Jump to content

Fremdgehen auf dem Land - und BITTE keine Moralpredigten!


Moppelhengst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem Land geht die Post mindestens genauso ab wie in der Stadt und auch das Gerede gibt es in der Stadt.

Man kann allerdings auch nur etwas bekommen, wenn man bereit ist auch etwas zu investieren.

Wenn du da von 1-2 Stunden schreibst, dann wirst du keine Frau aus der Reserve locken können. Das reicht nicht um etwas aufzubauen.
Gerade dann stellt sich für die meisten Frauen auch mal die Frage, warum es denn bei deiner eigenen Frau nicht mehr so richtig läuft. Ob da vielleicht nicht auch schon die Aufmerksamkeit fehlt und ob man als potentielle Partnerin am Ende genauso da steht.
Vor allem aber: Wenn Du jetzt schon Angst vor dem Gerede hast, was passiert dann, wenn sich die potentielle neue Partnerin in dich verlieben sollte?
Wird sie dann als Störfaktor abserviert?

Nachtrag:

Interessant finde ich in diesem Zusammenhang das Schild mit dem "Denken vor dem Posten", dass du Leuten vor die Nase hälst, die ihre Welt für sich geregelt haben.
Du solltest dir das mal vor die eigene Nase halten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Man mag es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich Frauen, denen geht es nur darum, mal so richtig geil gefickt zu werden. Das ist jetzt natürlich ziemlich platt ausgedrückt, aber es trifft den Kern der Sache. Ich habe tatsächlich auch schon solche Frauen kennengelernt, aber leider noch keine aus meiner Umgebung. Und genau danach halte ich hier Ausschau, nach einer Frau, der es genau wie mir nur um den Sex geht. Und ich erwarte auch keineswegs, dass diese Frau Tag und Nacht nur auf einen Anruf von mir wartet, um dann sofort zu springen. Was ich mir erhoffe, ist eine Affäre, bei der man sich mehr oder weniger regelmäßig trifft, um sich gemeinsam zu vergnügen. Es ging mir bei diesem Thread nicht darum, wie man am besten fremd geht, sondern ich hatte darauf gehofft, den einen oder anderen Tipp zu bekommen, wie eine solche Frau zu finden ist...


Gerade dann stellt sich für die meisten Frauen auch mal die Frage, warum es denn bei deiner eigenen Frau nicht mehr so richtig läuft. Ob da vielleicht nicht auch schon die Aufmerksamkeit fehlt und ob man als potentielle Partnerin am Ende genauso da steht.
Vor allem aber: Wenn Du jetzt schon Angst vor dem Gerede hast, was passiert dann, wenn sich die potentielle neue Partnerin in dich verlieben sollte?
Wird sie dann als Störfaktor abserviert?



Ja, genau das würde geschehen. Denn ich habe immer von Anfang an klar gestellt, dass ich in einer Beziehung bin und daran auch festhalten möchte. Und wer damit nicht klar kommt und sich Sex ohne tiefere Gefühle nicht vorstellen kann, der kommt dafür einfach nicht in Frage.

Nachtrag:

Interessant finde ich in diesem Zusammenhang das Schild mit dem "Denken vor dem Posten", dass du Leuten vor die Nase hälst, die ihre Welt für sich geregelt haben.
Du solltest dir das mal vor die eigene Nase halten.



Es ging mir eigentlich um das Lesen vor dem Posten... Und auch ich habe meine Welt für mich geregelt. Deshalb weiß ich ja auch genau, wonach ich suche und wonach nicht


bearbeitet von Moppelhengst
Geschrieben

Jetzt mal ehrlich, wie sollte dir jemand hier einen Tipp geben wo du eine Frau für deine Bedürfnisse findest?
Den ersten Schritt bist du ja schon selber gegangen indem du dich hier angemeldet hast.
Und da du ja selber schreibst, dass du Frauen kennst die genau dem entsprechen, ist es einfach nur eine Frage der Zeit und deiner Geduld, dass irgendwann eine darunter ist die in deiner Nähe wohnt.
Viel Glück für dich.


Geschrieben

Ich habe tatsächlich auch schon solche Frauen kennengelernt, aber leider noch keine aus meiner Umgebung.



Dann versteh ich den Diskussionsansatz nicht .....

Die Suche ist übrigens weiter unten.


