemacht wie anderen Frauen die hier schreiben gebaut sind.



aber über die männer, oh ist das geil....................


Geschrieben

du enttäuscht mich echt nicht, aber ich schrieb schon gestern ......
der ruhestand hat bei dir anscheinend eine gewisse geistige unbeweglichkeit ausgelöst, lies mal wieder ein gutes buch!



Sorry,
da habe ich wohl etwas überlesen , ich lese nicht alle deine Beiträge
Da du Porsche fährst ist dein Hirn ja immer zügig in Bewegung
Hier im Forum zu lesen bereitet mir mehr Spaß

Gruß Gaby


Geschrieben

...Ist wie bei der Schwanzverlängerung , wer genug in der Hose hat fährt Kleinwagen , wer nichts zu bieten hat fährt Porsche



Und was ist mit den Männern, die gar kein Auto fahren?


Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn hier passiert? Gab es heute Nacht eine Invasion Außerirdischer, die euch das Gehirn ausgesaugt hat?

- Sensu, wo liest du bitte was von Frust und Selbsthass? Sorry, aber du musst nicht deine Probleme mit deinen Pfunden auf andere übertragen. Ich habe mich damit sehr gut arrangiert und die meisten anderen, die sich hier sachlich äußerten, ebenfalls.

- Seute: Wenn es einen interessiert, wie die Figur von jemanden hier ist, gibt es ein ganz einfaches Mittel: Ein einziger Blick aufs Profil reicht! Von daher solltest du wissen, dass sowohl kurvigrund als auch Sensuality sich nicht zu den Schlanken zählen. Außerdem kann man wirklich nicht sagen, dass die Beiden "immer auf Mißstimmung" aus wären. Und jemandem zu schreiben, er sei hier "unerwünscht", halte ich schon für dreist, zumal du dich immer sehr aufregst, wenn du das zu hören bekommst.

- dolan: Ich versteh dich nicht! Du magst keien dicken Frauen, vögelst sie aber gerne, weil sie so geil sind???

Aber davon mal abgesehen - die ewigen Seitenhiebe auf dich, die sich auf deinen Porsche, die weiße Unterhose und deine Vorliebe für falsche Cs beziehen, öden mich an.


Können wir jetzt mal sachlich und in Hannahs Sinn weitermachen?


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

@sinnliche: ich hab dich schon viel zu lange nicht mehr ge !!!

musetta, die oft mitlesende und nur noch selten schreibende


Geschrieben (bearbeitet)



Seute: Wenn es einen interessiert, wie die Figur von jemanden hier ist, gibt es ein ganz einfaches Mittel: Ein einziger Blick aufs Profil reicht! Von daher solltest du wissen, dass sowohl kurvigrund als auch Sensuality sich nicht zu den Schlanken zählen. Außerdem kann man wirklich nicht sagen, dass die Beiden "immer auf Mißstimmung" aus wären. Und jemandem zu schreiben, er sei hier "unerwünscht", halte ich schon für dreist, zumal du dich immer sehr aufregst, wenn du das zu hören bekommst.





@SinnlicheXXL


Das hätte ich gerne gemacht, aber @Sensuality hat mich auf Igno gesetzt und bei @Kurvigrunde hab ich ehrlich gesagt nicht raufgeschaut.


Ich muß mich bei den Mädels entschuldigen, das Post von mir ist völlig daneben. Sorry!





