Jump to content

***d


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die Geschichte macht lust auf mehr . Wann lommt die fortsetzung ?
Geschrieben

Der Gedanke wehrlos gefesselt zu werden erregte mich,....

Das Bewusstsein, die Erwartung eines, gar mehrerer durch irgendwelche Stimulation meiner intimen Körperstellen ausgelöster Orgasmen liess mich jetzt schon danach lechzen,....

und der Gedanke dass mein jungfräulicher Po durch ihn,..... benutzt und ,.... entjungfert werden sollte,... gar,...

regelrecht gefickt,....

 NEIN,... mein Gehirn wehrte diesen Gedanken ab !

 

Er führte meine Arme gekreuzt auf meinen Rücken, hielt meine Handgelenke mit einer Hand und mit seiner anderen an meinem Oberarm liess ich mich willig zurück in die Wohnung führen.

 Auf der Frühstückstheke zur Küche standen Gläser bereit, zu denen er mich führte, meinen Körper mit seinem dezent gegen die Theke drückte während er meine Hände  weiterhin fest hielt.

Schluckweise liess er mich durch seine Hand einen erfrischenden Drink nippen, während er seinen Körper dezent an mich schmiegte. 

Dann führte er mich wie vorhin gehalten vor einen Garderobenspiegel.

Ich sah uns darin,....

mich, erregt,....

ihn, sein Gesicht wohlwollend mich,... uns betrachtend. Und ich fühlte seine Finger zwischen meine greifen, gleitend,....

ich fühlte wie er meine Hände, meine Finger und dazwischen seine Finger über meine Kleidung, meine Bluse, seitlich an meinen Hüften und Schenkeln hinab und hinauf über meinen Körper dirigierte,...

streichelnd, irgendwie... zart erregend,... fühlte ich meine Handflächen, meine und dazwischen seine Finger über meinen Körper gleiten.

"Wir werden jetzt langsam Deine Knöpfe der Bluse öffnen, danach wird Dein Rock an Deinen Schenkeln hinabgleiten,.... und schliesslich,.... zum Schluss wirst Du Deine halterlosen Strümpfe abstreifen!". Während er dies in mein Ohr säuselte liess ich ihn meine Hände und Finger an meine Brüste führen.

Ich spürte meinen Puls aufgeregt in meinem Körper, zwischen meinen leicht zittrigen Beinen, sah durch den Spiegel dabei in seine glänzenden Augen !

Und,... ich spürte wie unsere Finger langsam Knopf für Knopf meiner Bluse öffneten !

Und,... je mehr Knöpfe sich öffneten,... desto mehr meiner Brust, meinem Bauch hierdurch frei gegeben wurden,...

desto öfter führte er seine und meine Hand unter die geöffnete Bluse.

Es erregte mich zuzusehen wie immer mehr meiner Haut bloss gelegt wurde,... wie,...

seine Hand die meine streichelnd über die bloss gelegte Haut führte,... wie sich seine Finger zwischen meinen Fingern und meiner Handfläche auf meinem Körper anfühlten,...

bis,...

der Rock an meinen Schenkeln hinab glitt,...

die Bluse nur noch lose an meinen Armen hielt,... bis auch diese von seinen Händen über meine Schultern hinabgestreift über meine Arme und Hände hinab gleitend meine Füsse umschmeichelnd auf dem Boden landete.

 

Er hielt mich mit seinen Händen an meiner Hüfte.

"Und nun die Strümpfe,.... ",vernahm ich erregend seine leisen Worte, während ich in seine Augen blickte.

"Langsam, und genüsslich", säuselte er !

Ich rollte sie, durch seine Hände an meiner Hüfte gestützt und gehalten,.... einen nach dem anderen,... an meien Schenkeln hinab, streifte sie über meine Füsse.

Es war mir noch nie so aufgefallen wie jetzt,.... wie errotisch anzusehend es war Strümpfe vor einem Spiegel, im Beisein eines "Fremden",... unter seinen lechzenden blicken,... Strümpfe,... an den Schenkeln hinab zu rollen und auszuziehen ! Wie,.... aufgeilend es sich für mich anfühlte die Hüllen fallen zu lassen.

 

Ich spürte wie sich sein Körper an meinen Rücken schmiegte,... wie er meine Hände und Arme seitlich, geführt durch seine Hände nach oben spreizte,.... mich erregend sanft gegen das kalte Spiegelglas drückte!

... wie er meinen Nacken und die Schultern zart küsste,....

wie er meine Hände wieder hinter meinem Rücken zusammenführte,...

und mich vom Spiegel weg durch seine Hände ins Bad dirigierte.

Es war erregend,... und es iritierte, verstörte meinen Ordnungssinn,.... als ich im Wegdrehen den durch mein Makeup und meinen Körperkontakt verschmierten Spiegel im Blickwinkel erhaschte.