Geschrieben

Eine Affäre ist nicht nur mal eben Bedürfniserfüllung, sondern beinhaltet wie Anna schon schrieb, auch Aufmerksamkeit und Zeit.
Sollte bei mir ein Mann für 2 Stunden Sex vorbeischauen, dann hätte ich ein Sparschwein auf meinem Nachttisch stehen....


Was in dem Fall einfach Ansichtssache ist. Für eine Frau in seiner Ausgangsposition, die die selben Bedürfnisse hat, dürfte das ausreichen. 2 Std Sex... Als (solch) Seitenspringer Utopie. (Beruf, Kinder, Eltern, Tiere, Hobby, alles nimmt Zeit & Raum ein)
Ich habe auch als Kriterium, daß der Anfahrtsweg im Rahmen bleibt, damit man beim poppen nicht auf die Uhr sehen muß.

müsste es ja auch eine Frau sein, die praktisch auf Abruf steht...

DAS ist in der Tat schwer, das gemeinsame Zeitfenster dann zu erwischen.

Auch zu einer Affaire gehört ja ein wenig mehr, als nur schneller Sex zwischen Tür und Angel mit Blick auf die Uhr...

Ach was. *abwink* Es geht um Sex. Nicht um eine Zweitbeziehung. Nähe, Wärme, Geselligkeit, all das hat man in seiner Partnerschaft. Nur fehlt eben oft bestimmter bzw genug Sex. Da muß der Popper nicht mit Liebesschwüren, Rosen und Konfekt vor der Türe stehen. *grusel*



Ich finde, dass die Vorposterinnen dir nicht den erhobenen Zeigefinger gezeigt haben...


Hier gilt auch, wie immer: der Ton macht die Musik. Und da sind Mißtöne zu lesen.

Das reicht nicht um etwas aufzubauen.

Was denn aufbauen? Ein Leben, eine Zweisamkeit, eine Zweitfamilie? Ist doch garnicht erwünscht.

ob man als potentielle Partnerin

Pottentielle Partnerin? Wo haste denn das gelesen? Der TE sucht keine Nachfolgerin für seine Frau, sondern "nur" was für Sex.

was passiert dann, wenn sich die potentielle neue Partnerin in dich verlieben sollte?

Salopp gesagt: hat sie Pech gehabt. Das sollte man schon vorher klar machen und dann auch nicht vergessen. Sonst

Wird sie... dann abserviert!


Geschrieben

Ach was. *abwink* Es geht um Sex. Nicht um eine Zweitbeziehung. Nähe, Wärme, Geselligkeit, all das hat man in seiner Partnerschaft. Nur fehlt eben oft bestimmter bzw genug Sex. Da muß der Popper nicht mit Liebesschwüren, Rosen und Konfekt vor der Türe stehen. *grusel*



Ja, genau darum geht es mir. Passender hätte ich es nicht ausdrücken können.

Und zu der Frage nach dem Diskussionsansatz:

Es ging ja gar nicht alleine um Tipps oder Anregungen. Ich weiß ganz genau, dass ich mit meiner Situation nicht alleine da stehe. Schaut man sich auf den unzähligen Seiten mit Kleinanzeigen die Kontaktanzeigen aus meiner Region an, so stellt man fest, dass auf die Anzeige einer Frau, die eine Affäre sucht (lässt man diejenigen mit FI außen vor), etwa 15 bis 20 entsprechende Anzeigen von Männern kommen. Das wird anderswo nicht anders sein. Und in meinem Eröffnungspost habe ich eben diese Männer angesprochen, ihre Erfahrungen hier mitzuteilen...


Geschrieben

Nähe, Wärme, Geselligkeit, all das hat man in seiner Partnerschaft



Wenn man das alles gar nicht braucht oder haben will, ist man da nicht mit einem ONS besser bedient? Es kann doch nicht sein, dass mir jemand völlig egal ist, dass ich nicht auch das Bedürfnis habe mich auch mal mit demjenigen zu unterhalten, wenn ich regelmäßig mit ihm poppe? Den Gedanken finde ich ehrlich gesagt eher befremdlich.