ja, es ist dreist, aber so hat es @xray auch mit mir gemacht, und gesagt ich bin nicht erwünscht und noch dreister ich solle mich "verpissen", das habe ich nicht gesagt, aber ich habe mich genauso aufgeregt!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Es gab noch keinen einzigen Dickenthread in dem ich mich bzw. meine Figur zum Thema gemacht habe, ohne maßlos überspitzt zu formulieren. Und ich werde auch hier die scheinbar sachlichen Fragen nicht beantworten weil auch diese Art des Threads (auch wenn er ursprünglich als Gegendthread zu dem von xray gedacht ist) den "Makel" Figur zum Thema macht. Er reiht sich nahtlos in die aktuelle Diskussion 609060 (eine Aktion auf Instagram, die gerade kontrovers diskutiert wird - google hilft) und die der entgegenstehenden fat-acceptance-Bewegung ein. Das ist mir, gelinde gesagt, viel zu oberflächlich. Ich finde da gibt es nichts zu diskutieren.
Warum? Weil mein Gewicht in meinem Leben (meistens - hormonbedingte Alleshassertage kommen natürlich vor) keine Rolle spielt. Ich definiere mich nicht darüber (auch wenn mein Nick das vielleicht vermuten lässt) und werde darüber auch nicht definiert. Ich bin ein Mensch wie jeder andere, agiere wie jeder andere, bin langweilig oder aufregend wie jeder andere auch und ich habe einen Körper - auch wie jeder andere. Auf diesen fällt anscheinend (ich empfinde das nicht so) der erste Blick - hier scheinbar noch mehr als anderswo. Ausgerechnet dieser Blick soll Rückschlüsse auf mein Leben, mein Sein, mein Ich zulassen? Ich glaube kaum.
Das Schöne ist - und hier schließt sich der Kreis - ich mache diese Erfahrung nicht. Ob das an meinem Auftreten liegt, ob Menschen, denen ich begegne einen anderen Blick haben, mag ich nicht beurteilen. Es ist nun mal einfach so.
Ich brauche keine Wohlfühlzone speziell wegen meines Äußeren. Ich versuche mich möglichst überall dort wohl zu fühlen, wo ich mich freiwillig hinbegebe - auch wenn ich vielleicht nicht erwünscht bin. Ich bin schließlich nicht auf den Mund gefallen
Und sollte es da zu Unwohlmomenten kommen, stelle ich mich denen und versuche selbst diesen was Gutes abzugewinnen.


und bei @Kurvigrunde hab ich ehrlich gesagt nicht raufgeschaut.


Du warst schon so oft auf meinem Profil, dass du meine Daten inzwischen mühelos im Schlaf runterbeten können müsstest.
Ganz abgesehen davon, was glaubst du warum mein Nick "kurvigrund" lautet? Etwa weil ich gerne im Rundparcours um die Kurven heize?


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)

Seute, das schätze ich wirklich an dir: Du nimmst dir Kritik zu Herzen und siehst auch mal was ein! So daneben ich Xrays Äußerung finde, halte dich halt einfach auch mal zurück. Wenn er findet, dass du in diesem "Fachthread für Normalgewichtige" nichts verloren hast, dann ist das doch weiter kein Thema.

@Kurvigrund, das sehe ich genau so! Es ist eine Frage der Ausstrahlung: Wer vermittelt "Ich bin so und steh zu mir", der wird auch so angenommen, egal, ob er einbeinig, 2,10 groß, blauhaarig oder dick ist.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

[QUOTE=SinnlicheXXL;10345446Wenn er findet, dass du in diesem "Fachthread für Normalgewichtige" nichts verloren hast, dann ist das doch weiter kein Thema.[/QUOTE]

Hi ,
ich bin da ander Meinung
Wer ist "Er" das er ihr vorschreiben möchte wo Sie zu schreiben hat ?
Ich würde mir hier doch nicht von jemanden das schreiben verbieten lassen.

Gruß Gaby


Geschrieben

Gaby, natürlich darf das niemand vorschreiben, es sei denn er wäre Mod. Aber manche Leute haben eben eine etwas penetrante Art. Außerdem würde ich persönlich auch auf keine Party gehen, auf der ich unerwünscht bin.

Aber nun reicht es doch mit dem ganzen Off-Topic, oder?


Geschrieben

Lest den thread doch nochmal und die Reaktionen vom baM.

Er hat nur auf das "Gequake" negativ reagiert, wenn jemand in diesem thread sein übergewicht zum thema gemacht hat. andere postings oder spams, die ins thema passten, hat er akzeptiert.