 

"Dusch Dich!" sagte er nur kurz.

Verwirrt sah ich ihn an,... "Ich möchte dass Du dich vor mir duschst,... mich dabei ansiehst!", forderte er mich auf!

Verwirrt begab ich mich in die Dusche, nestelte am Wasserhebel,....

Ein sanfter, angenehmer Regen aus schmeichelnden Wassertropfen traf auf meinen Körper,...

verstohlen presste ich meine Beine zusammen,... hielt einen Arm vor meine Brust,....

betrachtete unter dem angenehmen Regen stehend wie er mich auf dem Wannenrand sitzend betrachtete.

Er machte einen Wink Richtung des Duschgels im Wandregal der Dusche,...

mir blieb nichts anderes übrig,....

als,.... mich schliesslich vor ihm entblössend,... mit beiden Händen ein zu seifen.

"Und nun dreh Dich mit dem Rücken zu mir",... ich gehorchte, fuhr fort mich mit dem Gel einzuseifen.

 

Kurz darauf bemerkte ich ihn zu mir in die Dusche kommen,... sich hinter mir unter die rieselnden Wassertropfen an meinen Körper zu schmiegen, während,...

Seine Hände begannen an meinen Oberkörper den entstandenen Schaum zu verteilen und schmeichelnd zu verreiben. Er drehte mich zu sich um.....

"Wasch meinen Körper,...", forderte er mich auf.

Wir liessen unsere Hände gegenseitig über unsere Körper gleiten, uns gegenseitig mit übermässig Duschgel einseifend,...

Schaum bedeckte unsere Körper, unsere Hände glitten und auch in seinem Intimbereich liess ich schliesslich fast schon gierig ihn zu spüren,....

meine Hände sanft über sein sich mir entgegenreckendes Glied agieren.

 

Apruppt griff er meine Hände !

"Du bist eine kleine Hure !", zischte er in mein Gesicht!

"Du wolltest doch nicht gerade meinen Schwanz abwichsen ???f", zischte er während er mich an den Handgelenken haltend in die Knie zwang !

"Ich kann zärtlich,... und wie du spürst auch weniger,... zärtlich!", zischte er.

"Sag Deinen Namen,... Sag Das Safeword,... sag es,... sonst zwinge ich Dich Deinen Mund offen zu halten und ficke Dir Dein Gehirn durch die Schädeldecke!!!"

Ich war total perplex, aufgeregt, aufgewühlt,.... es schmerzte als er zwischen Kiefer und Ohrläppchen beidseits in meinen Hals drückte,...

mich somit zwang vor seinem Phallus meinen Mund zu öffnen !!!

 

In Erwartung dass er diesen gleich in meinen Mund rammen würde,...

ich mir gerade vorstellte dabei zu ersticken,....

zu würgen,...

ich war zu keiner Regung fähig !

Meine Gedanken kreisten nur noch darum gleich seinen prallen Schwanz in meinem Mund zu spüren,...

wie er meinen,... ficken würde,... bis mir schwarz vor Augen werden würde !

 

Sein schmerzhafter Druck seiner Finger hinter meinem Kiefer liess ein wenig nach,...

"Sag es,... sonst,...", zischte er mich an.

Meine Gedanken kamen zurück,...ich begann sie zu sortieren,... was ?

"Mia,.." entwich mir gerade so das Safewort, "Mia,... mia,..", wiederholte ich kleinlaut, erleichtert,... mehr oder weniger willig und unwillig,....

weil es mich feucht werden liess wie ich mir gerade vorgestellt hatte wie er,........ meinen zwangsweise offengehaltenen Mund,..........................................!!!

Ich fühlte mich ausgeliefert,.....

Ich fühlte mich erleichtert,....

Ich hätte erwartet dass er mich,... mir meinen Mund "stopft",....

Sanft half er mir auf die Beine, drückte mich zärtlich gegen seine Brust,... strich zärtlich über meinen Kopf, den er sanft gegen seine Brust drückte,... wusch sanft streichelnd den Schaum aus meinem Gesicht,....

 

"Mach das nie wieder,.... Du wirst nur tun was ich von Dir erwarte,... Ich genehmige Dir einen Orgasmus zu bekommen wann ich möchte !,.... Und Du wirst mich zu keinem Orgasmus bringen wenn ich nicht möchte!", in beschwichtigendem Tonfall redete er auf mich ein.

"Und jetzt werden wir uns abduschen und gegenseitig abtrocknen", orderte er an. "Dann werde ich Dich auf dem Bett liegend,....Deine zarte Haut mit Pflegeöl einreiben und massieren." liess er mich wissen.

Ich hatte mich wieder von diesem aufregenden und für mich doch auch erregenden Schock ein wenig erholt,... lauschte seinen Ausführungen,... und blickte ihn schliesslich an.

