Jump to content

Sex vor dem Spiegel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex vorm Spiegel is ne geile Sache.

Geschrieben
Ja da komm ich so richtig in Fahrt dabei zusehen wie man den Partner nimmt
Geschrieben
das ist wohl ein wahrhaft ein geiler und göttlicher Anblick diesen Arsch zu sehen wir er zittert und wackelt... doch 😊.. sehr geil 👍
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Zum Thema:

Beim Sex muss ich nicht unbedingt einen Spiegel haben.

Aber bei einer Erotik-Massage hat’s schon was, wenn man noch auf dem Bauch liegt, den Kopf zur Seite gedreht und man so im Spiegel den süßen knackigen Arsch der Physiothe***utin sieht. Einfach herrlich.

bearbeitet von MOD-Katty
Textteile wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
Geschrieben
Finde ich extrem erotisch, vor allem wenn er noch beleuchtet ist🤩
Geschrieben
In unserem Stamm-Zwinger Club ist ein ganzes Spiegelzimmer es ist einfach nur geil
Geschrieben
Verspiegeltes Schlafzimmer ist sehr erotisch.
Geschrieben
Also ich erinnere mich an ein ganz tolles date... da kam derr Spiegel eher zufällig ins Blickfeld und es war dann wirklich sehr sehr prickelnd, sie nochmal ganz anders sehen zu können... wir fanden es beide gut und fortan war "Spiegel im Zimmer" wichtig bei der Wahl des Hotelzimmers 😇
Geschrieben
Sex vor dem Spiegel ist absolut der Hammer. Man siehst von sich in der Partnerin noch mehr und kann noch mehr gegenseitig auf einander eingehen.
Geschrieben

Ich fühle mich immer ganz unwohl, wenn ich in ein Schlafzimmer mit großem Spiegel direkt neben dem Bett komme. Kann nicht genau sagen warum... Ich mag es nicht und er lenkt mich ab. 

Geschrieben
Wenn einer so etwas hätte, würde ich wieder gehen. Versteckte Kamera oder so.
Geschrieben

Mal so Mal so...ich hab sie bei mir im Schlafzimmer dran und wenn mir danach ist schaue ich.... meistens aber eher nicht.

Geschrieben
wunderbar. hab ich auf jedenfall immer etwas Schönes zum anschauen :-P
Geschrieben

Ich weis nicht, es gibt Tage, da mag ich mich selber nicht mal unter der Dusche sehen, so an mir runter geschaut.

Man(n) ist halt älter geworden, schaut auf Haut, die nicht mehr ganz so frisch aussieht und ein Bauch ist auch zu erkennen.

Also schön ist was anderes, da schau ich dann lieber meiner Sex)Partnerin in die Augen als in eine Spiegel ;-)

Geschrieben

Ich muss dabei an die Pumper im Fitnessstudio denken, schön die Muskeln vor dem Spiegel betrachten. Und sich später dann im Schlafzimmer beim Sex betrachten, oh ja ich bin sooo gut.....😅

Geschrieben
Hatte ich schon und ja Spiegel haben durchaus seinen Reiz manchmal, kommt auf die Stellung an.
Geschrieben

Also ich hatte mal Sex in einem Spiegelzimmer... Das fand ich schon sehr geil... 😈

Geschrieben
Ich brauch keinen Spiegel, ich fasse eh lieber an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ZauberMinden:

Sex vor dem Spiegel ist absolut der Hammer. Man siehst von sich in der Partnerin noch mehr und kann noch mehr gegenseitig auf einander eingehen.

Genauso ist das.Man sieht den Partner aus 2 unterschiedlichen Perspektiven. Brauch man aber den Leuten hier nicht erklären,die das grundsätzlich ablehnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Oh ein Spiegel, kann schön aber auch nicht so toll sein. Ein Spiegel kann daraufhin weisen das dein Gegenüber Selbstverliebt ist, oder auch das er mit sein Körper in Einklang steht. Ich würde nie mit einer Frau nach kurzen Zusammensein in ein Zimmer mit Spiegel Sex haben. Dazu muss beidseitig ein sehr hohes Maß an Vertrauen da sein. Es gibt auch Stellen die ich an mir nicht so prall finde.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Skini66557:

sex vorm spiegel

bitte ehrliche antworten 

Ich stelle mir das echt lustig (lustig im Sinne von komisch, nicht im Sinne von lustvoll) vor: lauter Spiegel rund um die sogenannte "Spielwiese" aufgebaut, mit unterschiedlichsten Wölbungen und je nach Blickwinkel hat man dann lange Beine, einen breiten Kopf oder mit ganz viel Glück sogar einen langen Lümmel im Spiegel. Diese Position zu treffen und zu halten könnte dann das Ziel werden, so als Egopusher. :P Wie gesagt, könnte lustig werden. :clapping:

 

 

(Allergikerhinweis: Dieser Beitrag könnte Spuren von Humor enthalten. :coffee_happy:)

×
×
  • Neu erstellen...