Wenn ich in einen bdsm -thread dauernd reinposte, dass das doch weh tut und zärtlichkeiten viel schöner seien, würde es ja auch nicht passen. Wenn ich aber reinposte, um mich zu informieren und fragen stelle, ist das doch ein anderes ding.

Jeder darf überall posten, auch Dortmund-fans im Bayern-Thread - aber man muss dann halt mit den Reaktionen leben.


Geschrieben


Aber nun reicht es doch mit dem ganzen Off-Topic, oder?



Ich bin hier wieder raus ,
ist ja euer Thread .
Aber ich bin raus weil ich es möchte .
Wünsche euch noch viel Spaß.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)



- Sensu, wo liest du bitte was von Frust und Selbsthass? Sorry, aber du musst nicht deine Probleme mit deinen Pfunden auf andere übertragen. Ich habe mich damit sehr gut arrangiert und die meisten anderen, die sich hier sachlich äußerten, ebenfalls.


Werte Sinnlich, wo bitte habe ich auch nur einen einzigen Satz über Selbsthass und Frust geschrieben?
Bitte zitiere mir wo ich dies auch nur im Ansatz erwähnt habe!
Lediglich habe ich erwähnt, dass mir der Humor und die Leichtigkeit in diesem Thema fehlt.

Und für dich noch einmal extra FETT! Ich habe keine Probleme mit meinen Pfunden! Du bist in der Art genauso penetrant wie einige der "Normalenfraktion" die meinen, dass alle Missfallensäusserungen meinerseits auf mein Übergewicht zurückzuführen sind. Ehrlich? Das nervt!
Es hat vielleicht eine Weile und eine Menge Frust lang gedauert mich so anzunehmen, aber so wie ich jetzt bin, ist es ok und das habe ich auch irgendwo vor einer Zeit im Forun auch geschrieben.
Auch, wenn ich eine schlanke Variante meines Körpers nicht schlecht fände, weiss ich, dass ich es in diesem Leben wohl nicht mehr auf diese Stufe schaffen werde. PUNKT.

Und hier passiert genau das was in allen anderen Dickenthreads passiert! Hier wird sich gegenseitig angeflappt! Da muss ich ein wenig neidvoll gestehen, gefällt mir der Thread,von seiner Unverkrampftheit her, von xray um Einiges besser!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....und nü erst mal nen lecker Brötchen mit Schinkenwurst...weil ist die Figur erst ruiniert, (fr)isst sich völlich ungeniert....*herzhaft reinbeiss


Geschrieben


So nett die Idee von der TE gemeint war, aber er zeigt Aussenstehende nur wie traurig und unzufrieden wir Dicken sind.
Und von diesem Eindruck möchte ich mich distanzieren!
SO bin ich nicht!


Ok, stimmt, ich hatte dein Posting nicht noch mal nachgelesen, da steht wirklich nichts von Selbsthass. Aber für mich geht "traurig und unzufrieden" sehr wohl in diese Richtung.

Hannah wollte eher eine ehrliche und offene Auseinandersetzung mit dem Thema, also haben wir das auch so getan. Selbstironie und Leichtigkeit ist dann angebracht, wenn mal wieder jemand einen der vielen "Dicken-Schmäh-Threads" eröffnet, aber darum geht es hier ja absolut nicht.

Äh - und zu dir selbst: Ich kann mich sehr gut erinnern, dass du erst kürzlich hier geschrieben hast, wie viele Jahre du sehr unglücklich über dein Übergewicht warst und erst seit kurzem mit dir Frieden geschlossen hast. Das ist doch wunderbar und es tut mir leid, dir sagen zu müssen, die erste, die hier "angeflappt" hat, warst du! Aber können wir mit dieser Kinderkacke jetzt mal wieder aufhören?

Übrigens finde ich, dass wir "Dicken" für nichts stehen - außer für zu viel (oder das falsche) Essen. Dass wir sonst extrem unterschiedlich sind, zeigen ja die Beiträge hier.


×
×
  • Neu erstellen...