Jump to content

Was ist eure Lieblingsstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag alles was beiden Spaß macht
Geschrieben
Mittlerweile die Missionarsstellung. Ich liebe es der Partnerin in die Augen zu sehen und dann gemeinsam zum Höhepunkt kommen.
Geschrieben

Ich finde es geil wenn ich mich auf einen Harten Schwanz setzen kann der sich langsam in mein Loch bohrt

Geschrieben
Ich hab kein Vorspiel, außer vlt. Knutschen und Fummeln. Lecken und Blasen ist für mich Hauptspiel! Das mal vorweg. Schöne Stellungen... eigentlich ist alles schön, solange es nicht in Akrobatik endet. Das Harte muß halt in Weiche passen. 69er hab ich in allen Varianten gern, also ich unten, auf der Seite, oben. hat alles Vorzüge und meist drehen wir uns mehrfach. Beim Fick habe ich sie gern unter mir liegen und die Beine hach an den Schultern oder in der Armbeuge, auf jeden Fall so, daß ich gut dran und tief rein komme. Doggy ist auch geil, oder wenn sie auf einem stabilen und passend hohem Tisch liegt. Sie darf auch gern auf mir zum Galopp ansetzen, in welche Richtung sie dabei schaut ist für mich egal. Wenn ich geblasen werde, dann mag ich es, wenn mein Schwanz schön langsam und tief im Mund verschwindet, aber nur soweit, daß es nicht unangenehm wird. Genauso blase ich auch gern mal einen schönen Schwanz. Und lecken, schmecken der geilen Frauensäafte ist immer geil. Was ist das Beste? Kommt drauf an. Das allerbeste ist, wenn man zusammen kommt, schöner geht es kaum. In welcher Stellung ist dann egal.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Jede Stellung bei dem ich ihm tief in die Augen gucken kann .

Hast du die nicht eh zu?:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Hast du die nicht eh zu?:P

Nein , nicht die ganze Zeit ;) 

Geschrieben

Ich mache das von den Wochentagen abhängig

Montags fängt das ganz konservativ mit der Missionarsstellung an

Sonntags endet das dann mit Gang Bang

Geschrieben
Hört sich für mich so an,als werden immer deine Vorstellungen durchgesetzt.
Geschrieben
Im Stehen. Oder missionar. Am liebsten hoch und an der Wand weitergevögelt, innig geküßt dabei. Mmmh...gg eure Bea Nadine
Geschrieben
Oder von mehreren genommen werden...im Fickrausch. GG Bea Nadine
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WildPoet75:

Jeder / jede hat eine Lieblingsstellung! Was ist eure ?? Meine ist als Vorspiel 69 und als Hauptgang die Wienerauster, zum Nachtisch gibt es ein wenig Spanisch. ☺️

Hängt vom Gesicht der Frau ab. Wenn das komische Grimassen beim ficken zieht dann nur von hinten. Wahlweise geht auch eine Tüte über den Kopf (Loch reinmachen nicht vergessen 😂) dann geht jede Stellung klar. 😉

Geschrieben
Analsex ist für mich die Krönung,ein geile Frau in den Popo zu ficken....
Geschrieben
So wenig wie möglich dabei verrenken.
Geschrieben
Die Klassiker (Doggie, Missionar oder das Löffelchen) gehen immer. Schwer da ein Liebling rauszupicken... aber was hier auch schon gesagt wurde: Augenkontakt, das is wie ein Turbo, bei mir
Geschrieben
Bei großen Männern Löffelchen,bei kleineren Männern doggy
Geschrieben
Danke für die Beteiligung. Zufiele zähne sind bei 69 ja ein Problem aber no risk no fun 😁😁😁 auaaa
×
×
  • Neu erstellen...