Jump to content

Fremdgehen auf dem Land - und BITTE keine Moralpredigten!


Moppelhengst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bist du denn heute wieder drauf?



tja, die arme Moral-Kuh halt, die Gewissensbisse hätte, wenn sie jemandem weh täte. Ist halt total altmodisch!

Aber warum sollte der TE dann Rücksicht auf seine Kinder nehmen? gibt es auch keinen Grund für! Jaaaa. aber auf haus und gesparten Unterhalt, da muss man rücksicht drauf nehmen! that's it! Warum überhaupt eine familie gründen, wenn man weitermachen will wie ein single?


Geschrieben

@Mandarina7

Wann kommst denn nochmal Richtung Aachen?


Geschrieben

Moppelhengst,
glaubst du wirklich, deine Kinder nehmen dir die heile Welt ab? Woher willst du wissen, dass ein (sexuell) unglücklicher Vater nicht auch eine Zumutung für die Entwicklung der Kinder sein kann?
Das ist keine Wertung, nur ein Gedankenanstoß. Es ist leider so, dass Eltern oftmals denken, eine Trennung schade den Kindern in größerem Maße als eine auf Grund der Kinder zusammengeraufte Beziehung. Es ist Aufgabe der Eltern (und zwar beider Eltern) auch im Trennungsfall, auch wenn es auf der Beziehungsebene zum Rosenkrieg kommt, erwachsen und mit Blick auf ihre Kinder zu handeln - notfalls mit professioneller Unterstützung.
Das nur am Rande.

Was das Fremdgehen angeht, ist der ländliche Wohnort eher ne Ausrede. Ich schätze, du bist mobil und kann mir kaum vorstellen, dass du so weit ab von urbanem Geschehen lebst, als dass es um Anreisen von mehreren Stunden geht - sowohl wenn es um Treffen geht, als auch dann, wenn es um das Kennenlernen einer möglichen Sexpartnerin geht. Warum das bei dir mit dem Kennenlernen nicht klappt, vermag ich nicht zu beurteilen.


Geschrieben



Wann kommst denn nochmal Richtung Aachen?



zum Weihnachtsmarkt!


Geschrieben

Dann lass mal ne PN rüberwachsen vorher, Du Luder!


Geschrieben

aber ich will sie eigentlich nicht verlassen. Denn abgesehen vom Sex finde ich es wunderbar mit ihr.



Hi ,
das verstehe ich nicht so ganz.
Es ist abgesehen vom Sex alles in Ordnung aber du willst sie trotzdem betrügen ?
Kann Mann das wenn man seine Frau noch liebt ?

Was ist denn so wunderbar ?
Das sie den Haushalt führt , deine Wäsche wäscht , die Kinder erzieht .

Unter "wunderbar" stelle ich mir was anderes vor , da passt in der beziehung einfach alles und ich werde nicht betrogen.

Versteh mich bitte nicht falsch , das du dir was zum vögeln suchst finde ich ok , ist ja deine Sache .
Aber dieses sonst ist ja alles "wunderbar" redest du dir ein weil du zu feige bist etwas zu ändern.

Wenn du deine Frau lieben würdest könnst du sie nicht betrügen.

Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...