Jump to content

Niveau ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemand unbedingt ein bestimmtes Niveau sucht, dann sollte man das im Profil selber definieren. Jemand mit ein wenig Grips erkennt sicher im freien Text, ob er das entsprechende Niveau mitbringt. Solche Leute erhalten dann auch positives Feedback. Der Rest eben nicht. Dabei ist es egal, ob jemand das Profil gelesen und verstanden hat und dann im Chat oder per PN Kontakt aufnimmt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wer allerdings aus welchen Gründne auch immer sein eigenes Niveau nicht im eigenen Profil definiert hat eben Pech, das sich gerade diejenigen mit Niveau nicht melden oder - schlimmer - in der Vielzahl der VollpfostenPN untergehen.


Geschrieben

Für mich ists ein bissl schwer nachzuvollziehen, welche Intention die im EP dargelegte Verknüpfung "Profil = kein Fake" im Hinblick auf den allgemeinen Umgangston verfolgt. So durchgängig konstruktiv kann ichs leider auch net wahrnehmen, mag an der dezent durchschimmernden Kritik und den vermittelten Schubladen liegen

OK: eine gewissen Höflichkeit beim Anschreiben weiß vermutlich jeder hier zu schätzen, ob nun Mann oder Frau - wir sind hier schließlich nicht auf dem Viehmarkt^^ Dennoch sollte man seine eigenen Ansprüche - nennen wir sie mal "Niveau" - nicht auf andere Menschen projezieren, nur weil sie in der gleichen Community angemeldet sind. Es ist erfreulich, wenn eine Mail mehr bietet als ein schlichtes "FICKEN?" - aber, mal ganz ehrlich: steht irgendwo geschrieben, dass du antworten musst? Nein, im Gegenteil, es gibt eine hübsche Funktion, um unattraktive Bewunderer in ihre Schranken zu weisen.

Fragt sich also, welchen Zweck dieser Thread verfolgt? Ein wenig habe ich vermutet, dein Ansinnen mag es sein, die Poppen-Welt zu verbessern und das Niveau einzuladen, sich hier in jedem Profil niederzulassen.... welch´ aussichtloses Unterfangen! Zudem mE völlig nutzlos: ein jeder gibt hier schließlich sein Bestes, um zu gefallen - oder das zu erreichen, was er oder sie begehrt. Und das muss nicht unbedingt eine stilvolle, formvollendete Kommunikation sein


Geschrieben

Wenn ich einen Profiltext lese, und die erste Aussage bezieht sich auf das fehlende Niveau (was oft auch noch sehr rüde ausgedrückt wird), empfinde ich das als unfreundlich und der erste Eindruck ist komplett vergiftet. Höflicher wäre es doch wohl, sich auf die eigene Vorstellung zu konzentrieren. Wenn die gelingt, dann ist das mit den niveaulosen Anmachen vielleicht auch kein Thema mehr.

Als ersten Satz "gibt es denn nur Analphabeten hier?" zu lesen macht einfach keinen Spaß. In einem Forum wie diesem ist es logisch, dass sich ziemlich viele schräge Vögel tummeln. Die sollten aber nicht dadurch aufwerten, dass man denen mit großer Hysterie einen großen Teil seiner Profiltexte widmet.


Geschrieben

Es steht in allen Frauenprofilen so in etwa das selbe, was auf drei Worte zu reduzieren ist: "ICH BIN ANSPRUCHSVOLL"


Was anderen Themen zufolge lediglich bedeutet, dass frau mal ein Museum gesehen hat. Oder weiß, wo eines ist. Oder von einem gelesen hat. Es kann aber auch bedeuten, dass frau zu den Begriffen Unmoral und Angebot lediglich ein gleichnamiges, extrem fades Filmchen in den Sinn kommt. Nicht ohne sich gleichzeitig in pubertierendem Gekicher über den Hauptdarsteller zu ergehen.

Von daher sollte ein leicht bemooster Kieselstein bereits die meisten Ansprüche der Damen (vieler, nicht aller) erfüllen können.


Geschrieben

Niveau ist nichts, das man erklären kann. Es ist etwas, das man leben muss.

Und dass Frauen, speziell hier DERART anspruchsvoll sind, hat auch einen Haken: Sie bekommen hier tätsächlich mal Männer ins Bett, die über ihrem eigenen optischen Status liegen. Die wollen aber oft nur ihr Sperma irgendwo abschütteln. Und dann lassen sie sie hängen, weil sie diese Frauen einer längeren Beziehung (oder Affäre) nicht für würdig erachten.


Geschrieben

...die über ihrem eigenen optischen Status liegen.