 

Er lächelte,.... "Erst danach wirst Du meine Hand zwischen Deinen Beinen zu spüren bekommen !! So lange bis die Orgasmen in quälende Schmerzen über gehen und Du mich anflehst Deinen Hintern zu benutzen , damit mein Orgasmus in Deinem Po dich erlösen werden !!!.... Ich nehme mir die Zeit für Dich". Er grinste regelrecht in mein Gesicht bei seinem letzten Satz !

Geschrieben

Während er mich zärtlich trocken rubbelte, mich anschliessend in sein Schlafzimmer führte, wo ich dann auf dieses seidenglänzende Laken liegen sollte,...

Ich grübelte,...

Es beschäftigte mich,....

Ob er wohl meinen Mund hart gefickt hätte ?.... wenn ich das Safewort auf sein Geheiss nicht benutzt hätte ??

Hätte er mich mit seinem Schwanz in meinem Mund erstickt ?

Die Gedanken daran erregten mich und sie schreckten mich gleichsam ab !

 

Bäuchlings lag ich auf dem Laken, während er süsses, wohlriechendes Massageöl in seinen Händen und mit diesen dann entspannend auf meinem Rücken verteilte,...

es auf meiner Haut verrieb und einmassierte !

Ich entspannte mich unter seinen Händen, genoss das duftende Öl auf meiner Haut, die zärtlichen und leicht knetenden Berührungen seiner Hände und Finger.

"Darf ich Dich etwas fragen ?", ich bemühte mich meine innere Unruhe bei meinen Worten zu verbergen.

"Gerne" war seine knappe, sanft klingende Antwort.

"Hättest Du vorhin wirklich meinen Mund benutzt ?!", fragte ich errötend.

....

Ein paar Sekunden verstrichen vor seiner Antwort: "Hättest Du das Safewort nicht benutzt,... hätte ich gewusst Du willst es so,... ich hätte Dir meinen Schwanz in Deine Kehle gedrückt, bis sich mein Sperma in Deinen Mund entladen hätte,...."

Wieder verstrichen ein paar Sekunden in denen er mich weiter massierte und über meine Haut strich.

"Ich hätte es aber gerne ein andermal gemacht,... wenn ich Deine Hände auf deinem Rücken gefesselt, und Dir einen Beissring in Deinem Mund fixiert hätte, durch den ich Deinen Mund ficken würde,...", sinierte er während er dabei ein wenig fester meine Schultern massierte.

Ich ertappte mich wie ich mir erregend vorstellte wie sein Schwanz dabei durch den Ring,....

Sollte ich darum betteln ? Ich war erregt, verwirrt, neugierig,....

 

Er kniete zwischen meinen Beinen,... und ich hatte plötzlich das Gefühl meine Muschi würde sich seinem Körper entgegensehnen.

 

Er hiess mich mich auf den Rücken zu legen,...

damit,... er nachdem er meine Handgelenke mit Seilen an meinen Fussknöcheln fixieren wollte,...

damit er auch meine Vorderseite, den Rest meines Körpers mit seinen Händen und dem Öl bearbeiten konnte.

 

Willig liess ich mir die Hände an den Füssen fest binden,...

wieder kniete er zwischen meinen Beinen,... wieder liess er Öl in seine Hände fliessen,...

und wieder massierte und strich er über meinen Körper !

Ich war entspannt und erregt zugleich,...

während er meine Brüste, den Bauch, die Schultern und Arme, und schliesslich seine Häde über meine Schenkel gleiten und sanft streichelnd massieren liess.

Er stand auf, machte sich an einer Schublade  zu schaffen und beförderte dünne medizinische Handschuhe und einen grossen, dicken Vibrator in Penisform daraus hervor.

Ich bekam grosse Augen bei dem Gedanken dass er diesen,.... mir ,... in meine,....

Er grinste !

"Ja, genau,... ! Du wirst ihn spüren dürfen !" feixte er, als er ihn neben mich legte.

Dann zog er sich einen der Handschuhe an,... träufelte ein wenig des Öls auf meine Scham,...

und begann es mit der behandschuhten Hand,...

zwischen meine Schamlippen zu reiben.

 

Unter dem entstehenden Wohlgefühl versuchte ich mich tief atmend zu strecken,...

unwillkürlich meinte ich meine Muschi würde sich seiner Hand entgegen recken,....

und gleich darauf spürte ich wie seine glitschigen Finger nach meiner Klit forschten !!

Japsende M entpressten sich unwillkürlich meiner Kehle,...

als diese Finger am Schaft meiner Klit begannen zu drücken und zu massieren,...

Ein wohlschmerz unter seinen glitschigen Fingern durchzuckte mein Rückenmark !

