Jump to content

Niveau ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ficke Gehirne





ist ja voll gras(s)

wenn man es sich mal bildlich betrachtet.
Obwohl so als gerahmtes Bild, hinterm Bettle würde es mir gefallen.








Auf der Seite wo das Weibchen schläft.


Auf meiner Seite dann doch eher ein Warnhinweis. Mein Hirn fick ich lieber selber.da traue ich keiner!








.

. andere Sportart.
Fast schon ein anderer Planet.



Ist e eigentlich schon Gehirnmanipulation-wäsche,wenn ich vom Partner das Gehirn ficke?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gehirnwaesche nur, wenn Du dabei kommst oder sie sehr nass wird.
Ansonsten ist das ganz stinknormales Voegeln.


Geschrieben

Ahaaa, das Nass an den Innenschenkel ist also verschmutztes Hirnwasser.
Das wird dann quasi bei starken Lustempfinden ein Überdruckventil geöffnet und über einen natürlichen Ausgang abgesondert.

Wad man hier alles lernt.

Direkt neue fragen.

Warum so ein weiter Weg?
Nase ist doch näher!

Ist Squirting dann nicht lebensgefährlich?


Geschrieben (bearbeitet)

Ziemlich nah dran

pan

Dann erklär ich das mal für die Leute mit Niveau.


"Alter und Aussehen egal"....wenn ich das bei einem Kerl lese,kann der aussehen wie ein Traummann....NEXT!!! Fickt man echt alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist?? Männer, wo ist euer Niveau geblieben??? Heut morgen winkend an euch vorbei gegangen????



Ja, ich ficke alles was nicht bei drei auf dem Baum ist, wenn es mich interessiert. Mir ist es egal ob jemand Mann oder Frau, jung oder alt, reich oder arm, hübsch oder hässlich ist. Ich hab nicht mal eine Ahnung wie man das unterscheidet. Mir gehts um geilen Sex nicht um ne lobende Erwähnung beim Ästethenkongress.

Dein Liebster mag ja heute noch wie Adonis aussehen und morgen ... wer weiss dass schon, fehlt ihm ein Bein, sein Schwanz, ein Ohr, sein Vermögen oder der Verstand. Willst du dann weglaufen oder ihm dann immer noch den letzten Fetzen Vernunft aus dem Hirn ficken?

Und dein scharfes Weib mit langen Haar und dicken Titten, was machst du wenn sie Falten oder Depressionen kriegt, wenn sie ne Brust verliert vom Krebs, im Rollstuhl sitzt nach einem Reitunfall, willst du sie aufmontieren lassen vom Chirugen, austauschen gegen ein neues Modell? Oder willst du sie immer noch so geil machen, das sie vergisst das sie eigentlich ein braves Mädchen ist.

Wenn du nicht wegläufst wenn sich dein Partner ändert wenn er altert, wenn du nicht heulst wenn sie nicht mehr die junge Schönheit ist, was spielt es für eine Rolle ob sie es jemals war. Den guten Partner erkennt man am Verhalten, nicht am Aussehen, nicht am Alter.

Den guten Sexpartner erkennt man am guten Sex. Wir reden doch über guten Sex oder? Nicht über eine Misswahl oder die Prinz Charming Nominierung - Alter und Aussehen können nicht fassen was mich am Gegenüber fasziniert - darum sag ich das ich Gehirne ficke und keine Verpackungen. Wenn der Sex geil ist, weil mein gegenüber mich meint, nicht meinen Schwanz, nicht meinen Arsch, nicht meinen Mund, sondern mich und diesen Moment - ist mir das Niveau der anderen sowas von egal.

Wie gesagt .. andere Sportart, nicht ne andere Liga, vielleicht aber doch ein anderer Planet.



Pan

P.S.: Moar, fühl ich mich gerade alt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....Alter und Aussehen können nicht fassen was mich am Gegenüber fasziniert.....



auch wenn der holde jetzt wieder eifersüchtig wird, ich muss dir nochmal huldigen, werter pan.

ich teile deine einstellung zum obigen abschnitt vollumfänglich.


Geschrieben

bewahre man mich vor abgewiesenen frauen, die sich meine email als mann erschlichen und nun seitenlange mails am samstag nachmittag über denjenigen schreiben, der sie abwies...und ja...schmunzel..meine schuld, das sie meine addy hat, aber ich lass mir nun mal von männern immer gerne ein gesichtsbild zusenden, wenns profil naggisch ist <- ich oute mich doch gleich mal als bildersammlerin .... schmunzel

mädels - das zeugt absolut nicht von niveau, damit tut ihr euch selber keinen gefallen, denn ihr seid dadurch keine guten feen, die andere vor unheil bewahren wollen
das wort diskretion, auch nach beendeten affären, von denen ihr euch mehr versprachtet, gehört eigentlich zu jeder frau dazu - indiskretion bricht euch irgendwann das genick


Geschrieben

Niveau ist, wenn man trotzdem lacht --- oder war das Humor?


Geschrieben

ich erhöhe auf die 3te mail...über den einen.......von der gleichen frau...stööööhnnnnnnn....


Geschrieben (bearbeitet)

Worin unterscheidet sich die angebliche "Niveaulosigkeit" eines Nachrichtenschreibers oder einer Nachrichtenschreiberin von der derer, die sich über diese öffentlich mockieren?


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

@pan

Ziemlich nah dran pan
... guter Beitrag ... P.S.: Moar, fühl ich mich gerade alt.



Kratz einfach deine Oberschenkelbürste ab und mache ein freundlicheres Gesicht, dann fühlst du dich wieder 10 Jahre jünger, nur mal so zum Nachdenken.


×
×
  • Neu erstellen...