Jump to content

Welches Kölsch schmeckt euch am besten


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist ein Drecksack mit Gaffelkölsch habe ich noch nicht gehört seit dem ich hier bin.Mach mich mal schlau.Danke Jörg


Das ist ein Gaffelkölsch gemischt mit Cola! Der braune Schaum durch das Cola gibt diesem Getränk seinen Namen.
Aber ein lecker Gaffel pur schmeckt auch, frisch gezapft und gut gekühlt.
Nur vertrag ich nicht so viel Bier pur.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Kölsch ist ja auch nicht viel Bier @ Sensu... besserer Fingerhut
Aber ich find's gut, so bleibt's immer frisch... und ich muss ja nicht laufen für ein neues.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hahaha....wie lustig debo!

Dafür muss ich immer nach´m Kölsch laufen...und wenn man einmal anfängt, dann sucht man sich am besten einen Platz nahe der Pipibox.


Geschrieben

natürlich bei Google. Gib einfach Brauhauswanderweg ein.


Wir trinken das Kölsch unseres Veedels: Gaffel


Habe alles gelesen war sehr aufschlußreich für mich werde mal schauen ob man 20 Leute zusammenkriegen kann um die Führung machen zu können ca. 3 Stunden für 160 Euronen,wäre für jeden 8 Euronen.Muß eigentlich für jeden der Lust hat erschwinglich sein. Vielen Dank Babette und Oliver für den Tipp


Geschrieben

Sensuality, das stimmt.

Kölsch hat dieselbe Wirkung wie ein Nieren- und Blasentee.


LG xray666


Geschrieben

...wobei der Blasentee wenigstens noch schmeckt....



Der Pils trinkende Mann


Geschrieben

Wenn Pils, dann bitte ein BIT und das ganz ohne Cola, aber hin und wieder mit nem Schuss Mutterbier! *legga


Geschrieben

Unterschied zwischen Kölsch und Klitoris?

Klitoris schmeckt nur die ersten Sekunden nach Pisse!


Geschrieben

Du mußt ja in beiden Fällen schlechte Erfahrungen machen müssen


Geschrieben

Wenn Pils, dann bitte ein BIT und das ganz ohne Cola, aber hin und wieder mit nem Schuss Mutterbier! *legga


Was ist jetzt Bitschön wieder Mutterbier


Geschrieben

So bezeichnete man früher einmal Malzbier.


LG xray666


Geschrieben

werde mal schauen ob man 20 Leute zusammenkriegen kann um die Führung machen zu können ca. 3 Stunden für 160 Euronen,wäre für jeden 8 Euronen.



wäre doch ein nettes Motto für einen besonderen Stammi: "der Brauhauswanderweg-Stammi"



wenn ich richtig gezählt habe, fanden hier im Thread 15 User Kölsch lecker - die restlichen 5 findest du auch noch.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

fahr mal nach düsseldorf, da gibst den besten stoff


Geschrieben

fahr mal nach düsseldorf, da gibst den besten stoff


stimmt, seit es dort auch Kölsch-Kneipen gibt.


Geschrieben

Also ich war mal in Köln und musste Kölsch trinken, was ja genauso obergärig ist wie Alt, aber das schmeckt mir auch erst nach dem zehnten und so bevorzuge ich BIT.

Und noch einen:

Als ein Kumpel von mir in einer Düsseldorfer Altbierbrauerei Cola mit Rotwein bestellte, brachte der Köbes ein Glas Rotwein, ein Glas Cola und ein leeres Glas und sagte: "Mixen kannste selber".


Geschrieben

alles dünne pläre im fingerhut !

wenn man das zeug nicht in 15 minuten weg hat schmeckt es wie das was nach einer nacht durchzechen damit rauskommt !

Prost immer weg mit dem scheiß befor es absteht !

Welches ?

Egal solange es nicht ausgeht oder schal wirt !


×
×
  • Neu erstellen...