Und, um es noch glitschiger zu machen,....

träufelte er noch ein wenig Öl auf die Spitze meiner Klit, drückte und zwirbelte,.... liess meine Klit durch seine Finger flutschen um diesen Wohlschmerz noch zu steigern.

Im Affekt versuchte ich vergeblich meine Schenkel zusammen zu pressen,....

Meine Klit war ihm ausgeliefert !! Ich war ihm ausgeliefert !! Sein Körper zwischen meinen Knien spürend, gelang es mir nicht diesem Wohlschmerz zu entgehen, gar meine Schenkel dabei zusammen zu pressen !!

Als schliesslich nach einer ganzen weile in der er meine Klit und schliesslich auch meine Schamlippen so bearbeitet hatte,....

mein Atem schon langsam ins Stöhnen über zu gehen drohte,.... da,....

spürte ich wie sich seine andere Hand um meinen Hals legte !

"Du wirst jetzt noch nicht kommen !,... Unterdrücke es so lange es geht,...!" befahl er mir leise, fast zischend!

Dabei spürte ich wie er kurz aber fest mit den Fingern gegen den Schaft meiner Klit drückte, diesen umschloss.

Ein Wohlschmerz druchstach mein Gehirn,...

 

Der angehende Orgasmus flachte ab ! Und,...

erneut,...

nach  ein paar Sekunden der Ruhe,....

begann er meine Scham  mit den Fingern zu stimulieren !

Bis sich erneut ein Orgasmus anbahnen wollte !

Es war fast quälend als er mich wiederum nicht soweit kommen liess !!

Ich suchtete schon nach "ERLÖSUNG", wobei er noch nicht einmal halb so weit war wie er wollte !!!

 

Geschrieben

Gerade als ich meinte er würde einen erneuten Anlauf starten um mich wieder nur knapp an einen Orgasmus zu treiben,...

gerade als ich mich entspannen wollte,...

einen tiefen Atemzug nahm,...

da spürte ich wie er zwei Finger in mich gleiten liess !

Bei diesem apruppten Wandel und des Gefühls dabei, wie er in mich drang, liess meinen Atem apruppt stocken !

Ich fühlte wie seine Finger anscheinend nach meinem G-Punkt forschten,.... was mir einen noch tieferen Atemzug bescherte !

Und als ich meinte er hätte diesen G-Punkt von dem alle schwärmten gefunden ,....

seine Massageähnlichen Bewegungen seiner Hand, seiner Finger in mir,.... und seines Daumens an meiner Klit entrissen mir,...

meinem Körper eine regelrechte Explosion !!

Es hatte  nur kurz gedauert wie er mich so zu einem Höhepunkt gebracht hatte !

Und in meinem Kopf und vor meinen Augen begannen Sterne zu tanzen !!

Mein Körper wallte in unkontrollierten Zuckungen und Windungen, die er mir mit seiner freien Hand und seinem Körper versuchte zu unterbinden,....

was den Reiz in mir noch mehr verstärkte !!

 

Ich fühlte mich erledigt, als der Orgasmus abklang,....er schliesslich noch streichelnd über meinen Körper fuhr,....

Mein Atem ging eine ganze Weile lang stossweise,...

ich war zittrig,...

er liess mich kurz erholen,...

aber nur kurz,...

dann spürte ich den  eingeschalteten Vibrator , dessen Spitze sich an meiner Klit ausliess !!

Die Vibrationen an ihr empfand ich als imens,...

Er liess seine ganze Länge zwischen meinen Beinen hindurch gleiten !

Langsam zog er IHN hindurch ! Und ich meinte von seinem Druck auf meine Intimzone die Vibrationen in meinem gesamten Unterkörper zu spüren !

Ich vermeinte dass meine Klit schon taub würde durch diese heftigen Vibrationen,....

und schliesslich spürte ich wie seine Spitze gegen den Eingang meiner Vagina zu drücken begann.

Meine Schamlippen, die Schenkel, mein Unterkörper,... einfach alles im Bereich des Vibrators vibrierte schon in seinem Rhytmus und gegen seinen Rhytmus !

Ich wusste schon nicht mehr was ich überhaupt fühlte !!

 

Plötzlich nahm ich wahr dass er den Vibrator von meinem Körper genommen hatte,....

ihn zusätzlich einölte !

Ich schätzte er würde ihn mir nun in meine,..... hineinpressen !

Und er tat es ! Aber er presste ihn nicht nur schnöde in mich !.... Erst lag nur seine Spitze an meiner Muschi, drang noch nicht einmal ein,...

Ich meinte meine Muschi würde ihn in sich hineinsaugen, während er ihn anscheinend nur Millimeter für Millimeter meiner ihn einsaugen wollenden Vagina aufnehmen liess !