....diese Frauen einer längeren Beziehung (oder Affäre) nicht für würdig erachten.



Durch diese Plattitüden schimmert aber so gar kein Lichtstrahl der Erkenntnis.


Geschrieben

Doch, schimmert durch, und zwar der, der "nicht-würdig-Erachtung".

Das wird ja nicht deshalb zur Plattitüde, weil es seine persönliche Einschätzung - an vielen anderen Stellen zigfach begründet - widerspiegelt. Seine persönliche Einstellung mag dir vielleicht nicht gefallen, aber das ist ein anderes Thema.


LG xray666


Geschrieben

Es ist das Wunder des Klischees, dass es aus Induktion entspringt.


Geschrieben (bearbeitet)

... why not?



so isses...genau so


... den Eindruck, daß ich der einzig niveauvolle Mensch in diesem Forum bin.



aber ganz bestimmt...du und ich...äh ich und du wir sind die einzigen niveauvollen....weltweit, jawohl


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Ich finde es nieveaulos, andere als niveaulos zu bezeichnen, ohne denjenigen zu kennen.


Geschrieben (bearbeitet)

eines der Bedeutungen für Niveau ist... (ach so... als Nachtrag... die Definition habe ich bei Wiki geklaut )

"primär eine Fläche konstanter Höhe, d. h. eine waagrechte Ebene, bzw. unter Berücksichtigung der Erdkrümmung eine Niveaufläche, wie ihn ein ungestörter Wasserspiegel darstellt, und mathematisch für eine Punktmenge gleicher Höhe, die Niveaumenge."

... und davon abgeleitet...

"Im übertragenen Sinn steht der Begriff für Rang oder Wichtigkeit eines Ereignisses (z.B. hohes Niveau einer Diskussion) bzw. allgemeiner, eine Skalenstufe für die Bedeutung eines Themas technisch für eine genaue Libelle (Wasserwaage), dem traditionellen Messgerät für genaue Höhenmessungen (Nivellement)."

jetzt stellen sich mir gleich ein paar Fragen.
"Wichtigkeit eines Ereignisses"... wer bestimmt denn die Wichtigkeit dieses Ereignisses... vor allem gemessen an "was" oder "wem" ? von einem Niveau kann man doch eigentlich erst sprechen wenn man eine "Referenzebene" besitzt, an der man das eigene oder das erwartete Niveau misst. wenn man so eine Referenzebenen nicht zu Vergleich hat ist es absolut sinnlos darüber zu reden... also von welcher Referenzebene gehen die Menschen hier aus wenn sie von anderen ein höheres Niveau verlangen... etwa von ihnen selbst als Referenzebene für andere ? oder wie läuft das denn ?... nur keine Hemmungen... ich bin ganz interessiert und lese aufmerksam mit


bearbeitet von tenjin
Geschrieben

Hallo
Diese Nachricht bekamen wir gestern, um mal ein Beispiel zu bringen was Niveau los ist:

Moin. Sucht ihr Evtl für heute Abend noch einen Mitspieler? Hätte von 18 bis 20 Uhr Ca Zeit. LG



Unterste Schublade kann man da nur sagen.
Traurig was sich hier so rumtreibt.

LG




@30und46

ich würde mal empfehlen das eigene profil zu lesen !
Ihr schreibt von spontan und was machbar ist bei sympati !
Das mail ist genau das was man von einer digitalen nachricht erwarten darf :kurz ,prezise und sachlich !

Begrüsung ,F*** p,und zu welchen zeiten ; abschiedsgruß.

Keine ahnung was auf euren fsk18 bildern zu sehen ist aber text und bilder haben eine eindeutige wirkung ,und von lyrischen gesprächen steht bei euch nix im profil .


@tenjin

Must mal aufpassen wenn irgend wehr eine rede hält und von niveau quatschen anfängt ,sagt der meistens nix konkretes aus ,das gleiche wenn von maßstäben geredet wirt ,meistens von denen die neu gesetzt werden müsten !
Oder standarts ,noch besser mindeststandarts ,auch sehr populär,kannst überall ne sprechblase mit blabla dran machen past auch !!