Geschrieben (bearbeitet)

@Anna

Naja, Gwinni hat insofern recht, wenn sich zwei finde die Pott wie Deckel mit ihren Bedürfnissen zusammenpassen, auch wenn das vielleicht für manch einen schwer nachzuvollziehen ist.
Es gibt Menschen die können Gefühle und Sex trennen, was ja auch legitim ist und ich nicht werten möchte.
Ich selber brauche auch keine Liebe um mit einem Mann Sex zu haben, aber für mich würde auch mehr dazu gehören als der reine Akt und wenn es da aber zwei Menschen gibt die dies anders empfinden, dann ist dies ihr gutes Recht.
Für mich liest sich das so, dass da jemand immer wieder Sex mit nur 1 Frau möchte und dies auf eher emotionsloser Ebene, aber aus dem Grund, dass man sich nicht immer wieder auf jemanden Neues einstellen muss und sicher auch eine Frage der Gesundheitsvorsorge.
Daher fragte ich ja was der TE unter einer Affäre versteht....und da gibt es ja eine bunte Vielfalt an Vorstellungen.
Aber wie gesagt, wenn sich zwei finden....völlig ok.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar, jeder das was er mag. Hab damit kein Problem. Aber er findet ja keine. Ich verstehe auch nicht so ganz wieso es dann immer nur eine Frau bzw. nur ein Partner sein soll. Wenn mir der andere eh egal ist und es mir nur um den reinen Sex geht, das kann mir dann ja jeder x beliebige erfüllen.


Geschrieben

Ich denke schon, dass es nicht jedem leicht fällt sich immer wieder auf einen neuen Sexpartner einzustellen und es wohl die einfachere Lösung ist, wenn man jemanden Festes kennt, als immer wieder neu zu suchen.
Der bessere Sex ist doch der bei dem man sich von Mal zu Mal mehr aufeinander einstellt.
Es soll auch Männer geben die immer wieder die selbe Prostituierte aufsuchen.
Ich selber stelle es mir stressig vor immer neue ONS suchen zu müssen und dann das ewige neu Einstellen des Navis.


Geschrieben


Und auf bezahlten Sex möchte ich wie bisher lieber verzichten.



Wie? Du musst für Sex nicht bezahlen?
Jetzt bin ich aber erstaunt.
Denn ein Mann muss für Sex immer bezahlen.
Der eine bezahlt mit Geld, der andere mit Gequatsche, oder sonst was.
Aber bezahlen muss jeder.

Wenn Du nicht bezahlen musst, musst Du mir dieses Geheimnis unbedingt mal verraten.


Geschrieben

Ich selber stelle es mir stressig vor immer neue ONS suchen zu müssen und dann das ewige neu Einstellen des Navis.


Und das ewig neue vorher klar machen, was Sache ist, beschnuppern und "Chemie" testen...


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, aber wenn mir der andere so egal ist, dass ich mit ihm weder Kommunikation noch sonst was wünsche, hab ich denn dann für den Sex eine andere Basis als bei einem ONS? Mir ist die Person ja dann auch irgendwie völlig fremd und egal und vom wöchentlichen oder alle 2 Wochen mal eine Stunde poppen soll ich ihn oder er mich dann so gut kennen, sodass man wirklich gut auf den anderen eingehen kann? Ich kann es mir halt nicht vorstellen. Wenn ich keine Basis neben dem poppen habe, dann unterscheidet es sich für mich nicht zu einem ONS. Das ist ja auch der Grund wieso ich keine ONS mag.

Ok, Chemie testen ist ein Grund, wobei ich da scheinbar von meinem Grundwesen schon anders bin. Wenn mir jemand sympathisch ist, wenn mir jemand liegt, dann will ich von demjenigen auch mehr kennen als nur den Sex mit ihm.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich keine Basis neben dem poppen habe, dann unterscheidet es sich für mich nicht zu einem ONS. Das ist ja auch der Grund wieso ich keine ONS mag.


Wir befinden uns da völlig auf einer Ebene Anna und trotzdem muss ich dem TE und Gwinni zugestehen, dass sie für sich auch eine Ebene haben...halt nur eine Andere.
Ich kann so Vieles nicht verstehen und doch bin ich so tolerant, dass ich Anderen Anderes zugestehen kann.
Nun wollen wir es mal nicht zu sehr dramatisieren und ihnen ohne besseres Wissen unterstellen, dass sie stumm wie Fische sind und fi... wie Karnickel.


