Jump to content

Wieviel Sex in einer Beziehung??


hansimglueck34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne es genau so umgekehrt. Dass die Männer nicht ausdauernd waren und ich mich danach befriedigen musste.



Natürlich kann es auch Männer geben, die nicht gut im Sex sind.

Aber Du hast erkannt, dass es Menschen gibt, die einfach nur schlecht im Sex sind, weil sie es nicht für nötig halten, gut zu sein.

Und darum finde ich es gut, dass Du diese Unfähigen (seien es Männer oder Frauen) nicht in Schutz nimmst.


Geschrieben

Das ist zwar ziemlich offtopic, aber ich glaube nicht das es Menschen gibt die schlecht bei dem Sex sind der Ihnen Spass macht.

Ich glaube das es Hemmungen und Ängste, Verständigungsschwierigkeiten, Anspruchsdenken und vor allem inkompatible Bedürfnisse gibt.

Pan


Geschrieben

Das ist zwar ziemlich offtopic, aber ich glaube nicht das es Menschen gibt die schlecht bei dem Sex sind der Ihnen Spass macht.



Doch, soetwas gibt es.
Diese Leute sind schlecht, weil sie nicht gut sein wollen.
Es macht ihnen quasi "Spass", schlecht zu sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Zur eigentlichen Frage: Ich hätte gerne im Schnitt 2 mal in der Woche Sex.. ok .. dann ja meist mehrmal hintereinander.


bearbeitet von SinnlicheXXL
post in den passenden Thread verschoben!
Geschrieben

Ja ist denn Sex ein Leistungssport? Höher, weiter, schneller und besser als die Anderen?



Dreibein, es gibt nichts, was es nicht gibt und Ausnahmen bestätigen nicht immer die Regel...aber warum sollte es Spaß machen schlecht beim Sex zu sein?


Geschrieben (bearbeitet)

Ja ist denn Sex ein Leistungssport? Höher, weiter, schneller und besser als die Anderen?



So ist es.



Dreibein..aber warum sollte es Spaß machen schlecht beim Sex zu sein?



Nehmen wir mal ein Beispiel:
Ein Mann hat keine Ausdauer. Aber anstatt seine Ausdauer zu verbessern, sagt er sich:
"Scheissegal ob es der Frau gefällt, hauptsache ich hatte meinen Spass."

Ein anderes Beispiel:
Eine Frau hält sich für eine "Prinzessin". Folglich verhält sie sich beim Sex wie ein totes Stück Fleisch.
Sie sagt sich dann:
"Scheissegal ob es dem Mann gefällt, hauptsache er bedient mich, damit ich meinen Spass habe."

Du siehst also, es gibt Leute, denen es gefällt, schlecht zu sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so richtig mit Leistungsdruck und so?



Wenn Du das Wort "Druck" durch "Wille" ersetzt, stimme ich zu.

(Obwohl auch Druck nicht verkehrt ist.
Kohle braucht auch Druck, um ein Diamant zu werden.)


Geschrieben

Hömma Dreibein, schon mal der Gedanke gekommen, das man nicht alles in Gut und Schlecht einteilen kann?

Bischen Banane, oder?!?


Geschrieben


Kohle braucht auch Druck, um ein Diamant zu werden.)



lach.. aber nach welcher Zeit!!

Die Frage ist allerdings, ob die Prinzessin und der nicht ausdauernde Mann wirklich auf ihre Kosten kommen.

Auf solchen Sex verzichte ich. Ich ziehe Qualität der Quantität vor.


Geschrieben

Hömma Dreibein, schon mal der Gedanke gekommen, das man nicht alles in Gut und Schlecht einteilen kann?



Hömma RemmiDemmis,
man kann sehr wohl alles in Gut und Schlecht einteilen.

Und zwar nach folgendem Prinzip:
Gut ist, was mir gefällt - Schlecht ist, was mir nicht gefällt.

So einfach und zugleich tiefsinnig ist das.