Geschrieben (bearbeitet)

Hi
Zu aller erst möchten wir niemanden persönlich angreifen, es sei den die getroffenen Hunde bellen.
Zu Deinem ersten Satz: Ich habe unser Prof gelesen, für uns steht dort nicht drin das wir zB. im Puff arbeiten.
Zu Deinem zweiten Satz: Wie du schon schreibst "bei Sympathie" sind wir spontan und wie das aussieht steht dort auch.Wer des Lesens und Verstehens dessen was er liest kundig ist, ist klar im Vorteil.
Man kann doch nicht für all diejenigen alles und jedes so detailliert formulieren oder mit Bilder bemahlen das es sogar der letzte Hinterwäldler versteht. Dann müsste man sagen ok ich Beschreibe mich gar nicht oder eben so das der platz im Prof nicht ausreicht und die Seite vergrößert werden muß.
Man könnte das Wort Niveau auch umdefinieren in "Benehmen" und das darf man auch auf einer Seite wie Poppen de erwarten, auch wenn es nur ein wenig ist oder wäre. Dieses so scheint es mir aber, haben hier einige nicht.Diese Leute schalten den großen Kopf aus und den kleinen an und so was ärgert einen, weil man sich dann wie im Puff behandelt fühlt.
Einfaches Benehmen was jeder irgend wo mal gelernt hat, würde das zusammen leben hier auf Poppen de erheblich verschönern und ich denke da spreche ich nicht nur für uns.
LG


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Die meisten postings die ich in diesen und auch in anderen töds gelesen habe zum thema niveau hat mir nur eins gezeigt ; "die meisten leute die sofiel wert aufs niveau legen bewegen sich weit unter den eigenen maßstäben die sie dafür ansetzen !!



Stimme ich zu.

Dazu gibt es auch noch ein Sprichwort:

SO WIE MAN IN DEN WALD HINEIN RUFT,SO SCHALLT ES HERAUS!!!

Ich persöhnlich hatte in der ganzen Zeit, in der ich nun bei Poppen bin, höchstens 2 niveaulose Anschreiben. Ansonsten habe ich hier Männer kennen gelernt, die Bildung, Stil und jede Menge Niveau haben und mir trotzdem mitteilen konnten, was Sie beim Sex wollen.

Niveaulos finde ich es eher, wenn Frau meint mich anschreiben zu müssen, nur um mir irgend etwas über einen männlichen User mitzuteilen.

glg


Geschrieben (bearbeitet)


Niveaulos finde ich es eher, wenn Frau meint mich anschreiben zu müssen, nur um mir irgend etwas über einen männlichen User mitzuteilen.

glg


davon kann ich auch ein lied singen, aus der zeit, als mein filter noch nicht dicht war, das beste war immer, als männliches profil getarnt, um den vllt. traummann auszuspionieren, mit wem er neuen kontakt hat und dann ellenlange mails mit informationen, die einen nicht die bohne interessieren.

und auch ich muss gestehen, ich habe noch nie *niveaulose* anschreiben bekommen, die nicht mit einem lächeln betrachtet, sich als lustig erwiesen, keine beleidigungen..etc. haben mein postfach erreicht


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

was es alles hier so gibt
jaja, der flurfunk, der soll manchmal ziemlich wild funken....hab ich gehört ...oder so ähnlich

aber mit niveau hat das nix zu tun, da gebe ich meinen beiden sehr geschätzten vorposterinnen recht.


bearbeitet von ispy36
nie ni nieh lach
Geschrieben

Wow, nicht ganz so oft wie der Jammerthread von Männern die keine abkriegen aber auch immer wieder mal da, der Jammerthread von Frauen die sich bei Poppen.de anmelden und sich dann darüber aufregen das es Männer auf dieser Plattform, die eben Poppen.de heißt, gibt die ein, sagen wir mal, auf den Punkt gebrachtes Niveau an den Tag legen.
Wenn du eine kleine Prinzessin bist die dementsprechend empfindlich ist solltest du schnellstens lernen das es solche und solche Männer bei, ich erwähns noch mal, Poppen.de gibt und einfach mal gelassener reagieren wenn jemand deine Ansprüche von Niveau nicht erfüllt.
Obwohl ich persönlich mich immer an die allgemeinen Regeln der Höflichkeit halte wie kann man sich ernsthaft aufregen das es das worüber du dich aufregst gibt auf einer Seite die Poppen.de heißt?


Geschrieben

jedoch möchte ich nicht von jemanden angesprochen werden,als wenn ich die Trulla vom Straßenstrich bin ...
Aber eines schlägt alles : "Alter und Aussehen egal"....wenn ich das bei einem Kerl lese,kann der aussehen wie ein Traummann....NEXT!!! Fickt man echt alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist?? Männer, wo ist euer Niveau geblieben??? Heut morgen winkend an euch vorbei gegangen????




top!! das sagt eigentlich alles, und wer es nicht versteht oder auf das statement beleidigend antworten muss ist definitiv nicht der mensch der in gleicher liga spielt...