Geschrieben

Hallo Fremdgehen ist auf dem Land wesentlich schwerer als in der Stadt. Ich wohne hier in einem kleinem Ort und da hier jeder jeden kennt oder schon einmal begegnet ist kennt man sich. Die Menschen die hier einen Seitensprung begehen gehen ein groesseres Risiko ein als im Grossstadtgetuemmel entlarvt zu werden.Zudem ist das Angebot auf dem Land leider begrenzt, das bedeutet nicht: das die Frauen hier nicht genauso Attraktiv sind.


Geschrieben

In einer Stadt kann dir auch plötzlich dein Nachbar begegnen, wenn du gerade eine Pension oder Hotel verlässt.
Ich bin in Spanien in Urlaub gewesen und plötzlich begegneten mir auf der Strandpromenade Leute aus meinem Städtchen.
Wenn du es so sehen willst ist ein Fremdgeher nirgens sicher.


Geschrieben

Hi ,
sorry , aber ich verstehe nicht was da für ein Spiel drum gemacht wird .
Wenn ich meine Frau schon betrügen will muss ich dabei auch ein gewisses Risiko eingehen.

Und das hat nichts damit zu tun ob ich auf dem Land oder in der Stadt wohne.

Aber Frau ist auch nicht blöde , da muss niemand aus dem Dorf "petzen".

Man merkt ganz schnell wenn der Mann eine Frau nebenbei laufen hat.
Dann kleidet Mann sich auf einmal ganz anders , geht 2 mal am Tag duschen , benutzt ein neues Deo , er achtet wieder auf sein Aüsseres und er macht "Überstunden"

Gruß Gaby


Geschrieben

Gibt es einen Volkshochschulkurs in etwas, das Du schon immer gern mal lernen wolltest?


Geschrieben

Ich weiß ganz genau, dass ich mit meiner Situation nicht alleine da stehe. Schaut man sich auf den unzähligen Seiten mit Kleinanzeigen die Kontaktanzeigen aus meiner Region an, so stellt man fest, dass auf die Anzeige einer Frau, die eine Affäre sucht (lässt man diejenigen mit FI außen vor), etwa 15 bis 20 entsprechende Anzeigen von Männern kommen. Das wird anderswo nicht anders sein. Und in meinem Eröffnungspost habe ich eben diese Männer angesprochen, ihre Erfahrungen hier mitzuteilen...



Damit bringst Du es auf den Punkt; Du weißt längst, wo man(n) eine Frau für eine Affäre suchst, sonst wärst Du ja wohl nicht hier angemeldet, oder? Ich denke, dass es eher darum geht, dass Deine Bemühungen (noch) nicht zum erhofften Erfolg geführt haben und das kann die verschiedensten Gründe haben.

Einer könnte sein, dass es nicht nur hier ein riesiges Überangebot an Solo-Männern (schätze mal 70%) gibt und da hat Frau nun mal die freie Auswahl - sowie auf der Kirmes an der Losbude beim Hauptgewinn. Möglicherweise entsprichst Du nicht unbedingt den Kriterien, die die Mehrzahl der Frauen bei der "Partnerwahl" ansetzt. Der Gedanke kam mir zumindest bei einem ersten kurzen Blick über Dein Profil.

Das ist vielleicht nicht unbedingt der entscheidende, aber zumindest ein möglicher Ansatz....

LG aus dem Sauerland


Geschrieben

Sie ist aber nun mal nicht bereit dazu und auch nicht willens, sich zu trennen.



Das klingt aber ganz danach, als seist du bereit dazu. dann wäre es sogar von vorteil, beim "fremdgehen" erwischt zu werden. Das könnte die Trennung erleichtern.

Und wenn du so gegen "Moral" bist: warum sagst du das nicht offen in deinem Dorf? Mach es doch einfach offen! Warum heimlich fremdgehen? Wenn jemand über die redet, sag dem Moralisten die Meinung!


Geschrieben

Das klingt aber ganz danach, als seist du bereit dazu. dann wäre es sogar von vorteil, beim "fremdgehen" erwischt zu werden. Das könnte die Trennung erleichtern.



Jein... den Gedanken hatte ich schon einige Male... aber ich will sie eigentlich nicht verlassen. Denn abgesehen vom Sex finde ich es wunderbar mit ihr. Außerdem würde es eine sehr, sehr hässliche Trennung werden und das möchte ich meinen Kindern keinesfalls zumuten. Ich habe mich damals bewusst dazu entschlossen, Vater zu werden und werde eher auf sexuelle Befriedigung verzichten, als ihnen durch einen Rosenkrieg Schaden zuzufügen.