Es fühlte sich wahnsinnig langsam an wie der Vibrator in mich glitt !!

Ich wurde schier wahnsinnig von seinen heftigen Vibrationen die er an meinen Körper weiter gab !

Und ich fühlte wie er schliesslich gefühlt meinen gesamten Unterkörper ausfüllte !!

Meine Muschi umkrampfte ihn zuckend ! Und ich vermeinte er müsse irgendwo in der Nähe meines Kehlkopfes anstossen, als er wirklich nicht mehr weiter in mich konnte !

Gequält stöhnte ich !

Ich meinte er würde mich  zum Zerreissen dehnen,... meine Vagina pulsierte,... alles in mir vibrierte mit ihm zusammen....

wieder begannen Sterne vor meinen Augen zu tanzen !

Mein Stöhnen liess meinen Körper zerreissen und Schockwellen rasten durch mich, durch meinen Kopf und durch meinen Körper !

Unbewusst zerrten meine Hände und Beine an den Fesseln ! Unbewusst nahm ich war wie er mich hielt, damit ich mit meinem Gezappel und Gezerre nicht aus dem Bett fallen würde !

Ich war geplättet, ausgepowert, erschöpft und atemlos nach diesem Orgasmus,....

aber immernoch war der Vibrator tief in mir !

Und zusätzlich spürte ich seine Finger an meiner Klit und zwischen meinen Beinen !!

 

Er liess nicht locker !,... Versuchte noch mehr aus meinem ausgemergelten Körper zu zwingen,.... nochmals einen erneuten Orgasmus aus ihm heraus zu holen !!

Es rang mir meine letzte Kraft ab ! Mein Körper widersetzte sich ihm auch ohne mein geistiges Zutun.

Mein Körper konnte nicht mehr,....

und doch machte er noch weiter, um noch einen Orgasmus herauszufordern !

Es dauerte unendlich lange Qualen für mich,....

aber schliesslich gelang es ihm doch mir noch einen Orgasmus zu entreissen !

Mein Stöhnen dabei flehte ihn an mich zu erlösen, nicht mehr weiter zu machen !

Und doch wollte ich innerlich diesen Orgasmus auch noch erleben !

 

Erst danach schaltete er den Vibrator ab, beliess ihn jedoch tief und mich quälend, dehnend in mir stecken

Meine Muschi pulsierte noch nach,... ich war erledigt, keiner Regung und keines Atmens mehr fähig !

Alles an mir zuckte noch nach,... mein Herz pumpte spürbar im ganzen Körper !

Liebkosend streichelte er über meinen schlaffen Körper !

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte, toll geschrieben und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Immernoch hatte ich das Gefühl die Vibrationen druchfluten weiterhin meinen Körper, trotzdem dass er ausgeschaltet war,...

Wegen seiner Grösse in mir, weil er auch auf meine Blase drückte, bekam ich gerade das Gefühl ich müsse Pipi,...

Meine Vagina war von seinem Umfang gefühlt zum Zerreissen gedehnt und mein gesamter Unterkörper fühlte sich an als ob meine Muskeln ihn umkrampften !

 

Es tat gut wie er mich streichelte,...

und es quälte fast wie der Vibrator sich in mir befand !

"Du hast Dich jetzt genug erholt,.... ich denke der Vibrator wird Dir noch 2 oder 3 Orgasmen entreissen wenn ich ihn jetzt wieder anschalte, ihn so lange in Deiner Muschi belasse bis Du diese Orgasmen durchlebt hast !!", flüsterte er an mein Ohr, nachdem er sich zu mir gebeugt hatte.

Panik ergriff mich gerade ! Noch 2-3 Orgasmen ? Meine Muschi fühlte sich schon Taub an, ähnlich rohem durchgeklopftem Fleisch,... keine Ahnung wie ich den Zustand beschreiben sollte !

Und dann nochmals ein paar Orgasmen erleben, durchmachen, erzwungen,.... ?

Alle meine Muskeln waren sofort unter Strom !!

Ich meinte meine Brustwarzen zu spüren wie sie sich bei seinen Worten und Gedanken sich versteifend hart abstanden !!

Ich vermeinte meine Klit zu spüren wie sie anschwillt, wie sie  wie ein eregierter Penis steif absteht !!

Und ich vermeinte wie mein Blut gerade in meine Schamlippen schoss und sie zum zerreissen prall anschwellen liess !!!

Ich meinte alle meine Muskeln, meine Vagina, meine Klit und meine Brüste schmerzhaft zu spüren !

 

"Nein, nein,... bitte nicht mehr, den Vib,..... alles,... Sie dürfen alles mit mir tun,... aber bitte nicht mehr den Vibrator !", keuchte ich vor Aufregung,... Erschöpfung,... im Affekt,... keine Ahnung,... die Worte schossen unüberlegt aus meinem Mund, abgehackt, erschöpft, gestöhnt !