Geschrieben

Niveau = gleiche Höhe/Ebene

Übersetzt für "Poppen.de" nennt man das auch "Bett", auf dem man sich gemeinsam bewegt.

Ein formvollendetes Anschreiben könnte dann so lauten:

Werte Frau Mustermann,

hiermit möchte ich Sie herzlichst einladen, eine wenigstens kurze Weile, mir auf meinem Niveau zu begegnen.

Ihrem durchweg ansprechendem Profil konnte ich entnehmen, dass Sie von einem Mann gefunden werden möchten, der das selbe Niveau besitzt wie Sie. Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich unmöglich das selbe Niveau habe wie Sie, so kann ich Ihnen doch versichern, dass es sich zu mindestens in den Ausmaßen, in sehr ähnlichen Dimensionen bewegt, wie das Ihre.

Sollte in der Zeit in welcher wir das gleiche Niveau teilen, meine Frau nach Hause kommen, weil sie mal wieder irgendwas vergessen hat, würde ich es mir sehr wünschen, wenn Sie sich für den erfahrungsgemäß kurzen Zeitraum, unter mein Niveau begeben könnten. Mögliche Wollmausanhaftungen (meine Frau putzt nicht so gerne) entferne ich anschließend gerne von Ihrem wunderschönen Körper.

In hoffnungsvollem Warten, verbleibe ich mit den sehnsüchtigsten Grüßen.

Ihr Musterhans

Ups, die Eingangsfragen sind noch nicht beantwortet:
1. Wenn ich bis drei zählen könnte, würde ich das tun... .
2. Es steht da wo es immer steht.
3. Mein Niveau hat zwar vier Beine, kann aber weder laufen noch winken.


Geschrieben


Niveaulos finde ich es eher, wenn Frau meint mich anschreiben zu müssen, nur um mir irgend etwas über einen männlichen User mitzuteilen.


Wie? Woher wissen denn fremde Frauen, mit wem ihr euch trefft? Das ist mir noch nicht passiert und ich habe auch umgekehrt nicht die mindeste Ahnung, wer hier wen datet.


Geschrieben

top!! das sagt eigentlich alles, und wer es nicht versteht oder auf das statement beleidigend antworten muss ist definitiv nicht der mensch der in gleicher liga spielt...



Keine andere Liga.
Ne andere Sportart.

Ich ficke Gehirne - keine Verpackungen.

Pan


Geschrieben (bearbeitet)

Keine andere Liga.
Ne andere Sportart.

Ich ficke Gehirne - keine Verpackungen.

Pan




das kann jeder tun wie er mag!

ich für meinen teil fange gerne beim gehirn an und beende mit der verpackung, denn meine lust ist wenn sie geweckt wurde nicht mit geschichten erzählen zufriedengestellt, ich möchte dann auch real etwas spüren.. aber jeder kann da seinen weg gehen, wer meinen geht wird mir begegnen, wer nicht wird mir vielleicht nur einmal schreiben...

iss aber nich schlimm...smile


Niveaulos finde ich es eher, wenn Frau meint mich anschreiben zu müssen, nur um mir irgend etwas über einen männlichen User mitzuteilen.

glg





nun aber manchmal kann das sehr hilfreich sein, wenn zb jemand sich immer als arzt verkauft und schon fast geschieden ist usw, das ganze aber schlecht von der betroffenen durchschaut werden kann ist so eine warnung nicht verkehrt, eine bekannte von mir kann davon ein lied singen...


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Wie ich schon sagte ... andere Sportart.
Fast schon ein anderer Planet.

Pan


Geschrieben

mir ist noch etwas zu der Niveau-Debatte eingefallen...

man kann auf einem sehr hohen sprachlichen und Umgangs-Niveau auch sehr viel Blödsinn verzapfen. und das ist auch sehr oft der Fall... leider was nutzt mir jemand der sich sehr Umgangskonform und gewählt ausdrücken kann wenn er nicht wirklich viel zu sagen hat... auch wenn er zu irgend einem Thema stundenlang reden und erzählen kann.

ich muss zugeben, dass mir persönlich Menschen lieber sind die sich vielleicht nicht gut sprachlich oder schriftlich ausdrücken können, aber dafür mit umfangreichen "technischen" und Faktenkenntnissen glänzen können. was nutzt mir z.b. mit einer Frau zu kommunizieren die sich zwar sehr gut ausdrücken kann aber ansonsten nicht wirklich etwas zu sagen hat... oder schlimmstenfalls nur den sprichwörtlichen "Müll" erzählt. sie selbst mag sich dabei für sehr Niveau-voll halten... ich finde aber diese Art von Niveau für sehr fragwürdig.


×
×
  • Neu erstellen...