Jump to content

Sex vor dem Spiegel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin kein Fan davon. 

Einen Spiegel im Schlafzimmer hat wahrscheinlich jeder, aber man muss es nicht übertreiben. 

Mehrere Spiegel würden mich eher ablenken und ich möchte mich lieber auf mein Gegenüber konzentrieren. 

 

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Sachliche und themenbezogene Beiträge sind erwünscht.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Mit meinem Spiegelbild komme ich noch klar.

Spiegeleier (kann meine Eier noch ohne Spiegel sehen), habe ich noch nicht.

Mit der "Relotiuspresse" habe ich ein Glaubensproblem. 🙄🤔😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Spiegel beim Sex ist eine narzissistische Illusion, die meistens zum Scheitern verurteilt ist aufgrund der Unfähigkeit der meisten, multitaskingmäßig zu operieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weil ich heute nett bin....früher fand ich Spiegel am Bett interessant, heute finde ich das doof.
Geschrieben

Muss man jetze noch als Ausschlusskriterium schreiben :

  • Sex in nem Zimmer mit Spiegeln musst du moegen 

Geschrieben
Ich finde es richtig schön. Ich kann dadurch alles perfekt beobachten... Jede Kleinigkeit, Bewegung, seinen Augenblick, Gesichtsausdruck und dann. .. das stöhnen nah am Ohr... Oooh
Geschrieben
bißl unglücklich ausgedrückt..., aber ja, Spiegel ist generell fein
Geschrieben

Ich brauch es nicht, aber mag durch aus die Möglichkeit den anderen und das gemeinsame Spiel auch aus einem anderen Winkel beobachten zu können.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Ein Spiegel beim Sex ist eine narzissistische Illusion, die meistens zum Scheitern verurteilt ist aufgrund der Unfähigkeit der meisten, multitaskingmäßig zu operieren.

:clapping:

Geschrieben

Ich wäre enttäuscht, wenn mein Sexpartner dem Spiegelbild mehr Konzentration widmet, wie mir 😅

Geschrieben

Mich erregt sehr wenn ich im Spiegel sehe wie ich meine Partnerin  nehme

Geschrieben

ich habe diese Woche den Genuss gehabt von einer jungen Dame verwöhnt zu werden - Sie bot wirklich einen schönen Anblick. Als Sie auf mir saß habe ich Sie ihr Spiegelbild im Fenster bewundern dürfen - als Sie es bemerkte hat Sie sich amüsiert und meinen Anblick geteilt - hat eben eie andere Perspektive geboten und war richtig geil!!!  - mich möchte ich nicht im Spiegel sehen :-(

Geschrieben

...Ja das ist schon eine geile sache, ein großer Spiegel am Bett ist empfehlenswert!...

Geschrieben

Meine Freundin hat einen großen Schrank mit Spiegel, wir genießen es z.B. Davor im stehen zu vögeln, wenn ich von hinten in sie komme und mit der Hand die Brüste streichel und mit der anderen zwischen die Beine greife. Uns macht es an Sex vor dem Spiegel 

Geschrieben

ja das hat für mich  einfach einen Kick weil ich sehe wenn der Partner mich fickt wie geil sein Arsch sich bewegt

Geschrieben

Meine Ex hatte auch immer einen großen Spiegel hinterm Bett. Sie fand es immer geil bei umgekehrter Reiterstellung zu sehen wie sie genommen wird. Beim blasen hat sie immer mit Absicht ihren Po so hingehalten das man tiefe Einblicke hatte und beim Doggy konnte ich immer ihr Gesicht sehen. War schon sehr nett, eigentlich perfekt ;-)

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Sex vor dem Spiegel ist meiner Meinung nach ein Reiz für den Vishellen Aspekt. Auch der Voyeurismus wird diesbezüglich gestillt und ist für viele ein doppelter Anreiz ,um sich dadurch immens Lust zu geben. 

 

×
×
  • Neu erstellen...