 

Ich sah ihn mich angrinsen !

"Du bist so süss,....

Das war jetzt unüberlegt,....

aber,... zu spät um Nein zu sagen !,...

Ich nehme Dich beim Wort !", er grinste,... sadistisch ?

 

Ich bemerkte wie er meine Fesseln löste,...dann liess er mich auf die Seite sinken,...

Ich war froh, glücklich dass er die Fesseln löste, ich mich aus dieser langsam unbequemen Haltung lösen und entspannt ein wenig strecken konnte.

Meine Hand wollte automatisch gerade nach dem Vibrator, der mich immernoch unbequem drückte, greifen,....

ihn aus meiner Muschi ziehen,...

"Lass das.", vernahm ich sanft seine Worte, wobei er meine Hand in ihrer Bewegung bremste, sie von meinem Schoss weg schob.

Ich spürte wie er mir ein Bein anhob, so dass ich es angewinkelt aufstellte.

Er streichelte über meine Schenkel,...

meinen Po,....

die Pospalte,...

und unter aufkommendem Herzklopfen spürte ich wie er mit einem Finger meinen Anus umspielte !

Eine heisse Erregung durchflutete meinen Körper !

Meine Gedanken schossen Richtung seinem, meinen Anus umspielenden Finger !

Und die durch seinen Finger berührten Muskeln fühlte ich zucken !

Ich schluckte trocken,... meine Vagina umkrampfte heftig den Vibrator !

 

"Ich schlage Dir einen Deal vor,....",begann er zu säuseln.

Und während er weiterhin meinen Anus und auch meine den Vibrator reglerecht umspannenden Schamlippen, meine Klit und teilweise meine Schenkelinnenseiten mit seinen Fingerspitzen streichelnd berührte hauchte er mir seinen Vorschlag ins Ohr !

 

Er gab mir die Wahl:

Er war immer noch scharf auf meinen Hintern, entweder die für mich vielleicht einfachere und eventuell leichtere Art ihn zu befriedigen. Über die Bettkante gebeugt, meine Hände auf dem Rücken gefesselt würde er meine "Rosette" einölen. Er würde einen, dann 2 Finger in meinen Po einführen, und innen und aussen ölen und seine Finger meinen Schliessmuskel massieren und dehnen bis,...

bis er dann irgendwann meinen Po mit seinem ,.....fickt,.... und zwar,.... gnadenlos.....

Mein Atem wurde immer erregter und ging stossweise bei seiner Ansage !

Und auch seine Finger taten einiges zu seinen Worten dazu,..... mir wurde heiss, mein Atem ging kurz,... mein Gehirn fabrizierte Bilder !

Ich zitterte fast vor Auf- und Erregung bei den Gedanken und Bildern die er gerade in meinem Kopf entstehen liess !

 

ODER,....

Ich hätte die Wahl,....

Er würde meine Hände und Arme hinter meinem Rücken fixieren,...

er habe einen schönen, sehr grossen Beissring, den er mittels eines Bandes in meinem Mund fixieren könne.

Vielleicht ein wenig unbequem für mich, der Grösse wegen,...

aber umso sicherer für Ihn wenn er seinen Schwanz durch diesen Ring hindurch in meinen Mund stossen würde.

Und das,.... so flüsterte er mir hämisch grinsend in mein Gesicht,....

Und das,.... er würde mir meinen süssen Mund auch gerne so heftig, lange und genüsslich ficken,...

bis ich drohe zu ersticken und an seinem Sperma zu ertrinken !

 

Er wollte mir die Wahl lassen,...

so lange wie er brauchte um den Vibrator aus meiner Muschi zu nehmen !

Falls ich bis dahin keine Wahl getroffen hätte, so würde er mich wieder an Händen und Füssen gefesselt, nackt in den Fahrstuhl schleppen, mir meine Kleider hinterher werfen und den Aufzug nach unten schicken, wo mich vielleicht jemand findet und aus meiner misslichen Lage befreien würde !

 

Meine Gedanken schwirrten durch den Kopf,... mir war heiss,... mir war kalt,... ich hatte eine Gänsehaut von dem Gedanken im Fahrstuhl,....

Der Vibrator dehnte meine wieder ihn fest umkrampfende Vagina,... ich schluckte,... sterne und Bilder tanzten vor meinen Augen und in meinem Gehirn !

Falls es einen Orgasmus der Gedanken gab,.... ich hätte jetzt gerade sicher einen bekommen !!!

 

Und ich spürte wie er den Vibrator zwischen seine Finger nahm,...

ihn leicht ein wenig hin und her drehend,.... an ihm zog,....