Alles Banane?


Geschrieben

rainbow, die beiden muessen sich doch aber gar nicht gegenseitig ausschliessen!


Geschrieben

Dann schreib doch dazu, das es sich um DEINEN Geschmack handelt, dann weiss man wenigstens, ob man das ernst nehmen kann oder nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich ziehe Qualität der Quantität vor.



Sehr gut.
Du beurteilst die Menschen also nach ihren Fähigkeiten und Leistungen.


Dann schreib doch dazu, das es sich um DEINEN Geschmack handelt, dann weiss man wenigstens, ob man das ernst nehmen kann oder nicht!



Einverstanden.
Mein Geschmack sind hingebungsvolle und leidenschaftliche Frauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

beasty..nein sie müssen sich nicht gegenseitig ausschließen, ich bezweifel nur, dass sie wirklich auf ihre Kosten kommen, sprich ihren Spaß dabei haben.

Dreibein..und wieder nein..Fähigkeiten und Leistungen sind zwei Kriterien unter vielen.

und qualitativ guter Sex hat für mich nicht unbedingt etwas damit zu tun.Sex ist für mich gut, wenn es für beide stimmig ist und dann kommt auch die Quantität nicht zu kurz.


Geschrieben (bearbeitet)


Dreibein..und wieder nein..Fähigkeiten und Leistungen sind zwei Kriterien unter vielen.



Das Wort "Qualität" kommt von dem lateinischen Wort "qualitas" und bedeutet "Eigenschaft, Merkmal, Beschaffenheit, Zustand u.ä."

Man unterteilt also in gut und schlecht.

Und im Sex geht es um Befriedigung, was wiederum von Fähigkeiten und Leistungen abhängig ist.

Oder ein anderes Beispiel:
Ein unfähiger Handwerker liefert schlechte Leistung.
Die Qualität seiner Arbeit ist folglich unbefriedigend.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*hihi*

nachdem ich hier jemanden kennenlernte bez. sex und wir diesen dann auch hatten. oft, sehr oft und immer, immer wieder, haben wir jetzt aktuell keinen mehr
dafür holen wir jetzt das nach, was davor hätte kommen sollen

aber sex ist schon wichtig. so a la gleiche wellenlänge und so


Geschrieben

Praktiziere Sex beim zu Bett gehen wenn du kuschelbedürftig bist, beim Aufstehen wenn du rollig bist und zwischendurch wenn dir danach ist.

Aber unterlasse das zählen!


Geschrieben

Das mit dem kuschelbedürftig kenn ich aber

Das ist genauso wichtig wie Sex.


Geschrieben

Die Antwort ist soooooooooo einfach .....


Wann immer beide lust dazu zu haben


Geschrieben

Die Antwort ist soooooooooo einfach .....


Wann immer beide lust dazu zu haben



Stimme ich zu und solange noch die Lust auf den Anderen da ist und man diese noch mit Ihm/Ihr erleben kann und möchte, sehe ich die Frage nach "Wieviel Sex in der Beziehung" als überflüssig


Geschrieben

Die Antwort ist soooooooooo einfach. Wann immer beide lust dazu zu haben



Oh, wenn es nur so einfach wäre! Dass bei beiden die Lust auf Sex ähnlich ausgeprägt ist, scheint eher für viele Beziehungen nur für die erste Zeit zu stimmen. Leider divergieren die Wünsche im Laufe von Jahren bei sehr, sehr vielen Paaren.


Geschrieben

@core_dump:

Bin seit einer ganzen Weile auf Diät, daran wirds liegen. Die ganzen Hormone werden so heruntergeregelt nach einer Weile, man kommt sich ein wenig vor wie im Winterschlaf...


Geschrieben

Oh, wenn es nur so einfach wäre! Leider divergieren die Wünsche im Laufe von Jahren bei sehr, sehr vielen Paaren.


Kann ich dir vollkommen Recht geben. ^^


×
×
  • Neu erstellen...