Und wenn du so gegen "Moral" bist: warum sagst du das nicht offen in deinem Dorf? Mach es doch einfach offen! Warum heimlich fremdgehen? Wenn jemand über die redet, sag dem Moralisten die Meinung!



Ich habe nichts gegen "Moral", egal gegen welche. Ich habe nur etwas dagegen, wenn jemand ständig darauf herumreitet, seine "Moral" wäre die einzig richtige. Und das "offene Fremdgehen" kommt aus den oben genannten Gründen eben nicht in Frage.


Geschrieben

Außerdem würde es eine sehr, sehr hässliche Trennung werden und das möchte ich meinen Kindern keinesfalls zumuten. Ich habe mich damals bewusst dazu entschlossen, Vater zu werden und werde eher auf sexuelle Befriedigung verzichten, als ihnen durch einen Rosenkrieg Schaden zuzufügen.


Wenn man schon zig Ausreden findet, zig Erklärungen, wieso, weshalb und warum...
Ich will dir keinesfalls zu nahe treten! Aber: Ihr seid erwachsene Menschen, da muß man keinen Rosenkrieg führen, wenn man sich trennt!


Geschrieben

Wenn man schon zig Ausreden findet, zig Erklärungen, wieso, weshalb und warum...



Wir dummen Moralapostel denken leider manchmal auch an andere, an deren Gefühle, und nicht nur an uns selbst. Irgendwas machen wir wohl falsch! Ellenbogen raus und alles niedertrampeln was sich dem eigenen Vergnügen und den eigenen Wünschen in den Weg stellt! Das ist cool, das ist in!

die Kinder können aus einem Rosenkrieg doch nur lernen! lernen, dass Man(n) sich jedes recht ohne rücksicht auf seine Mitmenschen durchsetzt! Für männliche Kinder bist du dann das richtige vorbild und sie wissen gleich, wie man mit den Weibern umgeht! sind es Mädchen, lernen sie, dass Männer egoistische Wesen sind, die sich für die Gefühle anderer nicht die Bohne interessieren.


Geschrieben

Hallo Moppelhengst,
ich kann dich sehr gut verstehen, denn auch ich kenne das Problem. Naja, vielleicht bin ich schon eine Stufe weiter. Ich habe jemanden bei poppen gefunden, wir verstehen uns super und haben tollen Sex. Das Problem ist...WOOO können wir uns treffen? Da wir beide gebunden sind und es uns auch wirklich nur um den Sex geht, können wir uns natürlich weder bei ihm noch bei mir treffen (bis jetzt hat sein Freund seine Whg zur Verfügung gestellt, aber das geht jetzt leider nicht mehr). Jede Woche 1-2 mal ins Hotel ist zu teuer, Motels gibt es hier nicht, eine Whg mieten...das wird auch zu teuer. Wo könnte man sonst stundenweise ein Zimmer günstig mieten??? Draussen wird es jetzt auch zu kalt ;-)
Du siehst, wenn Du das eine Problem gelöst hast, folgt das Nächste..
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg...


Geschrieben

Wie bist du denn heute wieder drauf?
Ich glaube in Sachen Rosenkrieg stehen Frauen Männern in nichts nach! Möglicherweise ganz im Gegenteil! Ich kenne einige Fälle, wo der Frau die Bedürfnisse ihres Mannes herzlich egal war. Doch kaum erfuhren sie von einer Affäre, wurden sie zur Furie. Wollten alles an sich raffen und sich böse rächen. Und leider benutzen gerade Frauen die Kinder oft als Druckmittel.

TE, ich kann deine Gedanken absolut nachvollziehen. Aber sicher gibt es bei euch auch Swingerclubs, Seitensprungapartments, Billighotels, etc. Und es gibt auch am Land sexuell vernachlässigte Ehefrauen.

Zu dem Thema Zeit: Vermutlich besteht ein Unterschied, ob man Single ist und eine Affäre hat, oder ob man gebunden ist. Klar möchten Singles mit ihrem Liebhaber gerne auch mal was unternehmen und sich einfach Zeit lassen können. Ist mir im Prinzip auch lieber... aber es gibt auch Männer, mit denen sich auch eine knappe Stunde absolut rentiert....


×
×
  • Neu erstellen...