Ich hatte das Gefühl meine Muschi wolle ihn nicht frei geben,...

durch den leichten Zug und die minimalen Drehungen fühlte ich wie der Vibrator sich fast Millimeter für Millimeter aus mir bewegte,....

und ich meinte meine Gebärmutter und meine Vagina hatten sich an ihm so festgesaugt, dass sie ihm aus meinem Unterkörper nach draussen folgen wollten !

Ein schier wahnsinnig machendes Gefühl, der Langsamkein wegen wie er den Vibrator aus meinem Körper zog,...

ein schier wahnsinnig machendes Gefühl mein Inneres würde dabei mit hinausgesaugt werden,...

ein schier wahnsinnig machendes Gefühl der Gedanken der Qual der Wahl !!!

Ein schier wahnsinnig machender Gedanke nackt und wehrlosgefesselt in diesem Aufzug zu liegen,....bis,....

 

Meine Vagina schlurpte richtig als er die letzten Zentimeter des Vibrators mit einem kurzen Ruck aus meiner Muschi zog !

In mir breitete sich ein Gefühl aus,....

als ob ich mehrere Male nicht nacheinander, sondern gleichzeitig durchgefickt worden wäre,....

und gleichzeitig 2 Orgasmen in meinem Kopf und in meinem Schoss explodiert wären !!

 

Ich vernahm kaum seine Worte:

"Und,... welche Entscheidung hast Du getroffen"

bearbeitet von blackbeard65
Geschrieben (bearbeitet)

Alle meine geilen Gedanken waren sofort wie weg geblasen !

Mein Kopf war leer !

Ich hatte keine Wahl getroffen,.... ich konnte vor lauter Gefühlswallung und Bildern in meinem Kopf bis jetzt keine Wahl treffen !

ER WÜRDE MICH NUN FESSELN UND NACKT,...... WEHRLOS IN DIESEN AUFZUG SCHLEIFEN UND MICH NACH UNTEN SCHICKEN !!

UND ICH MÜSSTE MICH IN MEIN SCHICKSAL ERGEBEN WENN ICH DIE FESSELN NICHT LÖSEN KÖNNTE,...... BIS IRGENDJEMAND MICH DORT FINDEN WÜRDE,....

Ich würde mich zu tode schämen, so ,.... nackt, gefesselt von jemandem gefunden zu werden,..... vielleicht dazu noch jemand der meine hilflose Lage dazu noch schamlos ausnutzen wollte ?

 

Alles drehte sich gerade in mir um diesen Gedanken !!

Mir war wieder heiss und kalt zugleich ! Ich war aufgewühlt über diesen Gedanken !  Ich war aufgeregt, erregt, weil ich noch keine Wahl getroffen hatte ! Ich starrte perplex, erwartungsvoll, dass nun das Unheil seinen Lauf nehmen musste,.... ich starrte in sein, mich anlächelndes Gesicht !!

Ich hätte nur das Safewort,.... meinen Namen hinausschreien, flüstern, sagen müssen,.... sicher wären meine Qualen über die Wahl oder die in Betracht gezogene Strafe wenn ich keine Wahl traf,...

Sicher hätte das Safewort mir vieles erspart,.... die Aufregung die jetzt in meinem Körper wühlte,... die Verwirrung worüber jetzt meine Gedanken kollabierten ! Sicher wäre ich ungeschoren davon gekommen mit meinem Safewort !

Aber,....

diese Möglichkeit zog mein Gehirn wegen der mir überlassenen Wahl überhaupt nicht in Betracht !! Mir fiel es nicht ein, dass ich genauso gut das Safewort hätte benutzen können !!!

 

Er lächelte mich immer noch an,...

Sekunden vergingen,....

und mir wurde langsam bewusst !!,.... er hatte mich gerade zu einem Orgasmus gefickt !! Er hatte meinen Kopf,... mein Gehirn gefickt !! Wie das Zusammenspiel meiner Gedanken und das Gefühl
des herausziehens des Vibrators in meinem Kopf und Körper zusammengearbeitet hatten !! Mich hatte eine heisse Welle durchflutet, als der Vibrator ploppendschmatzend apruppt aus meiner Vagina gerissen wurde !!

Vor meinem Geistigen Auge waren dabei wirre Bilder blitzartig vorbei gehuscht, während blitzartig heisse Hormone und Blitze durch meinen Körper zuckten !

Mir wurde gerade bewusst, dass mein ganzer Körper noch zitterte, bebte,.... und dass ich dabei gestöhnt hatte,... immernoch ganz ausser Atem war !

Mir wurde gerade bewusst dass er sadistisch sich geistig daran vergnügte,.... dass er mir eben mein Gehirn gnadenlos durchgefickt hatte !!!!!

Ich atmete tief und schwer,..... konnte nicht fassen dass mein abgekämpfter Körper noch zu solch einer orgasmischen Reaktion fähig gewesen war !

Er hatte mir noch einen Orgasmus aufgezwungen !!

 

Er streichelte über meine Schulter, meinen Arm,...

liess mir die Ruhe die ich gerade brauchte !

Und dann fand ich mich endlich wieder ! Ich kniete vor der Bettkante,... meinen Oberkörper lang gestreckt auf dem Bett liegend !

Ich war zu erschöpft mich zu regen,..... Und ich spürte wie er zwischen meinen Beinen hinter mir kniete,....

Erregt spürte ich wie seine ölgetränkten, behandschuhten Finger meinen Anus suchten, erfühlten, umspielten !

Es war eine komische Art der Erregung wie er sich um mein,...... kümmerte ! Wie seine Finger meinen Schliessmuskel umspielten ! Wie einer seiner flutschigne Finger sanft massierend, kreisend mit sanftem Druck gegen die Öffnung in meinen Schliessmuskel drückte.

Ein japsender Laut entrann meiner Kehle, als sein Finger den Widerstand überwunden hatte und seinen Weg durch meinen Anus in mich gefunden und genommen hatte !

Ich nagte auf meiner Unterlippe, als ich spürte wie sich sein Finger in meinem Po bewegte, kreiste, kringelte, hinaus und hinein flutschte,..... ich atmete schwer unter diesem komisch erregenden Gefühl !

.....

Ich spürte wie er flux seinen Finger aus meinem Po zog,... etwas Öl durch meine Pospalte rann,... und er anscheinend gleichzeitig wie er seinen Finger aus mir gezogen hatte,... diesen durch 2 seiner Finger,.... wie sie in meinem Po das selbe Spiel vollzogen, meinen Anus dehnten,.... in mir rotierten !

.....

und dann spürte ich IHN in mir,.... wie er meinen Po dehnend,... den Widerstand meines Schliessmuskels sanft drückend überwindend,..... in mich drang !

Wie er sich in mich schob, stetig,.... bis sein Körper gegen meine Pobacken drückte !

Genüsslich vollführte er langsame Schübe gegen und in mich,...

Schübe die ich in meinem Po und dabei auch gegen meine Vagina spürte !

Heiss ging mein Atem dabei,.... ich hörte mich bei jedem seiner fast zärtlichen Schübe in mich,... ich hörte mich schon fast hechelnd stöhnen !

Langsam,.... ganz langsam erhöhte er seinen Rhytmus und seinen Druck dabei, der mich allmählich immer stärker gegen die Bettkante drückte,.... presste,....

ich hörte mich immer tiefer und länger stöhnen, im Rhytmus und dem Druck gegen meinen Po, den er langsam aber doch immer schneller, stossweiser, verstärkte !!

Ich bemerkte wie ich mich auf dem Bett immer weiter streckte,... wie meine Hände die Seile begannen zu suchen,....

wie meine Hände sich in die Fesseln wanden, sich in die Seile gruben die ich um meine Handgelenke zu wickeln begann,...

Ich spürte wie ich an der selbstgemachten Fesselung an meinen Handgelenken zerrte,...

ich spürte wie ich immer heftiger an den selbstgemachten Fesseln um meine Handgelenke zerte,.... immer heftiger stöhnte,....

je mehr er in mich und gegen meinen Po stiess !

 

Ich spürte wie er mit der anderen Hand,...

dem Handballen unter Druck meine Wirbelsäule hinauf strich,....

als ob,...

als ob er dieses Gefühl, diese komische Erregung,...

Er strich mit seinem Handballen fest drückend bei seinen Schüben Wirbel für Wirbel von meinem Steiss zu meinem Atlas hinauf,....

als ob er mir derart das von ihm in und an mir erzeugte Gefühl vor sich her von meinem Po direkt in mein Gehirn meine Wirbelsäule hinauf,...

direkt in mein Gehirn schieben wollte !

In meinem Nacken angekommen, absetzend,.... begann er mehrmals erneut unter seinem festen Druck des Handballens von unten nach oben zu streichen,... während er sich immer stärker in mich schob und jedesmal gegen meinen Po presste !

Ich stöhnte, ich japste, ich hechelte unter seinen Schüben die in Stösse übergingen !

Und ich fühlte mich glücklich und erschöpft auch ohne dass ich jetzt einen Orgasmus hatte,....

als ER sich schliesslich nach harten, festen Stössen in mich ergoss !!

 

Liebkosend spürte ich seinen Kopf zwischen meinen Schultern, nachdem er gekommen war.

Ich spürte wie seine Hände mich streichelten, wie sein heisser Atem über meinen Nacken strich,....

Ich fühlte mich glücklich, dass er mich, meinen Po, zart entjungfert hatte !!

 

 

 

 

bearbeitet von blackbeard65
×
×
  • Neu erstellen...